Was haltet ihr von Advent Children ?

Kingdom of Dark Spirits
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Advent Children ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackBloodyRose
  • Forum: Kingdom of Dark Spirits
  • Forenbeschreibung: ~†~ Schreitet über die Schwelle der Fantasy und lasst euch mit reißen in eine Welt die Euren Vorstellungen gerecht werden kann...wenn Ihr es nur zulässt ~†~
  • aus dem Unterforum: Final Fantasy VII Advent Children
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Advent Children ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Advent Children ?"

    Re: Was haltet ihr von Advent Children ?

    BlackBloodyRose - 04.02.2007, 15:27

    Was haltet ihr von Advent Children ?
    Achtung!
    Die Leute die den Film erst noch schauen müssen sollten dieses Thema ignorieren!

    Ohh man der Film war ja sowas von geil ,besonders diese super schnellen Kämpfe.
    Am Ende wurds ziemlich traurig ,als Kadaj Loz und Yazoo starben und man im Himmel das Gespräch zwischen Kadaj und Aeris hören konnte.
    Ausserdem wurde ich richtig emotional als ich Zack und Aeris ganz zum Schluss winken sah und dann noch diese herzzereisende Musik.

    Einfach nur göttlich ,doch eine Sache hat mich nachdenklich gemacht und zwar sagte Sephiroth zum Schluss: " Ich...ich werde keine Erinnerung bleiben..." und dabei grinste er ja fies und öffnete sein Flügel und verschwand.
    Ich wette das da mehr dahinter steckt den wie wir wissen hat Square für fast alle Details eine Erklärung und einen Hintergedanken.

    Die Garfik war auch wahnsinn... das aussehn der Charaketre...WOW...leider hab ich ihn bisher nur mit Orginal Sprache und Deutschem Untertitel gesehn. Aber hoffe das ich ihn irgendwann auch mit Deutscher Sprache bewundern darf.

    Wie fandet ihr den Film ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingdom of Dark Spirits

    Casshern - gepostet von Makaan am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Advent Children ?"

    Was haltet ihr vom Euro? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Making yellow children - Franky (Donnerstag 12.07.2007)
    Was haltet ihr davon? - Kawa-Jens (Donnerstag 02.08.2007)
    Konstrukteur Wertung - Pat_16 (Montag 01.11.2010)
    Was haltet ihr von mir? - Zuiraso (Freitag 13.07.2007)
    Was haltet ihr vom Stargate??? - AnasTacia6480 (Donnerstag 29.04.2004)
    Für wie doof haltet ihr uns? *kaputt* - ~Misery~ (Dienstag 09.11.2004)
    Vorschläge für den Adventsmarkt 1458 - Honeymouse (Samstag 06.11.2010)
    Children of Wrath (C.O.W.) - CountBalroth (Montag 23.08.2004)
    Children of Mana - Tomoyo-chan (Mittwoch 18.07.2007)