sie ist daran zerbrochen

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "sie ist daran zerbrochen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billfreak - Angel - Labile.Soul - Bill's~Chica - Franzy - BillLoverin - ELLA
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sie ist daran zerbrochen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sie ist daran zerbrochen"

    Re: sie ist daran zerbrochen

    Billfreak - 06.02.2007, 00:47

    sie ist daran zerbrochen
    Ich schaue mich ja gerne mal auch in anderen Foren um. Dort fand ich einen Bericht über ein Mädchen, welches die Überschrift "es bringt mich um" verwendete. Sie schrieb, dass sie Bill WIRKLICH lieben würde und jeden Tag heulen würde. Sie weiß genau, dass sie nie an ihn ran kommt usw. so wie sie schrieb, stiegen mir glatt die Tränen in die Augen. Es war wirklich herzzerreißend. Ich konnte sie so gut verstehen, und ich denke für viele von euch ist das Gefühl auch nachvollziehbar.

    Gut die Wahrheit tut weh aber es gab mädchen, die ihr knallhart schrieben, dass sie bekloppt sei. ich hätte auch so gerne zurück geschrieben - nein am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen.
    Ich denke, dass bei ihr nicht Bill der Grund für Ihre depressiven Phasen ist. Es muss was anderes sein. Ich hatte das Gefühl, als wäre sie ein sehr einsamer Mensch. Mir Fiel es unheimlich schwer einen passenden text zu verfassen, denn einerseits will man ihr ja die Realität vor Augen halten, was auch in solchen Fällen das einzig richtige ist, andereseits weiß ich wie weh das tut und dass es nicht immer gut ist. man weiß ja nie was der andere für Sorgen in seinem Leben hat.

    Ihr macht euch vielleicht keine Gedanken darum, doch für mich ist es sehr schwer an solchen Leuten vorbei zugehen, weil ich einfach mitfühlen kann.

    Wer hats gesehen? - bei myvideo habe ich etwas gesehen, was mich so erschrecken ließ. dass ich erstma die Wohnung verlassen musste. Ein Mädchen, welches bilder von bill zeigte, mit trauriger Musik im Hintergrund. Dazwischen sind Szenen eingespielt, wo sie ein Messer nimmt und ziemlich tief schneiden tut. Hat sie jetzt die Diagnose Boderline oder will sie nur Aufmerksamkeit??? Das kann man nicht einschätzen und ich muss in solchen momenten immer an Bill denken (logisch) wie er mit der ganzen Geschichte umgeht. Muss es nicht ein unheimlicher druck sein zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich für dich verstümmeln und du kannst nichts aber auch gar nichts dagegen tun?

    Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich unheimlich Respekt vor diesem Kerl hab. Ich könnte es nicht und es ist ja bekannt dass Bill ziemlich sensibel ist.... darum mag ich ihn so.

    Ich möchte euch bitten mal zu schreiben, ob ihr auch solche leute kennt und wie ihr mit solchen Leuten umgeht. Oder tut ihr es vielleicht sogar selbst? Wenn ja, dann habt keine scheu es zu sagen, denn wir sind ja da um zu helfen und füreinander da zu sein. Was geht in den Köpfen dieser Mädchen Vor.
    Es würde mich ma unheimlich interessieren.

    Liebe Grüße
    Euer Billfreak



    Re: sie ist daran zerbrochen

    Angel - 06.02.2007, 15:36


    des is beides ja ziemlich schreklich, auch wenn ich des jetzt nur von dir erzählt bekommen hab, hatts mich trozdem ziemlich erschroken. ich fühle mich auch manchmal sehr einsam und binde mich dann eben an die musik, am meisten an tokio hotel. weil ich bei der musik mich einfach geborgen fühle. hörts sich jetzt komisch an, ge?! ein bisschen bin ich scho in bill, aber wenn sich th irgendwann mal auflösst werde ich zwar am boden zerstört sein mir aber nich das leben zur last machen. HEY, denn dass leben geht weiter, auch nach sowas. und aus solchen sachen lernt man ja schließlich.
    Des wars erstma von mir
    grüßle angel



    Re: sie ist daran zerbrochen

    Labile.Soul - 06.02.2007, 16:17


    @Billfreak: Das hast du falsch gepostet - meiner Meinung nach hat das nich viel mit 'Bill Allgemein' zu tun, oder?
    Kuck dich doch mal im Forum um - wir haben schließlich sehr viele Kategorien - und poste den Beitrag vllt i.wo anders...
    [sorri, kommt jetzt vllt 'n bissl hart, aber ich bin eben Mod ._.]



