*Erledigt* Probleme mit Heckmotor

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Probleme mit Heckmotor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dragonfly - Dragonheli1956
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Walkera Dragonfly Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Probleme mit Heckmotor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Probleme mit Heckmotor"

    Re: *Erledigt* Probleme mit Heckmotor

    Anonymous - 04.02.2007, 16:11

    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier. (und blutiger RC-Anfänger!)

    Habe folgendes Problem:
    Habe letzte Woche einen Df 76C gekauft, und schon ne ganze Menge geübt. (noch nichts kaputt und das schweben wird immer besser und länger!)
    Nur seit heute hab ich das Problem, dass die Drehzahl am Heckrotor nicht mehr ausreichend ist.
    Um ihn nicht um die Hochachse drehen zu lassen, muss ich voll gegentrimmen und brauche zusätzlich ca. 75% Ausschlag!

    Hatte schon jemand ein ähnliches Problem? Gibts da evtl. Ersatzzahnräder mit anderer Getriebeübersetzung?

    MfG
    Martin



    Re: *Erledigt* Probleme mit Heckmotor

    Dragonfly - 22.07.2007, 16:16


    Ich vermute stark das Dein Heckmotor am Ende ist. Es wäre eine gute Idee den mal zu wechseln.



    Re: *Erledigt* Probleme mit Heckmotor

    Dragonheli1956 - 28.10.2007, 10:00


    Dragonfly hat folgendes geschrieben: Ich vermute stark das Dein Heckmotor am Ende ist. Es wäre eine gute Idee den mal zu wechseln.

    Und um das noch hinzuzufügen: Kaufe Dir gleich 3-4 Stück, dann bist Du auf der sicheren Seite, denn die Heckmotoren halten nicht sehr lange (sind ja auch sehr klein und werden sehr heiß).
    Außerdem habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, nicht zu lange (max. 5 Minuten) am Stück zu fliegen und anschl. die Motoren ein paar Minuten abkühlen zu lassen.
    Das ist für uns Anfänger auch gut bezüglich der Konzentration; auch wir brauchen diese Pause und es erspart manchen Crash.
    Viel Spaß weiterhin!
    Gruß
    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    juchu bin nun Pilot - gepostet von Benni27 am Sonntag 14.10.2007
    Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    Dragondly helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Probleme mit Heckmotor"

    mehr Platz = Probleme? - Emelie (Donnerstag 12.07.2007)
    Aschenbecher - AERO 964 (Dienstag 12.10.2010)
    GPZ 600R: Probleme mit dem Motor! - sparks61 (Montag 13.08.2007)
    6ix in aloe/grey...ERLEDIGT! - RubyBaby (Donnerstag 12.07.2007)
    Gpx 600r Probleme mit Motor - Andi_1988 (Samstag 18.08.2007)
    Probleme mit meiner E-Mail Adresse - nordseeengel (Donnerstag 14.07.2005)
    Probleme mit CNC-Deluxe Alu Rotorkopf - wowi (Montag 29.10.2007)
    Öl. IEA sieht Krise kommen. - Gryf (Montag 07.04.2008)
    Probleme im Forum - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Sperren und probleme bei GW - Der Hunter Jazon (Donnerstag 12.07.2007)