Großreinemachen im Forum

landesliga.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Großreinemachen im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jens-Uwe Ludwig - Chris Ludwig - Anonymous - Achim Holzhäuer
  • Forum: landesliga.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Online-Forum der IHD Baden-Württemberg!
  • aus dem Unterforum: Homepages & Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großreinemachen im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großreinemachen im Forum"

    Re: Großreinemachen im Forum

    Jens-Uwe Ludwig - 05.02.2007, 14:28

    Großreinemachen im Forum
    Hallo zusammen,

    in der letzten Zeit habe ich unser Forum mal von so einigem alten "Ballast" befreit und somit wieder etwas mehr Übersichtlichkeit geschaffen. Also nicht wundern, wenn hier plötzlich so wenige Threads und Beiträge stehen ... :wink:


    Sportliche Grüße,
    JUL



    Re: Großreinemachen im Forum

    Chris Ludwig - 10.02.2007, 19:55


    Es wäre glaube ich 10x sinnvoller sich mal um die Verbandshomepage zu kümmern und mit aktuellen News uns Ergebnisdiensten zu versorgen. So schwer ist das nicht, wir haben unsere neue Seite auch innerhalb einer Woche so gut wie fertig gestellt.



    Re: Großreinemachen im Forum

    Jens-Uwe Ludwig - 14.02.2007, 18:46


    @ Chris:

    der (Bundes-)Verband ist die IHD Deutschland und um www.ihld.org kümmert sich mittlerweile jemand anderer, damit haben wir hier nichts mehr am Hut!

    Oder welchen (Landes-)Verband meinst du? Württemberg (WRIV) oder Baden (BRISV)? :roll:
    Hier solltest du wenn dann den jeweiligen Landesfachwart ansprechen, hat mit uns hier nichts zu tun, auch wenn ich ab sofort ebenfalls Berichte auf der BRISV-Seite posten kann - und heute auch bereits getan habe ...



    Re: Großreinemachen im Forum

    Chris Ludwig - 20.02.2007, 11:39


    Ich meinte die Landesverbandsseite vom BRISV. Aber immerhin hat sich dank deiner Arbeit mal etwas auf der Startseite verändert.



    Re: Großreinemachen im Forum

    Jens-Uwe Ludwig - 20.02.2007, 18:11


    Chris Ludwig hat folgendes geschrieben: Ich meinte die Landesverbandsseite vom BRISV. Aber immerhin hat sich dank deiner Arbeit mal etwas auf der Startseite verändert.
    Danke dir, aber da ist mehr der Landesfachwart zu loben, von mir stammt nur einer der Berichte. Als Teamleiter einer Mannschaft aus Schwaben habe ich ansonsten mit dem badischen Verband nicht wirklich viel am Hut ... :wink:



    Re: Großreinemachen im Forum

    Anonymous - 29.03.2007, 17:13

    Berichte?
    Hallo Zusammen - bitte sagt euren Presseleuten und Berichteschreibern bescheid, dass wir auf der BRISV Seite Berichte usw. aus den Vereinen veröffentlichen.
    Grüße
    Jan



    Re: Großreinemachen im Forum

    Achim Holzhäuer - 17.05.2007, 17:18


    Hallo JUL,

    Der Link zur Homepage der White Stags unter "Teams" funktioniert nicht:
    http://www.whitstags.de/ (Du hast ein "e" vergessen)

    Gruß
    Achim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum landesliga.iphpbb.com

    Termintagung - gepostet von Andreas Krause am Dienstag 13.03.2007
    Signaturen & Avatare - gepostet von JUL1967 am Montag 03.04.2006
    Abschluss Landesliga - gepostet von Marco Seeland am Montag 31.07.2006
    2007-02-22 Terminsitzung IHD Baden-Württemberg - gepostet von Jens-Uwe Ludwig am Donnerstag 22.02.2007
    U18 Oberliga Meister?? - gepostet von Marius Kautz am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Großreinemachen im Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)