Es wird scho wieder wern

Fanclub Forum
Verfügbare Informationen zu "Es wird scho wieder wern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hl.Nob
  • Forum: Fanclub Forum
  • aus dem Unterforum: Rund um den FC Bayern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird scho wieder wern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird scho wieder wern"

    Re: Es wird scho wieder wern

    Anonymous - 03.02.2007, 09:24

    Es wird scho wieder wern
    Hallo etwas traurige Bayern Fans.
    das neue (alte)Besen nicht immer gut kehren sah man gegen den Club.
    Die Mannschaft ist so verunsichert das wird die nächste Zeit auch nicht anders werden.Die Mannschaft braucht uns Fans,aber wird dürfen auch mal kritische Worte gebrauchen.Nicht immer ist der Trainer der Schuldige
    auch Ulli und Kalle haben meiner Meinung ein Teilschuld, die Bayern spielen schon lange nicht mehr guten Fußball.Nach der besten Vorbereitung die sie je hatten wird nach 2 Spielen der Trainer entlassen.
    Hitzfeld sagt bei seiner Antrittsrede wird sind heiß jetzt werden wir angreifen, und verliert lustlos gegen Nürnberg mit 3:0.Vielleicht sollten sich die Spieler mal die Frage stellen ob es an ihnen liegt.Leidenschaft und Kampf,sich mal den A...... aufreißen für den Verein und den Fans und nicht immer nur den Kontostand im Kopf.Und Ulli und Kalle sollten den Mund manchmal nicht so groß haben.Beckenbauer sollte wieder mehr Einfluss haben, der einzige der den Mund richtig aufmacht.
    Ich habe in guten Zeiten zum FC Bayern gestanden und werde auch in schlechten Zeiten zum FC Bayern stehen das ist keine Frage.
    Und wir werden aus diesen Tal der Tränen wieder auferstehen,wenns auch noch ein wenig dauern wird.
    Kopf hoch Bayern Fans
    Gute Freunde kann niemand trennen

    Charly Schmidt Fanclub Neustadt



    Re: Es wird scho wieder wern

    Hl.Nob - 04.02.2007, 13:47

    Mich ärgerts gscheit
    Warum wird Felix Magath entlassen nur weil die Millionäre zu faul sind zum laufen und kämpfen?
    Damals war Ottmar Hitzfeld der falsche Trainer laut FCB Führung und jetzt soll er der Messias sein.
    Ich denke nicht das Magath den Spielern befohlen hat schlecht und ohne Kampf zu spielen.
    Wenn die Spieler mal ihre Kontoauszüge anschauen und mal überlegen für welchen Verein sie spielen, dann sollte ihnen das genügend Motivation sein zu laufen und zu kämpfen bis sie kotzen.
    Wenn man in der freien Wirtschaft seine Arbeit nicht macht, oder faul ist, wird auch nicht der Abteilungsleiter oder der Meister entlassen, sondern der Arbeiter.
    Das wieder bessere Zeiten kommen denke ich auch, aber da müssen sich die Spieler auch mal wieder den Arsch aufreißen und nicht nach Ausreden suchen und noch mehr Geld fordern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanclub Forum

    Auf Schalke muss ich kotzen - gepostet von Hl.Nob am Mittwoch 24.01.2007
    Geburt - gepostet von fcbmarkus am Mittwoch 13.09.2006
    Bitte mehr Einsatz - gepostet von Charly am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird scho wieder wern"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)