Regeln und Information.

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Regeln und Information."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-D-M-I-N
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Wallpaper
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln und Information.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln und Information."

    Re: Regeln und Information.

    A-D-M-I-N - 03.02.2007, 15:51

    Regeln und Information.
    Hallo,
    hier kommen alle Wallpaper rein.

    Wallpaper, auch Hintergrundbild genannt, sollten eine Mindestgröße von 1024x768 haben, je größer desto besser!

    Die Wallpaper müssen an mich gesendet werden oder im Thread, ein Wallpaper vorschlagen gepostet werden, die entscheidung liegt letztendlich bei mir ob ein Bild als Wallpaper ausgewählt wird oder nicht.

    Auch User können ein Bild als Wallpaper vorschlagen das sie im Forum finden.

    Zu bedenken ist das es ein besonderes oder schönes Bild sein muss um als Wallpaper durchzukommen!

    Ich bitte euch mir die Wallpaper per PN zu senden, als bereits hochgeladenes Bild wie im Forum, sollte es aus irgendwelchen gründen nicht möglich sein könnt ihr es auch per E-Mail an mich senden, aber bitte vorerst bei mir PN melden.

    Ich versuche dann das Wallpaper in Mindestens 1024x768 zu bekommen.

    WICHTIG! Jeder User wird um die Erlaubnis gefragt (Bzw. es wurde freiwillig Zugesendet) das Bild als Wallpaper und mit Copyright by www.lwbilder.de.vu hochzustellen, erst nach er Zustimmung wird das Wallpaper von mir mit einem Copyright versehen und hochgeladen. Jeder User hat das recht sein Bild wieder entfernen zu lassen, dafür bitte ich euch eine PN oder E-Mail an mich zu senden, ich werde es so schnell wie möglich entfernen! Der User des Bildes wird jedoch von uns genannt!

    Ich bitte um verständnis das nicht jedes Bild als Wallpaper aufgenommen werden kann!

    Es sind nur Wallpaper erlaubt dessen Copyright beim User des Bildes liegt!

    Danke und
    Schöne Grüße
    Administrator



    Re: Regeln und Information.

    A-D-M-I-N - 04.02.2007, 02:33


    Hallo,
    leider sind die Bilder durch einen Fehler zurzeit nur in der Größe 800x600 zu erhalten, ich werde die Bilder so schnell wie möglich nochmals richtig hochladen. ;)

    Edit: Wurde behoben! ;)

    Schöne Grüße



    Re: Regeln und Information.

    A-D-M-I-N - 12.03.2007, 17:21


    Nachträglich Informationen, alle Bilder bei denen kein Name eines Users genannt wird stammen von mir. ;)

    Schöne Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Wichtig!:Schlüter - gepostet von John Deere 6320Premium am Sonntag 25.02.2007
    Verwarnte User! - gepostet von A-D-M-I-N am Montag 11.09.2006
    Same 260 Deutz 1160 TTV - gepostet von JD 7920 am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln und Information."

    Information - Haku the shinobi (Montag 07.05.2007)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)