Arbeitssieg gegen den Fuchs

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Arbeitssieg gegen den Fuchs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeitssieg gegen den Fuchs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeitssieg gegen den Fuchs"

    Re: Arbeitssieg gegen den Fuchs

    Pitbull2003 - 03.02.2007, 16:03

    Arbeitssieg gegen den Fuchs
    Es war mit Sicherheit nicht das beste Spiel der DEG Metro Stars, doch am Ende reichte es zu drei Punkten. In einem Spiel von zwei gleichwertigen Mannschaften setzen sich die Gastgeber vor 6670 Zuschauern mit 3:1 durch.

    Von Beginn an machten es die Gäste aus Duisburg den Hausherren nicht leicht. Trotz ihres entschlackten Kaders wollten sie mit Kampf den Düsseldorfern Paroli bieten. Dies gelang ihnen auch in den ersten Minuten, doch schließlich durften die Düsseldorfer jubeln. Charlie Stephens nutzen in der neunten Minute eine Powerplay-Situation und brachte die Scheibe zur 1:0 in Führung über die Linie.

    Nun war die DEG am Drücker, drängte auf das zweite Tor und zwei Minuten vor dem Ende des Drittels war es soweit. Vikingstad und van Impe konnten bei fünf gegen fünf einen schnellen zwei auf eins Konter fahren. Der scheibenführende Vikingstad bediente van Impe und der konnte den Puck im Tor versenken.


    Das zweite Drittel begann zunächst etwas verhalten, doch schienen die Füchse etwas konzentrierter aus der Kabine gekommen zu sein. In den ersten Minuten prüften sie den Düsseldorfer Schlussmann Jamie Storr einige Male, doch der hielt seinen Kasten sauber. Im folgenden gab es ein munteres hin und her, doch blieben die ganz großen Chancen aus. Erst in der der 37. Minute kam wieder etwas Leben ins Spiel.

    Craig Johnson brummte wegen Halten des Stockes seine zwei Minuten auf der Strafbank ab, als Jeff Panzer und Charlie Stephens eine Konterchance hatten. Panzer fuhr über die rechte Seite ins Angriffsdrittel, während Panzer auf der linken Seite mitgefahren war. Als Christian Rhode im Duisburger Tor sich für einen Moment vergewisserte wo sich Stephens in Position gelaufen hatte, schoss Panzer einfach aufs Tor und die Scheibe schlug zum 3:0 ein. Zwei Minuten später erzielten dann auch die Füchse ihr ersten Tor. Christopher Oravec nutze einige Verwirrung vor dem Düsseldorfer Tor.

    Das letze Drittel verlief ohne spektakuläre Szenen und ohne weitere Tore, so dass das offizielle Endergebnis nach 60 Minuten 3:1 lautete. Die DEG konnte somit durch einen Arbeitssieg drei Punkte einfahren und sich den dritten Tabellenplatz zurückerobern.(MW)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    DAFT PUNK - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 23.06.2007
    Lions zwei Monate ohne Kapitän Young - gepostet von starbuck77 am Dienstag 28.11.2006
    Antennenwels - gepostet von starbuck77 am Sonntag 28.01.2007
    VfB-Youngster Gentner verletzt - gepostet von starbuck77 am Montag 26.03.2007
    Bürgermeister bei Feier verletzt - gepostet von starbuck77 am Sonntag 27.05.2007
    29.09. Borussia Dortmund - Hannover 96 2:2 - gepostet von starbuck77 am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeitssieg gegen den Fuchs"

    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    @dani: franz fuchs - faenmeril (Sonntag 30.09.2007)