mienung zum kreig als aussensthender

Allianzforum PLK
Verfügbare Informationen zu "mienung zum kreig als aussensthender"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Przemy - marines - Sondaschule
  • Forum: Allianzforum PLK
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Allianz PLK
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mienung zum kreig als aussensthender
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mienung zum kreig als aussensthender"

    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 03.02.2007, 14:46

    mienung zum kreig als aussensthender
    mein meinung als aussensthender

    also mal leute es hat stil andere leute zubeauftragen um den kriegsgener auszuschalten weil man zu schwach ist.

    das ress angebot 52kk auf 10kk runterzusetzten ebenfalls

    selbst noch nicht aml ein statement im ogameforum abzugebn finde ich persönlich beleidigendt

    wollte ich nur mal gesagt ahben da ich eh nit im 16er bin



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 04.02.2007, 01:02


    auf die PROPAGANDA von einigen .UFP. Leuten habe ich kein bock und wenn sie meinen dort lügen zu verbreiten bitte jeder soll sich selbst überzeugen wo er steht!

    ich weis nicht warum es überhaut kireg giebt ?!?!?!?

    Starfighter dahte woll er macht kurzen prozzes doch er hat in einen sauren apfel gebissen !!! die UFP hat soviele verluste wie wir dur sie mal 30 ;D das finde ich traurig !

    ausser dem beauftragt die UFP auch alle und jeden !!!

    mfg
    Przemy



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 04.02.2007, 09:41


    ERSTENS ICH BIN VERDAMMT NOCH MLA NICHT AUSEM UNI 16 SONDERN AUSEM UNI 60 UND OGAMEFORUMSAKTIV UND AHBE DEN THEARD EUERES KREIGS ENTDECKT

    ZWEITENS


    HABE MAL DEINE KBS DUZRCH GEBLÄTTERT DA IST SELTEN EINER DABEI DER AUF JEMAND AUS DER UFP MAIN IST!

    WIE ICH GEHÖRT HABE GIBT DER HEDHUNTER AUF^^

    NOCH MLA ZU DEN KBS


    MAL SEHN WIE ES AUS GEHT WENN EURERE WEINGLER GEBASHT WERDEN DANN MAL SHEN WIE VIEL UNITS DIE ERLIEREN!

    ICH WILL JETZT NICHT PARTEISCH WERDEN ABER ICH FINDE ES SCHEISSE WENN GRAD MAL EIN KB AUF EINEN VOND ER MAIN AUS DER KRIEGSALLY KOMMT



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 04.02.2007, 14:25


    Also...

    1. Wir haben erst 2kk Units verloren und ihr schon 22kk. Wenn ihr keine Ahnung von den Punkten habt, kann ich nichts dafür.

    2. Der Krieg kam einzig und allein daher, weil deine Allianz unkoordiniert ist. Wenn euer Zusammenhalt besser wäre, dann hätten sich die Leute längst bie dir gemeldet, als wir deren Drohungen geantwortet haben.
    Alle Nachrichten von uns wurden einfach ignoriert von euren Mitgliedern, und das haben wir uns nicht gefallen lassen.

    3. Die Spieler, die uns helfen machen dies Freiwillig und werden nicht bezahlt. Wer Hier ständig allen Lügen erzählt seid ihr. Immerhin schreiben uns schon Spieler an, das wir unfair wären, weil wir das nur wegen den Forschungen machen, da ihr ja angeblich vor uns wart.

    Ich möchte mit euch ehrlichgesagt nicht mehr reden, denn es kommt bei euch sowiso nie etwas gutes heraus. Ich greife euch an und das wars von mir.

    Gruß Starsfighter



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Przemy - 04.02.2007, 18:36


    1. schau dir mal bite dir KB in unseren Forum an !!
    (die sind war warum sollten wir lügen)
    2.ich habe es wer sucht, das Problem zu lössen doch von deiner seite kam nur ein nein!
    wer so eine kinderscheise von einem meber eines wing`s der nicht mal 20k an Punkten hat glaubt (schreibt erst mal einen erfahreren an oder den leader und erklähr nicht gleich den krieg)
    DU (Starfighter) bist echt komisch ! Du verhälst dich wie ein Kind das sein SPielzeug nicht finden kann!
    3. (von dir kommte jetzt: wir machen noch nicht alle kräft mobil) Die einzigen die mich ausspionieren, sind "deine Freiwiligen!" und deine member sind auch nicht bei der sache oder wollen nicht käpfen!
    4.Fahr ich jetzt 1,5 Wochen in Urlaub und gehe in U-MOD (Ihr Habt noch nicht gewonnen!) An mir und einigen aus meiner Ally wird ihr euch die zähne ausbeissen!!
    5. Das mit der Forschung ist war das hat mir einer aus deiner ally 1-2 wochen vor kiregsbegin geschrieben allso dre jetzt den Spaten nicht um! und sag allen das der wahre grund war(das mit dem meber des wings soll euch doch nur ne weiße weste verschaffen!) Ich habe dir auch damals geschrieben das ich bereit bin Ihn zu kicken und es auch veranlast habe doch Ihr wolltet das ürgendwie nicht sehen und habt weiter gemacht !!

