Ich :P

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Ich :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacky_90 - iceprincess
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: User stellen sich vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich :P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich :P"

    Re: Ich :P

    Jacky_90 - 04.02.2007, 16:29

    Ich :P
    Hallooo erstma ^^

    Also ich bin Jacky, bin 16 Jahre alt und komm aus Delmenhorst.. (das ist nähe Bremen)
    Wenn hier jmd. auch nähe bremen oder so wohnt , BITTE MAL MELDEN :P

    Aaalso, ich hab eigentlich keine besonderen hobbys.. bin halt oft bei meinem Freund, mit Freunden weg, surf im Internet(wodurhc ich die Seite gefunden hab :P) oder mach irgendwas anderes um mir die Zeit zu vertreiben ^.^

    Wieso ich hier bin?
    Joar, ich such irgendwie mal paar nette leute die in meiner nähe wohnen und lust haben Eiszulaufen...am besten welche die es schon so ziemlich gut können xD rückwärts fahren usw (kann ich nämlich noch nich =()
    Also wenn mir das am jmd bei bringen will :P melden! ^^

    Wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mir einfach, bis dann!

    Bye Bye

    Jacky



    Re: Ich :P

    iceprincess - 09.02.2007, 21:35


    Herzlich willkommen hier im Forum!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Hallo aus der Schweiz - gepostet von Midori Ito am Dienstag 08.05.2007
    Kleid zu Starlight Express - gepostet von Christl9 am Samstag 29.09.2007
    Sandra - gepostet von Sandra am Sonntag 23.07.2006
    Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen - gepostet von iceprincess am Mittwoch 08.02.2006
    Gewichtsverlagerung Piroutte - gepostet von tido am Donnerstag 26.10.2006
    Wo trainieren jetzt im Juni/Juli (CH und Grenze D)? - gepostet von Midori Ito am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich :P"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung! - AtlanticProject (Dienstag 05.06.2007)
    Verteidigun - Unterstützung - WhiteJesus (Donnerstag 16.02.2006)
    Unterstützung in der Gilde - DANKE - Anonymous (Dienstag 20.09.2005)