Was soll das?

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "Was soll das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuchsi - Anonymous - erwin
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: SK-007 Server
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll das?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll das?"

    Re: Was soll das?

    Fuchsi - 05.02.2007, 19:57

    Was soll das?
    Warum kickt man mich ständig grundlos vom Server (vermutlich Schaf aka Germanikus aka Newcommer)?

    Wers nich verkraften kannst das manche Spieler besser sind als sie selbst der hat meiner Meinung nach nicht mit Adminrechten ausgestattet zu sein. Im Normalfall wird einem auch der Grund genannt und nicht ohne Vorwarnung gekickt. Ich weiß das du "Clanmember" bist ,und ich nur "Stammspieler" aber das rechtfertigt nicht dein "kindisches" Handeln.

    Mit Bitte um Stellungnahme und freundlichem Gruß

    Fuchsi



    Re: Was soll das?

    Anonymous - 05.02.2007, 21:34


    Danke, jetz hat mich auch noch jemand ohne Grund und Vorwarnung gebannt.

    kann mir bitte mal jemand erklären was hier los ist heute? :(



    Re: Was soll das?

    Anonymous - 05.02.2007, 21:36


    Sry ,einloggen vergessen .der letzte post war von mir



    Re: Was soll das?

    Fuchsi - 05.02.2007, 22:17


    grummel irgendwas stimmt mit login nich,war natürlich beides ich

    mfg
    Fuchsi



    Re: Was soll das?

    Anonymous - 31.05.2007, 17:00


    Ging mir rade ähnlich. War auf dem Server und wurde von Schaf mit nem kickban belegt. Ich hab mir nix unrechtes zu schulden lassen kommen. Auch bin ich nicht - wie Schaf behauptet - durch übermässiges Camping aufgefallen. Ich habe immer 1:00 bis 1:30 gewartet on die Ts rushen und falls dies nicht der Fall war bin ich reingegangen und hab mich dem Tod oder Ergfolg gestellt.
    Kickban meiner Meinung nach ungerechtfertig. Bitte um Aufhebung,

    Vlg
    Justy



    Re: Was soll das?

    erwin - 31.05.2007, 22:13


    ok
    das schau ich mir mal an, denn schaf kann nicht kicken oder bannen. es haben hier nur members admin rechte.
    wir sehn mal die logs durch.aber es sollte alles wieder gehn kein bann!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    Wie funzen die Server-sounds?? - gepostet von Incognito am Samstag 26.06.2004
    Cheater - gepostet von Fuchsi am Sonntag 07.01.2007
    ^^ - gepostet von erwin am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll das?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)