Rueckruf des Kopfgeldes

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Rueckruf des Kopfgeldes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanessa - Arkurth - Guruthos - Faelivrin - Mandred - Avyrael - Link
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rueckruf des Kopfgeldes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rueckruf des Kopfgeldes"

    Re: Rueckruf des Kopfgeldes

    Vanessa - 04.02.2007, 21:39

    Rueckruf des Kopfgeldes
    Ein zwergischer Beauftragter eilte durch alle Städte in denen die Aushänge von Mandreds Kopfgeld ausgestellt wurden,riss sie ab wenn sie noch dort hingen und ersetzte sie mit einer neuen Botschaft Vanessa's. Das von mir ausgesetzte Kopfgeld auf den Menschen Mandred wird hiermit wieder von mir eingestellt. Für seinen Tod werde ich keine 1.000.000 Adena als Belohnung geben.Schnell schien es unterschrieben geworden zu sein



    Re: Rueckruf des Kopfgeldes

    Arkurth - 04.02.2007, 22:38


    Als Arkurth die neuen Aushänge ließt, überkommt ihn ein lautes Lachen.
    War toch klar taz tieze but humitz ez nicht durchsiehe'n wuerte.
    Er reißt den Zettel ab und macht sich trotzdem auf den Weg um mit Mandred ein wichtiges Gespräch zu führen.



    Re: Rueckruf des Kopfgeldes

    Guruthos - 05.02.2007, 09:48


    Surius,in einen langem schwarzen Mantel gehüllt steht vor dem Zettel, der anscheinend sehr flüchtig aufgehangen wurde unter seiner Kapuze die seine Feuer-Roten Haare verbiergt sieht mann ein schmales schumzeln.
    Ich wusste sie wird den richtigen weg nehmen. Doch eins frage ich mich immernoch, was hat sie dazu geritten dieses kopfgeld auszustellen?
    Mit einer Handbewegung streift er sich die Kapuze vom Kopf und eilt mit schnellen schritten der Burgstadt Oren zu... Wird er Vanessa dort finden?



    Re: Rueckruf des Kopfgeldes

    Faelivrin - 05.02.2007, 15:54


    Als Faelivrin den Aushang sieht, nickt sie bedaechtig, doch erfreut, dass die Adaneth Vanessa zur Vernunft gekommen zu sein scheint.
    "Ach diese Menschen, denkt sie bei sich, die so schnell und unbedacht entscheiden... und dann ihre Meinung fast häufiger wechseln als ihre Kleidung... Wie sehr wünschte ich mir, sie würden besonnener und weiser handeln können und wollen..", denkt sie.
    So macht sie sich wieder weiter ihre Weges... nach einigen Schritten bleibt sie noch einmal stehen als ihr bewusst wird, dass Eva ihr Gebet wohl erhört hat.
    Dann geht sie weiter.



    Re: Rueckruf des Kopfgeldes

    Mandred - 05.02.2007, 20:26


    Als Mandred auf den Weg zu Dion war flog ihm vor der Stadtmauern ein zerrissenden Zettel vor die Füße, er hebt diesen auf und liest das Kopfgeld das auf ihn aufgesetzt war. Er guckt ernst auf mir ist ein Kopfgeld aufgesetzt, ich dachte es wäre alles geklärt? Dann blickte er auf und sah einen weiteren Zettel. Auf diesen stand das das Kopfgeld gestrichen wurde, Mandred fiel ein Stein vom Herzen und zugleich fing er an zu lachen Oh da habe ich ja nochmal Glück gehabtDann ging er gut gelaunt seinen Weg in Dion...



    Re: Rueckruf des Kopfgeldes

    Avyrael - 06.02.2007, 10:36


    selbst bis nach hunter village war es durchgedrungen, ein blick in den himmel, ein leichtes ausstosen von luft, umspielen priester avyrael ein lächeln in sein gesicht... ~nochmal gut gegangen~
    in gedanken geht er sein letztes gespräch noch einmal durch, ~ob adanmandred weiss welcher adan der schlichtung beiwohnte~
    hoffend auf erkenntnis und einsicht für adanmandred, nimmt er seinen wander- und zauberstab und schreitet weiter, durch die wälder und dörfer.



    Re: Rueckruf des Kopfgeldes

    Link - 06.02.2007, 21:20


    In gedanken versunken wandert Custos in den Straßen Dions umher, als ihm ein Aushang ins Auge fällt. Nachdem er diesen durchgelesen hatte, atmete er erleichtert aus. "Er ist wohl nochmal glücklich davon gekommen", sagte er leise zu sich.
    Aber richtig freuen konnte er sich nicht, denn nachdem er der Kirche noch vor einiger Zeit die Aussetzung eines Kopfgeldes berichtete, blieb diese im Verborgenen und wollte sich aus der Affäre ziehen. Ihm fiel auf, dass sich die Kirche so gut wie aus allen Angelegenheiten raushielt und sich mit den Problemen ihrer Anhänger oder des hilfesuchenden Volkes nicht befasste.
    "So kann und wird es nicht weitergehen!!!" *er hatte seine rechte Hand zur Faust geballt und schlug gegen eine Wand*
    Er verließ nun den Platz, um eine Möglichkeit zu finden die Kirche aus ihrem Koma zu erwecken und sie dazu zu animieren, erneut in das politische Geschehen einzuschreiten und bei der Unterstützung des Volkes mitzuwirken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Regeln: Clananmeldung - gepostet von AdSc am Montag 15.05.2006
    Wer wird neuer DE-GM - gepostet von Xander am Freitag 22.09.2006
    Dryad Root - gepostet von Thabea am Freitag 16.06.2006
    Umzug - gepostet von Vantaron am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rueckruf des Kopfgeldes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)