Platon und Marx (von Patrick und Flo)

Powi-LK
Verfügbare Informationen zu "Platon und Marx (von Patrick und Flo)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onkel_Flo - devran - DerGraf - Pipa - pr
  • Forum: Powi-LK
  • Forenbeschreibung: Forum für den Powi-LK L 6-2
  • aus dem Unterforum: Theorien bestimmter Philisophen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platon und Marx (von Patrick und Flo)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platon und Marx (von Patrick und Flo)"

    Re: Platon und Marx (von Patrick und Flo)

    Onkel_Flo - 04.02.2007, 21:40

    Platon und Marx (von Patrick und Flo)
    Hier nun der Beitrag über Platon und Marx von Patrick und Flo

    P.S.: Auf Free klicken, anschließend die Sicherheitsabfrage beantworten und downloaden.


    Zur Gruppenarbeit:
    Platon wurde von Flo bearbeitet und Marx von Patrick ... anschließend fand ein Austausch der erzielten Ergebnisse statt und der Text wurde in einer gemeinsamen Arbeit verfasst.



    Re: Platon und Marx (von Patrick und Flo)

    devran - 12.02.2007, 20:37


    so wollte mal was zur arbeit vom patrick sagen.hast mich ja schon gelobt das ich marx gut bearbeitet hätte aber du hast marx auch sehr gut bearbeitet. die gedanken von marx waren meist nicht leicht zu verstehen doch dir ist es gelungen seine gedanken und seine grundsätze verständlich wieder zugeben. auch wenn ich marx nicht bearbeitet hätte,hätte ich die grundsätze seiner theorie verstanden. deine arbeit ist sehr ausführlich und detailliert.die arbeit ist dir sehr gut gelungen.



    Re: Platon und Marx (von Patrick und Flo)

    DerGraf - 13.02.2007, 00:44


    An eurer Arbeit hat mir sehr gut gefallen, dass ihr einen Text geschrieben habt in dem ihr die Theorien von Marx und Platon behandelt. Zudem vergleicht ihr die beiden Theorien in diesem Text. Diese Bearbeitunf gefällt mir sehr gut.
    Ein Lebenslauf von beiden Personen ist aufgeführt.
    Somit kann man an eurer Arbeit nichts ausetzen.



    Re: Platon und Marx (von Patrick und Flo)

    Pipa - 14.02.2007, 14:34


    devran hat folgendes geschrieben: so wollte mal was zur arbeit vom patrick sagen.hast mich ja schon gelobt das ich marx gut bearbeitet hätte aber du hast marx auch sehr gut bearbeitet. die gedanken von marx waren meist nicht leicht zu verstehen doch dir ist es gelungen seine gedanken und seine grundsätze verständlich wieder zugeben. auch wenn ich marx nicht bearbeitet hätte,hätte ich die grundsätze seiner theorie verstanden. deine arbeit ist sehr ausführlich und detailliert.die arbeit ist dir sehr gut gelungen.

    Das Lob gebührt nciht nur mir. Ich habe lediglich die Infos zu Marx zusammen getragen. Anschließend sind wir diese Zusammen durchgegangen, haben eventuelle unklarheiten besprochen und den Text, welchen du lobst haben wir im Folgenden zusammen geschrieben.
    Wurde unter Umständen von mir nicht deutlich genug beim Statement zur Zusammenarbeit beschrieben :oops:



    Re: Platon und Marx (von Patrick und Flo)

    pr - 23.02.2007, 15:54


    Ich würde gerne euren Text exemplarisch an einem Mi-Nachmittag im LK besprechen.

    LG Pr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powi-LK

    1. FC NÜRNBERG vs. SGX - gepostet von debommi am Dienstag 17.04.2007
    Filme - Raten - gepostet von Pipa am Samstag 17.02.2007
    Problem der Armutsdefinition - gepostet von Robat am Freitag 15.06.2007
    Umfrage - gepostet von madio am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Platon und Marx (von Patrick und Flo)"

    Patrick Dempsey - Fanarts - freaky (Donnerstag 12.07.2007)
    Junggesellenabschied Patrick Haas - ChrisRheinbach (Mittwoch 25.07.2007)
    Patrick! - Patrick! (Sonntag 18.04.2004)
    08.09.07 THE FIRE: PATRICK CHARDRONNET live! @ Fahrenheit100 - RKAbot (Samstag 01.09.2007)
    [08.09.2007] THE FIRE - Patrick Chardronnet @f100 und webTV - derA1 (Donnerstag 06.09.2007)
    Patrick - Stephan (Montag 21.06.2004)
    24.08.04 - Votet für Patrick, denn Fred Durst - Doppelgänger - Mike (Dienstag 24.08.2004)
    Patrick gewinnt den Doppelgängercontest! - Mike (Dienstag 21.09.2004)
    Gerüchte Küche - Patrick bald in einem Musikvideo zu sehen? - Mike (Mittwoch 06.04.2005)
    28. Tag/ später Morgen Patrick fährt vom Truckstop nach - Patrick Brewer (Sonntag 15.07.2007)