Kim über ihre Ehe mit Eminem

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Kim über ihre Ehe mit Eminem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Eminem
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kim über ihre Ehe mit Eminem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kim über ihre Ehe mit Eminem"

    Re: Kim über ihre Ehe mit Eminem

    nici2280 - 05.02.2007, 20:40

    Kim über ihre Ehe mit Eminem
    'Wir stritten uns und am nächsten Morgen hing ein Zettel von Marshall im Bad, auf dem stand: 'Ich ziehe mich ins andere Haus zurück, ich muss einen klaren Kopf bekommen'.

    Gerademal 40 Tage hielt es Eminem in seiner zweiten Ehe mit Kim aus und dann gab er erneut auf und reichte die Scheidung ein. Über die Gründe für den erneuten Bruch der Ehe schweigt sich der Rapper bis heute aus. Nicht so seine Ex-Frau Kim, denn die sprach vor kurzem in der US-TV Show 'Sweet Revenge' über die letzten Tage mit EM und ihren Schmerz aus vergangenen Tagen:


    'Es gab eine Unstimmigkeit zwischen mir und seinem Bruder. Er verhielt sich mir gegenüber unfair. Wir stritten uns und am nächsten Morgen hing ein Zettel von Marshall im Bad, auf dem stand: 'Ich ziehe mich ins andere Haus zurück, ich muss einen klaren Kopf bekommen'. Einen ganzen Monat lang hörte ich nichts von ihm und er besuchte auch die Kids nicht. Vier Wochen nach seinem Auszug stand dann plötzlich ein Rechtsanwalt mit den Scheidungspapieren vor der Tür. Ich weiß bis heute nicht was das Problem war. Da muss noch etwas anderes sein, das er mir verschweigt!

    In der Show erinnerte sich Kim auch an ihre erste Ehe mit Marshall Mathers und die danach folgende öffentliche Schlammschlacht, die ihr sehr schwer zusetzte:

    'Er sollte der Mann sein, der mich liebt und mich vor allem Bösen beschützt. Stattdessen demütigte er mich auf die schrecklichste Weise, vor Millionen von Leuten. Vor meinen Kindern, meiner Familie und meinen Freunden. Er schrieb diesen Song. Er performte ihn live in dieser Show, ich war live vor ort und er würgte eine aufblasbare Gummi-Puppe, die mich darstellen sollte. Danach schmiss er die Puppe ins Publikum. Als ich das damals sah schaffte ich es gerade noch nach hause. Dann schnitt ich mir die Pulsadern auf und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

    Natürlich versuchte man auch Eminem zu kontakten, doch er releaste nur ein kurzes, aber sehr aussagekräftiges Statement: 'Aus Rücksichtnahme gegenüber den Kindern, die wir zusammen erziehen, werde ich mich zu solchen Themen nicht mehr äußern!'

    mtv.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    The Game ein Stripper? - gepostet von nici2280 am Dienstag 08.03.2005
    Eine Geschichte in 3 Worten - gepostet von nici2280 am Mittwoch 15.11.2006
    Eminem - Strip-Club Prügelei? - gepostet von nici2280 am Montag 17.07.2006
    Neuer Song "You dont know" - gepostet von nici2280 am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kim über ihre Ehe mit Eminem"

    Kopiert 50cent Eminem? - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Eminem - batista (Donnerstag 19.01.2006)
    Mamma Mia Stockholm Premiere - WEBCAM??? - Fire&Ice (Mittwoch 02.07.2008)
    Eminem Says He's Back With Ex-Wife Kim - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    LARP Video von ARD/SWR - Bremerin (Donnerstag 27.09.2012)
    Eminem Allegedly Lashes Out at Leak-Taking Fan - nici2280 (Samstag 15.07.2006)
    Eminem Desksite - nici2280 (Dienstag 10.05.2005)
    EMINEM - DieLisa (Mittwoch 16.06.2004)
    Eminem - sangria (Samstag 25.11.2006)