    Re: sie ist daran zerbrochen

    Bill's~Chica - 06.02.2007, 19:29


    also ich finds auch heftig, was du da geschrieben hast von dem mädchen aus dem andern forum...wenns stimmt was du erzählst kann da doch nich nur bill oder th hinter stecken...
    gibt ja wirklichs mädels die einfach sagen bill ich liebe dich oder so... da würd ich knallhart sagen: mädel, du bist verrückt!
    aba in ihrem fall kann ich das auch nich so ganz glauben...

    hast du ihr denn was darauf geantwortet?


    und was war das mit dem video?? hast du den link dazu?

    also ich kenn keine leute die sich deswegen verstümmeln und ich selbst tu sowas auch nicht!!!!!!!!



    Re: sie ist daran zerbrochen

    Franzy - 06.02.2007, 20:48


    ich kenn viele, die sich wegen th ritzen :roll:



    Re: sie ist daran zerbrochen

    Angel - 07.02.2007, 23:10


    kennen tu ich eig. keine aber man liest geschichten und sonstiges



    Re: sie ist daran zerbrochen

    Bill's~Chica - 08.02.2007, 22:45


    ja aba ich frag mich wo da der sinn is bei den leuten, die das machen...



    Re: sie ist daran zerbrochen

    Billfreak - 08.02.2007, 23:21


    na ja ich denke, die leute die das machen finden schon einen sinn darin. vielleicht verlieren sie so ihren druck, wenn sie es vor sehnsucht nicht mehr aushalten. mit bill hat das ganze auch nichts zu tun. bei vielen zumindest. vielleicht brauchen die auch professionelle Hilfe...

    finds aber hamma interessant



    Re: sie ist daran zerbrochen

    BillLoverin - 10.02.2007, 13:42


    ich würde ja gern das viedeo mal sehen.. hat das iwer? ich kenn viel die sich ritzen und die haben alle auch einen grund .... so können sie loslassen und fühlen sich einfach besser... na ja ..



    Re: sie ist daran zerbrochen

    ELLA - 11.02.2007, 20:11


    Meine güte, mich gerührt es total was du da schreibst "Billfreak"! Gerade auch weil ich selbst sehr schwer krank bin und auch schon einige Jahre mit der Diagnose Borderline und mich selbst zu verletzen verbracht habe.

    Jetzt vor 2 Jahren haben meine Ärzte rausgefunden das ich schwer cronisch Schizophren bin.

    Ich habe mich nie wegen anderen Menschen geschnitten, es ging immer nur um den Hass vor mir selbst und den Eckel vor mir. Ich habe mich damals als ich so drauf war auch sehr einsam gemacht und gefühlt und das oft nicht ertragen.

    Heute bin ich durch viele Jahre der Therapie und etlichen Kliniken soweit das ich zwar einsam bin aber mein Leben wieder oke finde. Klar oft ist es verdammt schwer und meine Seele ist total krank aber ich schneide seid 3 Jahren nicht mehr und das is das wo ich jeden Tag wieder kämpfe.

    Ich verstehe diese Mädchen total, aber ich finde sie machen es an falschen Personen fest, denn nur sie selbst können sich da raushelfen und Bill kann ihnen da nicht helfen! Ich habe damals als es kritisch wurde und ich mir das Leben nicht mehr vorstellen konnte irgendwann selbst hilfe gesucht. aber da muss man erstmal hinkommen und einige schaffen es nie und beenden ihren Schmerz selbst, aber ich finde heute das es sich lohnt für sein Leben zu kämpfen und wenn der Grund zum Leben Bill ist dann sollte man ihnen das auch lassen, egal was sie am Leben hällt es ist wichtig das sie was hält am Leben!

    Sie brauchen meiner Meinung nach aber professionelle Hilfe!!!!!!! Das müssen sie aber selbst einsehen, zwingen bringt nichts!

    Lieben Gruß
    ELLA



    Re: sie ist daran zerbrochen

    Billfreak - 12.02.2007, 23:10


    Meine liebe Ella....

    Ich bin begeistert von deiner erlichkeit. muss dir da mal was sagen. Ich habe diese Diagnose auch. also Boderline. habe auch schon unzählige Therapien hinter mir. Es fällt mir nur noch sehr schwer diese "Krankheit" auch für mich so zu akzeptieren. Warte auch im moment auf einen freien Platz in einer Klinik hier in Berlin. Ich kann dich also sehr gut verstehen. vorallem wenn du sagst, dass du dich noch nie wegen einem anderen Menschen geritzt hast. Das habe ich auch nicht. darum tut es mir so weh Leute zu sehen, die das machen, obwohl sie diese Diagnose (wahrscheinlich) nicht haben. sie wissen nicht wie das ist und warum Leute, die wirklich "krank" sind das tun und vorallem welche nGedanken einem da durch den Kopf schwirren.