    Ich biete hier nochmal 10kk an ress und den Sieg für euch !!
    Nimmt an oder Lasst es (den wir waren und wir sind an einen Krieg mit euch nicht Intressiert) doch sollte ich nach meinen Urlaub weiter gehen sehe ich es auch gerne denn dan habe ich semesterferien und 24h zeit ;D

    mfg
    Przemy



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 08.02.2007, 14:44


    prezmair oda wie du dich au immer nennst du bist wie ein klienes kind híhr habt den krieg angezettlet umit drohungen und beleidgungen ich denke mal das vllt. eineige leute aus dem uni 60 die auch im uni 16 spielen intereesse an dme krieg ahben wenn das so wieter geht mit deinen kindischer scheisse schriebst leute mit verzweifelten hilferufen an und OHNE GUTE BEGRÜNDUNG !!!!!!!!!!!!!!


    sorry aber die PLK ist der größte KINDERGARTEN den ich jeh gesehn ahbe!

    falls du mich mit einem maber aus dem wing mit 20k meinst würede ich an deiner stelle lesen üben auser du bist als kind zu oft auf den kopf gefallen cih steh neutral im kreig aber das kapierst du und dein unkoordinierteer haufen den ihr allymember nennt ja nicht



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Przemy - 08.02.2007, 19:37


    momentmal ! Ich weiß nicht warum du so ihn rasche bist ?

    Die .UFP. hat den krieg angefangen (bitte) mein gott momentan pastes mir das die PLK mit der .UFP. Krieg hat!

    Zu unserem Kindergarten : Wir sind eine junge ally ca.5 momante alt und noch nicht so stukturiert wie meinch ander aber wir werden besser versprohen!

    Wenn du dich so für den Krieg Intressiert ? Kannst du ja ihn verfollgen !

    .UFP. --> O-Game Forum
    PLK --> PLK-Forum (sogar der offene Teil damit jeder es sieht)

    P.S:
    Nach dem Krieg wir bei uns umbebaut und alles organisiert versprochen!
    Ich weiß ja nicht was du so beruflich macht oder wie ald du bist aber ich bin 20, Studiere und bin glaube ich ein paar mal weniger auf den kopf gefallen als DU !

    mfg
    Przemy



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 09.02.2007, 16:03


    tja wenn du das so seihst hat die UFP EUCH beleidigt und bedroht oder IHR SIE ?????


    ich glaube eher mal das IHR SIE bedroht und beleidigt habt!

    nochmals zum kindergarten

    jede ally die ein paar wochen alt war und in der ich war hatte ihre meber unterkontrolle und hat iohnen eingeschärft das das nur iein spiel ist und nicht das wirkliche leben!

    ich verfolge den krieg !


    was mich wundert das du keine statemetnt abgibst oder deine ach so tollen kbs ins ogameforum stellest



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 09.02.2007, 22:36


    Also, ich verstehe hier langsam auch nichts mehr. Zu uns sagt man, dass wir uns verhalten wie im Kindergarten, weil wir auf einen Spieler mit 20k Punkten hören, wegen Beleidigungen und darum den Krieg begonnen haben und du auf welche aus meinem Wing eingehst und gleich beim ersten glaubst, dass wir wegen den Forschungen angreifen. Also wenn ich schlimm bin, bist du auf jeden Fall nicht besser.

    Das ich meine Flotte verloren habe, ist noch nicht das Ende, und wenn ich mal ein paar tage im U-mod bin, musst du das nicht auszutzen, meine Member auf deine Seite zu bringen, denn sowetwas habe ich nicht versucht, da ich auch im Krieg ein fairer Spieler bin und nach über 2 Jahren genug Erfahrung habe.

    Unser Kriegsgrund steht im Ogameforum und etwas anderes hat meine Allianz noch nie veranlasst, denn lügen brauchen wir uns nicht.
    Wir stehen für Gerechtigkeit und Freiheit und nicht für heimliche Beraubung anderer Allianzen um ihre Mitglieder. Aber das könnten wir ja jetzt, wenn du unbedingt willst, als 2. Kriegsgrund erklären.

    Dazu sind bisher meine besser bei der Sache als deine. Man findet heute noch spieler, die noch keine Ahnung haben, dass überhaupt Krieg herrscht. Also dass ist wirklich armseelig für eine Allianz, denn du hast dich um keinen Gekümmert, noch nicht einmal die Leader der beiden Unterallianzen (Wing und Akademie) haben es gleich erfahren. Angriffe kamen von euch die ersten Wochen noch keine, während wir schon vielen Spielern die deff halbiert hatten.

