Neu in der Trial

CORE-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Neu in der Trial"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jumper0815 - Kangu - Ork - Overlord87
  • Forum: CORE-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Core
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu in der Trial
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu in der Trial"

    Re: Neu in der Trial

    jumper0815 - 04.02.2007, 13:37

    Neu in der Trial
    So es hatt sich ein weierer gemeldet in die hallen Cores einzutreten jeder kennt ihn Necrib

    ich sollte nur noch wisen ob Over damit einverstanen ist und wie lange die trial zeit gehen soll

    und vom rest wer was gegen ihn oder für ihn hatt kann das hir posten

    mfg Phi / Jumper0815



    Re: Neu in der Trial

    Kangu - 04.02.2007, 20:08


    muahahaahahah den penner will ich ned ^^
    ne ne ich sg mal ne woche trial für was auch immer oder gleich ne abstimmung ^^



    Re: Neu in der Trial

    Ork - 04.02.2007, 21:59


    der brauch doch kein trail, aber wen auch nich schlimm ich denke so ne 3 jährige ausbildungszeit brauch der schon muahahahahaha



    Re: Neu in der Trial

    jumper0815 - 05.02.2007, 01:17


    Ich setzt die trial auf eine woche



    Re: Neu in der Trial

    Overlord87 - 06.02.2007, 12:07


    jo eine woche trial stimm ich dir zu phi sry ^^ das ich nicht eher reingeschaut hab^^ aber necrib ist ok der ist ja schon fast hier zuhause
    also daher ist es beinahe egal aber formel würd ich sagen 1 woche dann die abstimmung da würde ich dann aber auf 3 wochen gehn einfach aus dem grund das es manche nicht schaffen innerhalb einer woche schaffen ins forum zu schauen (asmania, zombi, ansger,sunchest,.... usw.)^^ hoffe das die es auch balt mal begreifen das unser forum wichtig ist !!



    Re: Neu in der Trial

    jumper0815 - 06.02.2007, 18:23


    dan wer das ja geregelt



    Re: Neu in der Trial

    Overlord87 - 06.02.2007, 18:50


    also nächste woche montag dann ende der trial und abstimmung für ihn machst du das oder soll ich das dann machen?



    Re: Neu in der Trial

    Ork - 06.02.2007, 23:27


    Jo mach es einfach so :D



    Re: Neu in der Trial

    Overlord87 - 06.02.2007, 23:41


    Phi wer macht des nu du oder ich?



    Re: Neu in der Trial

    jumper0815 - 07.02.2007, 00:44


    ich hab die nexten tage keine zeit da ich weg bin werde auch nicht so oft on sein mach du das bitte oder ich kann das auch später machen



    Re: Neu in der Trial

    Overlord87 - 07.02.2007, 14:23


    jo kann es machen wollte halt nur wissen wer es macht!! kein hit dann mach ich des am montag fertig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CORE-Clan Forum

    JORUS sagt cya! - gepostet von JORUS am Montag 28.05.2007
    EY SERIOUS - gepostet von Asmania am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neu in der Trial"

    Ränge von Trial bis zum Gildenrat - Deathmagic (Samstag 20.05.2006)
    Tri-Tra-Trial-la-la - Biff (Dienstag 06.03.2007)
    von Trial zu Member? - KelioS (Dienstag 11.12.2007)
    Trial Squad?? - Sth*|~HolyShit~ (Dienstag 31.01.2006)
    Trial Infos - schakal (Montag 04.12.2006)
    Tuning HDi - bikedidi (Freitag 03.09.2010)
    Trial of Bab Hax - Windsweptgold (Freitag 03.08.2007)
    Urban Trial - OzzKaa (Samstag 19.05.2007)
    Trial (GåÑg$tÄ) - GåÑg$tÄ (Dienstag 09.05.2006)
    Leave Or Stopping Trial - [$]másH (Samstag 01.07.2006)