    An alle anderen. Das was ella und ich hier geschrieben haben ist doch sehr intim und ich bitte euch, wenn ihr etwas nicht versteht einfach nachzufragen ohne euch ein Urteil zu bilden....

    ich werde gleich mal nach dem Video schauen und euch Bescheid geben, wo ihr es finden könnt

    ganz ganz liebe Grüße
    Euer Billfreak



    Re: sie ist daran zerbrochen

    ELLA - 13.02.2007, 18:20


    Ich habe auch Jahre begraucht um das zu akzeptieren und für meine Mum wars auch total hart einzusehen das ich nie mehr ein normales Leben führen kann. Für uns ist jetzt so vieles normal geworden was für andere undenkbar ist. Das fängt schon beim Essen und Tablettennehmen an und geht über alles in meinem Leben.

    Man muss einfach irgendwann einsehen das man etwas besonderes ist und aus jedem Tag das schönste raushohlen. Optimismus auch wenns verdammt schwer werden kann wenns akut ist mit der Krankheit und ein starker Wille sind unbedingt erforderlich.

    Wenn ich eine Psychose habe gelingts mir auch nicht, aber wenn es Tage gibt an denen es mir gut geht hohle ich mir wieder die Kraft zu kämpfen.



    Re: sie ist daran zerbrochen

    BillLoverin - 13.02.2007, 19:40


    HEy.. ich find es echt stark das ihr hier darüber so offen redet echt respekt!

    Ich habe mich auch gerizt und tu es ab und zu auch noch aber in letzter Zeit garnciht mehr bei ir war es wegen meinen ELtern weil sie sich getrennt haben na ja die story hier kenn ja bestimmt die meisten wnn nicht kann ich sie euch gern noch mal erleutern.

    Na ja ich habe diesen schmerz einfach nicht ausgehalten und es tat gut ich habe mich besser gefühlt danach ich weiss das es falch ist ich habe es auch lange nicht mehr gemacht und hoffe auch das es so bleibt und wenn dann frg ich einfach euch beide okay? ihr könnt mir ja sicher im notfall ein paaar tipss geben.

    Aber im moment mach ich es halt nicht ich bin zwar nich drüber weg bei der sache mit meinen Eltern aber ich habe einen guten kumpel kennen gelernt und bei dem vergess ich einfach alles der muntert mich imer auf so das ich die klinge nicht mehr brauch ;) also macht euch hier bitte keine sorgen okay?
    guddi lieb euh bussy lg BillLoverin



    Re: sie ist daran zerbrochen

    ELLA - 14.02.2007, 14:57


    Ja klar BillLoverin, ich versteh dich, aber wie du schon sagst es ist nicht der richtige Weg sich zu verletzen. Es kann sogar zur Sucht werden, so wars bei mir, ich war süchtig nach den Verletzungen und habs nich ertragen auch nur einen Tag ohne eine Verletzungswunde zu sein. Ich habe dann durch ein Trauma von einem auf den anderen Tag aufgehört damit und das is jetzt über 3 Jahre her und ich hab durchgehalten und sage mir immer wenn ich wieder diesen Schneidedruck kriege "Du hast so lange durchgehalten, du musst weiter durch halten!" Das hilft mir dann immer. Ich bin nehmlich mittlerweile so stolz das ich die Kraft habe nein auch durchzusetzten in diesem Fall!

    Baue am besten dir auch so einen Willen auf und so einen Stolz das hilft mir immer... vielleicht hilfts dir auch wenn du Druck bekommst!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Das alte Forum - gepostet von Franzy am Mittwoch 16.05.2007
    joah,ich versuch's nochma auf englisch... - gepostet von bills-thema-#1 am Samstag 08.07.2006
    leudee..mia izZ langweilig..=) - gepostet von myloveisbill am Samstag 21.07.2007
    Unser Fanclub! - gepostet von Franzy am Montag 10.04.2006
    Lovex - gepostet von Franzy am Freitag 05.01.2007
    FF: Wonderful Sunset [Slash/One-Shot] - gepostet von weisse_schokolade am Sonntag 26.11.2006
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sie ist daran zerbrochen"

    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)
    Leute die daran schuld sind - juliette (Sonntag 12.11.2006)
    Schilddrüse daran Schuld ?? - browneyesgirl (Freitag 29.06.2007)
    [FRIENDLY] Sporting Lissabon - Valencia CF (30.07.11, 21:30) - Butterkoks (Samstag 30.07.2011)
    kritik.....oweia.....was ist so schlimm daran ? - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Es wäre mir daran gelegen, - tonka (Sonntag 17.12.2006)
    Was is daran so schlimm??? - Jul (Montag 18.09.2006)
    Und was fasziniert dich daran Christ zu sein? - Nikki (Montag 06.03.2006)
    Daran sollten sich mal einige im ADH halten!!^^ - WERO (Montag 15.05.2006)
    Neuer Pololaden - Larsen (Dienstag 12.08.2008)