05. Februar 2007 - Nach der Klausur ist vor der Klausur

Das offizielle FÖJ-Forum
Verfügbare Informationen zu "05. Februar 2007 - Nach der Klausur ist vor der Klausur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thehintsch - lofrain
  • Forum: Das offizielle FÖJ-Forum
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für alle FÖJ-ler
  • aus dem Unterforum: Just... Hintsch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 05. Februar 2007 - Nach der Klausur ist vor der Klausur
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "05. Februar 2007 - Nach der Klausur ist vor der Klausur"

    Re: 05. Februar 2007 - Nach der Klausur ist vor der Klausur

    thehintsch - 05.02.2007, 22:52

    05. Februar 2007 - Nach der Klausur ist vor der Klausur
    YO biatches.

    heute physik geschrieben, war irgendwie nicht so gut. ich hätte vielleicht doch mehr wie 1,5 mal lernen sollen. und bei dem 1.0 mal nicth 5 bier nebenher trinken sollen.

    aber is egal.da ich in der ersten klausur schon... ums nicht zu übertreiben.... exzellent abgeschnitten hab (spaß, war ne solide 2 aber besser als 80% meiner kommilitonen), brauchte ich in dieser klausur eh nur noch 4,5 (von 20) punkten um zu bestehen. naja haben die klausur dann direkt besprochen und waren schon extrem viele fehler drinne... aber 4,5 dürften locker zu erreichen sein. nunja.

    zur feier des tages, trink ich mein letztes bier aus, was mir nach dem physik lernen noch übrig geblieben ist. muss darauf achten bis freitag wieder n kasten im zimmer stehen zu haben, da dort schließlich wieder n bier nach der überstandenen matheklausur (analysis, falls es jemand interessiert) fällig wird.

    muss sagen, das schwabenbräu schmeckt schon verdammt gut. eigentlich eher der radler trinker ist dies ein dickes lob von mir. whaaa da schmecken einfach alle gut. "das helle" "das dunkle" "das schwarze"... und äh.. des andere da noch. mhm ich werd mich demnächst im getränkemarkt wohl schwerlich entscheiden können.

    aber nunja die matheklausur will vorbereitet sein... cheerio.



    Re: 05. Februar 2007 - Nach der Klausur ist vor der Klausur

    lofrain - 06.02.2007, 00:27


    nanana.du solltest mal ein gutes zäpfle trinken.sonst wird nie was aus dir auser en wirt *ggg*



    Re: 05. Februar 2007 - Nach der Klausur ist vor der Klausur

    thehintsch - 08.02.2007, 00:32


    zäpfle is auch gut ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle FÖJ-Forum

    16. März 2007 - Denglisch - gepostet von thehintsch am Freitag 16.03.2007
    11. Februar 2007 - The Fuckstones - gepostet von thehintsch am Sonntag 11.02.2007
    24. Juli 2007 - the first encounter - gepostet von thehintsch am Dienstag 24.07.2007
    icq - gepostet von Anonymous am Freitag 07.07.2006
    Deko und anderes Zeug - gepostet von Marina am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "05. Februar 2007 - Nach der Klausur ist vor der Klausur"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    The Casting Out durchtouren Europa im Februar|| 14.10. - Glückspirat (Sonntag 14.10.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Blöde Klausur - Meike (Donnerstag 12.07.2007)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)