Wie oft trinkt ihr Alkohol??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie oft trinkt ihr Alkohol??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanja - HONEY - esprit86 - KiSa - KOLjoK - CodeWizard
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ..:: Umfragen von Usern ::..
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft trinkt ihr Alkohol??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft trinkt ihr Alkohol??"

    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    Sanja - 04.02.2007, 18:27

    Wie oft trinkt ihr Alkohol??
    Jetzt kuken wir mal wer hier mehr trinkt



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    HONEY - 04.02.2007, 19:14


    also, ich trinke absolut kein Alk... weil ich den Geschmack und Geruch so wiederlich finde... wobei, wenn ich ehrlich bin... Litauisches Bier SVITURIS-GEIL!!! :P



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    esprit86 - 04.02.2007, 22:37


    wenn dann trink ich am wochenende, mitten in der woche find ich das übertrieben
    und wenn am wochenende dann muss es schon disco oder geburtstag oder so sein, ohne grund sich sinnlos zu betrinken find ich 8)



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    HONEY - 05.02.2007, 14:43


    betrinken ist auch voll nicht mein Dink! Litauisches Bier ist für mich ein leckeres Getränk... aber nicht um sich zu besaufen! :?



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KiSa - 05.02.2007, 15:19


    bin absolut lenas meinung. sinnloses saufen in der woche oder am wochenende so ohne grund find ich net so toll. bringt ja nix.
    ansonsten ist trinken ab und zu gut,solang man seine grenzen kennt :x



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    HONEY - 05.02.2007, 15:24


    Man muss diese komischen Getränke ja nicht umbedingt trinken...Bier ist z.B. sehr gut für die Haare... wie Haarku und Haarspray zusammen... :lol:



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KiSa - 05.02.2007, 15:25


    dafür stinken deine haare dann aber ne woche :lol:



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    Sanja - 05.02.2007, 15:27


    Ihr redet ja hier so als ob ihr nie trinkt, ich denke mal ihr wart auch schon
    mal betrunken, wenn man trinkt wird nur alles lustiger, ja man muss ja
    die grenzen wissen, aber manchmal kann ja auch jemad über treiben und
    nächstes mal passt er dan mehr auf. und ich finde feiertage sollen mit alkohol
    sein, das ist doch eine lebens tradition.das war schon vor uns, ist immer noch
    und wird auch für immer bleiben,



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    HONEY - 05.02.2007, 15:30


    Aber Sanja, gib doch zu... ein Leben ohne Alkohol kann genauso gut und lustig sein! Man muss sich nicht besauffen und sich wie ein Irre benehmen, um lustig zu sein! :? :oops:



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    Sanja - 05.02.2007, 15:37


    erstens habe ich nicht gesagt das man sich besaufen soll, nur das manche
    ein ausrutscher haben, aber wenn man zum beispiel eine halle mietet gehört
    da das alkohol, das meine ich, das war schon imemr so und das wird auch so
    bleiben



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    esprit86 - 05.02.2007, 15:39


    bin sanjas meinung :?:



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KOLjoK - 05.02.2007, 15:40


    das muss aber nicht so bleiben.....



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    HONEY - 05.02.2007, 15:40


    Ja, ich verstehe dich... aber trotzdem finde ich... man kann feiern auch ohne zu trinken! :P



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    Sanja - 05.02.2007, 15:42


    KOLjoK hat folgendes geschrieben: das muss aber nicht so bleiben.....

    eh kolja, das must du gerade sagen, hast du vergessen wieviel wir früher getrunken haben?

    naja ich bleibe bei meiner meinung, und ich glaube das ist jeder so außer euch hier



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KOLjoK - 05.02.2007, 15:46


    da, ranshe bylo...... a shas net neobxodimosti!



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    Sanja - 05.02.2007, 15:55


    ja dan weist du aber das es spass gemacht hat i schto mi mnoga trischali.

    also erzähl jetzt keinen das es schlimm ist alkohol zu trinken



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KiSa - 05.02.2007, 15:59


    sanja...wer sagt denn hier,dass es schlimm ist alk zu trinken. kla hatte jeder mal absturz oder sonstwas...
    nur zu viel trinken und zu oft ist nicht gut.
    in meiner umgebung sind halt schon ein paar am scheiß alk gestorben,weil es irgendwann...wie man so schön sagt..ein bierchen am abend oder sonstwas...dann zur gewohnheit wird.
    alkohol ist immernoch ne droge und man ist wirklich schneller drin als man denkt.
    von daher bin ich nicht dagegen was zu trinken,aber nicht übermäßig viel und vorallem nicht zu oft ! :?



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KOLjoK - 05.02.2007, 16:00


    willst du sagen dass es gut war was wir früher alles gemacht haben??



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    Sanja - 05.02.2007, 16:02


    KOLjoK hat folgendes geschrieben: willst du sagen dass es gut war was wir früher alles gemacht haben??

