Neues Pferd an Bord!!"!

Reiterland Splietaus Gäste-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Pferd an Bord!!"!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Calpur - Splietau-Webmiss - Ike - Jule - miechen - Daisy - Linda - Sarah
  • Forum: Reiterland Splietaus Gäste-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Pferd an Bord!!"!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Pferd an Bord!!"!"

    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Calpur - 04.02.2007, 21:54

    Neues Pferd an Bord!!"!
    Heute um ca. 19 Uhr ist ein neues Pferd hier eingezogen-.es heißt Discover Me und ist ein deutsches Reitpony,1,50 m groß,5 Jährig und Braun.Es ist jetzt m ein Eigentum!!!!!! :D Nach ca. einer Minute etwas hektisch sein war er dann aber sdoch ruhig in seinem Stall,wo Hafer und heu drin waren.
    Morgen reite ich ihn das erdte mal bei uns.Bin etwas nervös wie das so klappen wird :oops: . Na ja beim Probereiten war er gaaaaaaaaanz toll. :roll: Sonst hätte ich ihn ja auch nicht genommen :wink:
    Also bis denne :bisbald:

    ciao ciao :hall:



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Splietau-Webmiss - 04.02.2007, 22:03


    Na dann, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Pferd! Er lebt sich bestimmt schnell ein bei euch, hoffentlich versteht er sich gut mit Jarpur & Co!
    Wenn er beim Probereiten toll war, ist er es bestimmt auch morgen und spätestens übermorgen, wenn er das Dressurviereck kennt. Bist du ihn beim Probereiten auch schon im Gelände geritten ?

    Dann viel Spaß beim discovern von Discover me, aber nicht Jarpur zu kurz kommen lassen, das hat er nicht verdient ! Aber ich denke mal, du wirst dich auch um 2 Pferdchen gut kümmern können, oder ? :D

    Viele Grüße und wenn du mal ein Foto von ihm hast, würden wir uns natürlich riesig freuen es bewundern zu dürfen! :lol:



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Ike - 05.02.2007, 13:18


    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pferd @ Ronja. :) :D Schreib uns doch ab und zu wie es so klappt und ein Foto würde ich natürlich auch voll gerne mal sehen. :) :D



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Jule - 05.02.2007, 17:11


    Hey, das ist ja super!!! :lol:
    Schön, dass ihr ein neues Pferd gefunden habt!! Ich hoffe für dich, dass er weiterhin so super ist!!! :D Es klappt bestimmt!! :wink:

    Mehr fällt mir auch nicht zu schreiben ein, da in den Beiträgen vor mir schon alles geschrieben wurde, was ich auch schreiben wollte...

    Wie war denn die erste Stunde Reiten bei euch zu Hause??



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    miechen - 05.02.2007, 20:21


    Hey cool!!!
    Isser ganz alleine dein Stolz???
    Viel Spaß mit ihm und einen guten Start ins "aneinander gewöhnen" :)
    Ich hoffe ihr freundet euch schnell an und kommt in Zukunft subba miteinander klar!Ich bin gespannt ihn Ostern zu sehen!(mit dir natürlich)
    Libe grüße an alle
    mie



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Splietau-Webmiss - 05.02.2007, 22:20


    Zitat: Calpur schrieb:
    Na ihrs!

    Erstmal danke für die Glückwünsche!

    Also Reiten war ja gut aber vorher hat er Zaun kaputtgemacht sodass er abgebrochen ist und der Stromzaun bei den Pferdeb aufmn Ausaölauf lag.Dann hat er die Backenstücke von Jarpurs Trense und das Band von der Longenpeitsche kaputtgemacht. Verlegen kleiner Tollpatsch.

    Sonst frisst er immer gern meine Haare.Aber lieb ist er wirklich.Jarpur kommt natürlich nicht zu kurz!die beiden sind doch mein ein und alles!Den reite und pfleg ich natürlich auch weiterhin.

    (Hey Ronja, nächstes mal bitte einfach auf Antworten klicken, denn sooo viele neue Topics zum gleichen Thema brauchen wir ja eigentlich nicht ;)



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Daisy - 06.02.2007, 15:11


    Hey Ronja! Das ist ja super, dass ihr ein neues Pferd für dich gefunden habt! Von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!!
    Dann hoffe ich mal dass alles weiterhin so guzut klappt und ihr beide euch schnell an einander gewöhnt!
    Und wegen den Sachen, die er kaputt gemacht hat......schwamm drüber! Ich glaube das ist normal, denn das kenne ich auch von Toffifee. Er hat als ich ihn bekommen habe auch ziemlich viel kaputt gemacht! Das wird schon!!!
    Ich würde es total toll finden, wenn du hier mal ein Foto von ihm reinstellst oder ich ihn sonst irgendwie mal zu gesicht bekommen kann! :lol:
    Aber das wäre ja schon mal wiedre ein neuer Grund um nihct so schnell wie möglich wieder nach Splietau zu fahren! Aber das klappt ja wahrscheinlich jetzt erst einmal nicht mehr so schnell :cry:
    Na dann wünsche ich dir erst einmal viel Spaß mit deinem neuen Pferd!
    und grüß mal bitte Gesa, Klaus und CO von mir!