    Bei meiner Flotte war kein Spieler eurer Seite dabei und deshalb zählen die verlorenen Units auch nicht für euch. Nur die KBs der angemeldeten Spieler werden Berücksichtigt, daran halten auch wir uns.



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    marines - 14.02.2007, 17:32


    Ach sagt mir mal wir wollt ihr ca.30 member unterkontrolle halten??? die denken nicht alle wie ihr.Die müssen auch nichts sagen und euer grund ist echt armselig. man kann auch einen GO bescheid sagen wenn einer dich beleidigt 2 jahre erfahrung und kein plan vom spiel bzw. Petzen^^
    da würde ich mir mal gedanken machen.Noch was mich hat noch keiner von euch ufp oder euren bnd's auch nur einmal spioniert.in eurem forum steht das ihr die aus dem wing angreift warum nicht uns oder sind wir zu stark?????



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 16.02.2007, 15:07


    also


    wenn du nicht gescannt wirst aknn amn das ganz schnell ändern !


    IHR raidet hier nur wingler und wir raiden auch aus der main also werde mal nicht so frech kleiner



    mal shen vllt. nekommst du ja huete ancht besauche!



    aber mal im ernst wenn sich euer ledaer in de umod verpisst wid euch da nichtklar das er schiss hat ? und das stars aufgegbn hat stimmt auch net



    wie man 30 leute zusammenhaten will ganz einfach ein gescheites system acmhen wer beledigt oda ähnliches fliegt und wird nierder geradiet das alt bewehrte system !



    so langsam frage cih mi9ch wie Du asuem noobschutz gekomme bist



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    marines - 16.02.2007, 15:10


    Jo find ich auch das ich mal wieder schöne trümmerfelder brauche^^
    ach ja ich warte ne also bitte nicht entäuschen
    unser leader hat schiss??? ich glaube nicht wir alle vertrauen ihm und unserer ally


    und ich frage mich wie du deutsch gelernt hast
    wenn du es nicht weiß kommt man mit 4999 punkten aus dem noobschutz



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 16.02.2007, 15:45


    Ach ja kann nicht sein das ich dich nicht gescannt habe ich habe jeden von der PLK gescannt vor allem solche die gerade unter die Top 1500 gekommen sind damit ich sie wieder rausschießen kann und angeriffen hab ich auch schon welche aus der main also wenn du das nicht checkst kann ich nix dafür aber das ist tatsache. ich hätte ja schon mehr angegriffen aber ich habe kein Bock so viel deut auszugeben darum greif ich nur die in der Umgebung an. Aber für dich würde ich vieleicht eine ausnahme mahen was das deut angeht :twisted:



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    marines - 16.02.2007, 22:24


    cool für mich eine ausnahme das freud mich schon^^
    also ich warte ne also komm auch.ja ich lese schon im kb thread also sehe ich auch was du so machst :lol:



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 20.02.2007, 13:38


    Bis ein bischen weit weg. Kostet viel Deut. Rentiert sich net kannst ja auch bei mir vorbei schauen. Des heißt net das ich schiss habe nur des deut is mir zu wertvoll ich bin auch in den Platzierungen besser also werde ich wohl kein schiss haben 8)



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 20.02.2007, 13:41


    platzierungen besser???lol das heißt aber nicht so viel !!!ja du hast gute ausreden muss ich sagen wie heißt du überhaupt in game????? :lol:



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 21.02.2007, 17:25


    Ja wie heiß ich denn^^ vieleicht Mondmacher, vielcht bin ich ja ein Noob. Lass dich überraschen :)



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 21.02.2007, 18:22


    ja recht hast du wennb cih noch im un 16 spieln würde wäre dort dei Hölle los



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    marines - 22.02.2007, 18:01


    Was du meinst ey du sagst das du besser in den stats bist und mich plätten würdest aber kannst nicht mal deinen namen sagen das nenne ich ja mal mut :lol: da kann man ja nur lachen erst meinst du das du mich besuchen würdest danach sagst du das es dich zu viel deut kosten würde und jetzt sagst du nicht mal deinen namen :!: :!: :!:



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 23.02.2007, 21:13


    Von mir aus wenn du meinst. Schon mal was von The Boss gehört^^



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 23.02.2007, 23:13


    wer andern eine bratwurst brät der aht ein bratwurstbratgerät!



