Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lovelinemaus - Chiroko - Horsezzz
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 5 Meinungen und Tipps
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen"

    Re: Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen

    Lovelinemaus - 04.02.2007, 21:08

    Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen
    Wenn ich "Erziehung" in den Stundenplan mit einbaue und dann das mache, dann kommen immer rote und grüne felder und manchmal ,hauptsächlich am Bildschirm in der Ecke unten rechts, kommt ein weißer Streifen . Und ich bekomme mom immer 0/6 Punkten.
    Ich weiß überhaupt nich ,was ich da machen soll!!! :cry: :cry: :cry: :cry: Bin verzweifelt
    :n20: :n66: Bitte helft mir!!!!!



    Re: Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen

    Chiroko - 05.02.2007, 23:17


    ganz am Anfang wurde es im Spiel erklärt. (also als es das erste mal möglich war) Also, oben auf dem Bldschirm erkennst du die Ringe. Der Ring, welcher grün leuchtet auf dem musst du lang laufen. Anhand der Pfeilrichtung unter dem Kreis erkennst du, in welche Richtung du laufen musst und du musst auf die richtige Geschwindigkeit achten.
    Dann musst du mit der Maus im Kreisfeld bleiben und das Pferd so führen, hast du eine ganze Runde gemacht, ohne mit der Maus das Feld zu verlassen, bekommst du einen Rundenpunkt. Und damit deinPferd aufmerksam bleibt, musst du die weißen Kreise berühren, die im Feld sind.

    GLG Chiroko :wink:



    Re: Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen

    Lovelinemaus - 07.02.2007, 00:08


    ich versuchs mal....weil..verstanden habe ichs noch nich wirklich...danke Chiroko :wink:



    Re: Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen

    Lovelinemaus - 09.02.2007, 15:01


    ja...ich habs verstanden...danke chirokko!!!!! :D :n48:



    Re: Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen

    Chiroko - 11.02.2007, 11:29


    na immer gerne doch ^^ :D Ich habe auch ziemlich lange gebraucht, bis mir das Ziel irgendwie klar wurde. :wink:

    GLG Chiroko



    Re: Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen

    Horsezzz - 11.02.2007, 14:31

    Re: Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen
    Hey, in welcher Woche kommt denn das Fohlen??? Bin jetzt ende 1. woche, komme da aber leider nicht weiter, weil ich Samuel und Miguel nicht finde, bzw. nicht erreiche ..... ich weiß wo sie beide sind, komme aber nicht in den Gemeinschaftsraum ( weil ich nicht weiß, wie ich hinkommen soll ) und weiß nciht wie und wo ich am Radio anrufen soll .... könnt ihr mikr vllt helfen???


    Ich freu mich shcon voll auf die Woche, wo das Folen kommt, hoffentlich komtm es bald ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von Jana am Donnerstag 10.05.2007
    Demo - gepostet von whitehorse am Montag 30.01.2006
    Frage =) - gepostet von Wavy am Samstag 14.04.2007
    Mein Tier Forum - gepostet von Lisa am Dienstag 27.06.2006
    Hilfe...Faden verloren..Steinhausen turnier schon 3x gemacht - gepostet von Lovelinemaus am Samstag 13.01.2007
    Bilder! - gepostet von Gibsy am Sonntag 29.10.2006
    hilfe, wo ist Estebans Zimmer?? - gepostet von Pferdgirl am Sonntag 17.06.2007
    Wie findet ihr dieses Spiel? - gepostet von Oneill am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)