    Das nicht, war doch aber lustig, gibs doch viel zu erzählen



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    HONEY - 05.02.2007, 16:03


    Richtig KiSa, ich stimme dir zu! Mein Opa ist am Alk gestorben... und deswegen bin ich so dagegen.



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    Sanja - 05.02.2007, 16:05


    KiSa hat folgendes geschrieben: sanja...wer sagt denn hier,dass es schlimm ist alk zu trinken. kla hatte jeder mal absturz oder sonstwas...
    nur zu viel trinken und zu oft ist nicht gut.
    in meiner umgebung sind halt schon ein paar am scheiß alk gestorben,weil es irgendwann...wie man so schön sagt..ein bierchen am abend oder sonstwas...dann zur gewohnheit wird.
    alkohol ist immernoch ne droge und man ist wirklich schneller drin als man denkt.
    von daher bin ich nicht dagegen was zu trinken,aber nicht übermäßig viel und vorallem nicht zu oft ! :?

    Ich rede jetzt wegen feiertage und wegen Geburtstagen und sowas,

    Ich sage nur das es dazu gehört ja.



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KOLjoK - 05.02.2007, 16:07


    daaa, istorij konechno mnooogo...... i smeschnyj, i ne ochen :oops: ......



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KOLjoK - 05.02.2007, 16:08


    Sanja, du hast die doch aber entschieden nicht mehr zu trinken!!



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KiSa - 05.02.2007, 16:08


    ja feiertage und geburtstage..da sagt ja auch keiner was,aber man kennt genug leute,die sich am wochenende einfach mal so treffen und saufen
    (ne samson :lol: Schutka). und jedes wochenende find ich dann übertriebenst :evil:

    soll sich keiner angesprochen fühlen. ich spreche allgemein



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    Sanja - 05.02.2007, 16:20


    KOLjoK hat folgendes geschrieben: Sanja, du hast die doch aber entschieden nicht mehr zu trinken!!

    ich habe doch lange nichts getrunken, jetzt weis ich für mich selber das ich

    selber weis wann ich trinken will und wann nicht, am samstag hatte ich keine

    also habe ich auch nicht getrunken



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    esprit86 - 05.02.2007, 16:30


    :lol: :lol: :lol: da da kristina

    hmm was soll ich dazu sagen, du wusstest bestimmt nicht warum die da am samstag getrunken haben, der sanjap von hier (forum) hat seine gesellenprüfung bestanden, aber das was samson intus hatte, war echt übertrieben :lol: :lol:



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KiSa - 05.02.2007, 16:33


    ja woher sollte ich das auch wissen? mir sagt ja hier auch keiner was :o



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    Sanja - 05.02.2007, 16:36


    nächstes mal sage ich dir bescheid ok kris :(



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KOLjoK - 05.02.2007, 16:38


    Len, was ist intus?



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KiSa - 05.02.2007, 16:38


    ja wenigstens dann mal einer,der mir was sagt :x



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    esprit86 - 05.02.2007, 17:45


    kol' intus bedeutet in sich (bei alkohol, genug getrunken)



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    KOLjoK - 05.02.2007, 22:06


    welche sprache?? :oops:



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    esprit86 - 05.02.2007, 22:29


    soweit ich weiß deutsch kolja



    Re: Wie oft trinkt ihr Alkohol??

    CodeWizard - 10.02.2007, 18:13


    Ich war auch mal voll der Säufer, aber hat sich zum Glück nicht
    zu Gewohnheit entwickelt!

    KiSa hat folgendes geschrieben:
    ...wie man so schön sagt..ein bierchen am abend oder sonstwas...dann zur gewohnheit wird.
    alkohol ist immernoch ne droge und man ist wirklich schneller drin als man denkt.
    ...

    KiSa du hast es gesagt!

    Alk ist ne verdammte Droge und auch Kaffe gehört dazu!

    ich empfehle euch allen sehr die folgenden Dokus reinzuziehen:

    Wie Alltagsdrogen die Gesellschaft steuern
    Gehirn unter Drogen - 5 Teile
    Spinnen auf Drogen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Welches Kontinent Findet ihr besser?? - gepostet von Sanja am Freitag 16.02.2007
    Neue Smiles Online - gepostet von Sanja am Donnerstag 07.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft trinkt ihr Alkohol??"

    Alkohol Test - lacriangel (Donnerstag 12.07.2007)
    nicht oft da.. - DieAngel (Montag 03.10.2005)
    Alkohol - Mogel (Samstag 20.03.2004)
    Alkohol am steuer: Tod einer Unschuldigen! - nati (Sonntag 20.02.2005)
    ICQ oder MSN - Frederike (Freitag 29.10.2010)
    Baby kommt mit 1,2 Promille Alkohol im Blut zur Welt - Bushrescue (Freitag 13.07.2007)
    Wie oft Longiert ihr? - Ina (Freitag 13.07.2007)
    Grunderziehung für Fohlen - Satchlin (Dienstag 04.03.2008)
    täuschen frauen oft orgasmen vor??? - -mi§ch3L (Donnerstag 13.05.2004)
    ALKOHOL - Usakura (Montag 30.08.2004)