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 23.02.2007, 23:16


    So dann melde ich mich auch mal zu Wort: ich würde mal sagen wir gewinnen. Wenn ihr was anderes denk dann macht halt was z.B. ins Ogameforum schreiben



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    marines - 23.02.2007, 23:30


    :lol: kann ich mach ich aber nicht :twisted: ^^ achja the boss ist bald vergangenheit :twisted:



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 27.02.2007, 12:34


    marines hat folgendes geschrieben: :lol: kann ich mach ich aber nicht :twisted: ^^ achja the boss ist bald vergangenheit :twisted:





    toll ihr deppen seit zu keinem statemaent fähig so wie ich das sehe!

    auserdem hat prezmy wida shciss vor atts oder warum is er schon wieder im u-mod?



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    marines - 27.02.2007, 15:20


    Ich würde lieber mal aufpassen was ich da sage ich kann dich gerne auch mal beleidigen und ohne ende :!: :!: :!: Ach ja lern mal lieber etwas englisch ok ,wenn ich englische wörter benutze würde ich auch wissen wie sie geschrieben werden



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 04.03.2007, 21:25


    marines hat folgendes geschrieben: Ich würde lieber mal aufpassen was ich da sage ich kann dich gerne auch mal beleidigen und ohne ende :!: :!: :!: Ach ja lern mal lieber etwas englisch ok ,wenn ich englische wörter benutze würde ich auch wissen wie sie geschrieben werden

    lern du mal lieber deutsch!

    ach ja ihr habt ja en großen schisser als leader!



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    marines - 04.03.2007, 22:17


    :roll: wo hab ich einen fehler :?: :?: ach komm schisser ne wir sehen wer hier angst hat also spamm hier nicht voll



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 06.03.2007, 17:11


    mhmm hab grad die info bekommen das du nicht mehr in der PLK tätig bist dann halte dich da auch raus du gottverdammterschisser!



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    marines - 06.03.2007, 17:57


    Was hast du denn zu sagen ich halt mich raus ,wenn ich es will!!!! Ey echt jetzt hör auf mit dem scheiß beleidgen alter langsam regst du mich auf :x



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 07.03.2007, 13:48


    du hast mcih doch zuerst als schisser beleidigt

    warum sollte ich dann nciht das ercht ahben ein kontra zugeben? :roll:



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    marines - 07.03.2007, 14:37


    Omg wer hat zuerst ihr deppen gesagt?????????????ich glaube DU!!!!!! also ich darf doch auch ein kontra machen :wink:



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 09.03.2007, 15:34


    das war zwar nicht cih aber egal xD


    ihr habt noch en krieg viel spass damit



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 09.03.2007, 18:30


    naja ich würde mal sagen .UFP. gewinnt PLK verliert...


    außerdem marines jeder fettsack und jeder noob ist besser als du
    und .....

    will jetzt keine schlechten wörter benutzten -.-


    ihr seid alle dumm der Przemy ist schon seit 2monaten im u mod gewusst wahrscheinlich ist er ein u modder geworden hat schiss weil ihm nochmal die fleet weggeballert werden kann HHAHAHAHA



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    marines - 09.03.2007, 20:11


    :D lol noch einer und wie heißt du???? pass mal lieber auf wer wem die flotte wegballert ok? 8)



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Anonymous - 10.03.2007, 12:37


    mhnm


    wie kommt es das die UFP offiziel nur kanpp 8mio units und die PLK 100 mio verloren hat°

    und ich frage mich grad was du hier verloren hast



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    marines - 10.03.2007, 16:27


    und ich frage mich was dich das angeht :wink: ok wir also die plk hat mehr units verloren muss ich zugeben



    Re: mienung zum kreig als aussensthender

    Sondaschule - 10.03.2007, 22:22


    Boah Mädels ihr seid alle samt dumm wie butterbrot.
    Der Thread ist nicht zum beleidigen da sondern hier werden MEINUNGEN gesammelt -.-'''


    desshalb close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum PLK

    wie kann man eine ally nur so nehnen? - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007
    verbündete im krieg - gepostet von Anonymous am Samstag 10.03.2007
    einer aus ufp - gepostet von marines am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mienung zum kreig als aussensthender"

    AMS - .... mehr als notdürftig - Anonymous (Freitag 19.03.2004)
    die ganze wahrheit. und nichts als die wahrheit. - homersimpson (Sonntag 21.03.2004)
    Wer bist Du als Avatar? - Abraxa (Montag 30.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Login als Student... - Anonymous (Mittwoch 28.09.2005)
    opel alufelgen als winterräder? - redbull (Freitag 13.07.2007)
    die liebe ist schneller weg als sie kam =( - Barcardi (Freitag 13.07.2007)
    Spieltag: 24.10.10 Bredstedt ab 11:00Uhr - Mansen (Montag 18.10.2010)
    2. bewerbung als schurke - makkay (Freitag 13.07.2007)
    Fahre weiter, du Vogel! - naddel (Sonntag 24.10.2010)