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Linda - 06.02.2007, 20:55


    von mir auch herzlichen Glükwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen Pferd. Wenn du ein Foto hast kannstes ja mal hierreinstellen ne? :lol:

    Alles gute
    Linda



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Sarah - 11.02.2007, 16:45


    Hey Ronja
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pony!!
    Ich hoffe mal ihr habt genau soviel spaß zusammen wie du mit Jarpur hast!!
    Genau wie alle andern würd ich gerne mal ein Foto sehn!!
    Ich bin aber evcht überzeugt das Discover me ein gaaaanz süßer ist genau wie Jarpur auch!!! :ja:
    Ich freu mich schon ihn kennen zu lernen!!



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Ike - 15.02.2007, 12:27


    Na gibt es schon was neues zu berichten von Discover me? Wie versteht er sich denn mit den Anderen und hat er mal wieder was kaputt gemacht? ;):) Blakkur hat neulich sein Strick durchgebissen, da durften wir ihm einen neuen kaufen, leider ist der jetzt rosa... :roll: :wink: Also ich fänds toll, wenn du uns was erzählen würdest @ Ronja. (und die Anderen bestimmt auch ;))

    Ahh, hab gerade gelesen, das Ronjas PC kaputt ist, dann kannst du natürlich nichts schreiben. :) Aber bald wieder. :wink: :)



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Daisy - 20.02.2007, 12:28


    Hey! @Ronja: Ich wollte mal kurz fragen wie es mit den Foto von Discover Me aussieht?! Jetzt wo dein PC wieder funktionstüchtig ist....ich bin nämlich schon sehr gespannt wie er aussieht! :oops:
    Wie läuft es denn sonst so mit ihm? und wie ist Jarpurs Meinung zu seiner Konkurrenz?



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Ike - 08.03.2007, 13:18


    Zitat: Calpur schrieb: Heute bin ich mit Cover so ca. 80 cm hoch gesprungen.das war total toll und er macht es auch so ganz selbstverständlich.das cavaletti ist für ihn wie ein etwas größerer schritt.jetzt lernt er parcours springen.
    und was das schmusen angeht:er liebt meine reitkappe und auch meine jacke und natürlich auch mich!und das sdpringen! sonst kriegt man ihn ja gar nicht vorwärts und heute wurde er richtig wild beim springen :lol:
    viele grüße aus splietau.
    cal(dis)pur

    So, hab das Neuste von Ronjas neuem Pferdchen mal hierhin verfarchtet, damit auch die Leute, die neu dazukommen den Zusammenhang verstehen. :)



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Ike - 08.03.2007, 13:21


    Zitat: Feli antwortete:Hey ronja!!!

    freut mich echt total für dich, dass du son tolles Pferd hast!! Aber wie wärs ma mit nem Foto? Ich würd den ja echt gern ma sehn!
    Naja ich wünsch dir noch gaaaaaanz dolle viel spaß mit discover und natürlich viel erfolg.....hdgdl



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Ike - 10.03.2007, 20:08


    Hab ich neulich ganz vergessen...: Ist ja echt toll, dass es so gut klappt mit Discover Me @Ronja. :) Bin schon ganz gespannt und hoffe, dass ich ihn bald mal kennenlerne. :D
    Auf jedenfall wünsch ich dir wei :D terhin ganz viel Spaß mit ihm. :)



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Daisy - 12.04.2007, 15:32


    Hey! Ich hoffe ja mal, dass es immernoch so gut mit Discover Me klappt! Aber so langsam bin ich doch echt gespannt wie dieses "WUNDERBARE PFERD" denn nun aussieht! Hat denn nicht irgendjemand der nun schon mal wieder in Splietau war ein Bild von ihm gemacht und könnte dieses mal hier hinein stellen? Ich bin doch so gespannt wie er aussieht und Ronja findet ihr Kabel von der Kamera nicht mehr! :(



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    miechen - 12.04.2007, 15:56


    ihr üsst mal unter fotoalbum--> pferdefotos gucken..da is eins..man sieht zwar nur das hinterteil aber esga...immerhin ein foto....



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Ike - 17.04.2007, 13:23


    Ja da hab ich mir Cover auch schon mal angeguckt, aber ich lern ihn doch lieber irgendwann mal "live" kennen. :)
    Wie geht es ihm denn so @Calpur? Freut er sich über den Frühling und das schöne Wetter?? :)



    Re: Neues Pferd an Bord!!"!

    Ike - 30.05.2007, 18:28


    So jetzt hab ich Cover endlich kennengelernt und ich muss sagen, er ist wirklich mutig. :) Er hat sich im Gelände weder von unbekannten Wegen noch von Wind oder Autos beeindrcuken lassen und so hat wir ein richtig schönen Ausritt, stimmts @ Ronja ? Ich fand ihn jedenfalls toll und so ist Cover auch voll lieb. :D :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Splietaus Gäste-Forum

    Freizeitaktivitäten :) - gepostet von Ike am Mittwoch 15.11.2006
    Alles wie damals...Spaß & Sprüche Thema :) - gepostet von Splietau-Webmiss am Sonntag 08.10.2006
    Songtexte der Splietausongs - gepostet von Rolf am Mittwoch 04.04.2007
    Pony-Lobe Thema - gepostet von Ike am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Pferd an Bord!!"!"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Pferd heisst Horst - Struggi (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    netto machts möglich ! - isiwelt (Montag 11.10.2010)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Anmeldung 18.10.2010 - Roman Ungerboeck (Dienstag 12.10.2010)