neues Laufshirt

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "neues Laufshirt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toetti - James - schmuddel - Fighter - annette
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Wasserfuss
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Laufshirt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Laufshirt"

    Re: neues Laufshirt

    toetti - 02.02.2007, 19:54

    neues Laufshirt
    Hallo Leute
    nachdem ich mich entschlossen habe, noch eine Saison :runningdog: dranzuhängen (beim Laufen, nicht beim Kegeln;- naja, beim Kegeln auch) wollte Euch mal mein neues Laufshirt vorstellen, mal gespannt ob das mit dem Bilder-hochladen klappt...
    Falls ja: also ist das das neue töttishirt oder nicht?!!
    :ja: Gru´ß, tötti



    Re: neues Laufshirt

    James - 03.02.2007, 02:09


    nix hochladen.... du müsse verlinke auf eigene webspasse :rolleyes:



    Re: neues Laufshirt

    toetti - 03.02.2007, 12:23


    was soll ich?? verlinken auf webspace?? besitze ich webspace?? wieso??? und was zum henker ist webspace :tot: ?? dabei habe ich gerade begriffen was avatar ist. dieses forum ist wohl schmuddels version von "second life"



    Re: neues Laufshirt

    schmuddel - 03.02.2007, 12:34


    natürlich besitzt du webspace .. sonst hättest du keine eigene homepage :ja:

    man kopiere also die graphikadresse irgenteines bildes deiner homepage z.b. http://freenet-homepage.de/Christian.Geuer/chris1.jpg und setze ein Img (über schaltfläche) vor und hinter die adresse

    :n186:



    :n71:



    Re: neues Laufshirt

    Fighter - 04.02.2007, 19:58

    Re: neues Laufshirt
    toetti hat folgendes geschrieben: Hallo Leute
    nachdem ich mich entschlossen habe, noch eine Saison :runningdog: dranzuhängen (beim Laufen, nicht beim Kegeln;- naja, beim Kegeln auch) wollte Euch mal mein neues Laufshirt vorstellen, mal gespannt ob das mit dem Bilder-hochladen klappt...
    Falls ja: also ist das das neue töttishirt oder nicht?!!
    :ja: Gru´ß, tötti

    absoluter Wahnsinn, nur durch uns - LTS Hawaii 23 - bist wieder im Rennen - oder auch nicht?!? grins, :unknown: aber wir können ja mal eine - Gründungsversammlung einberufen, um LTS Hawaii 23 mit dem Wasserfußemblem zu verknüpfen martin



    Re: neues Laufshirt

    toetti - 04.02.2007, 23:40

    Avatar
    Hallo Martin, Fighter, wo bleibt das Bild zu deinem Avatar?? Hallo Christof, könntest Du demnächst mal obiges Bild aus meiner Jugendzeit :shock: austauschen gegen das Linus-Bild? Danke.



    Re: neues Laufshirt

    schmuddel - 06.02.2007, 14:47

    Re: Avatar
    toetti hat folgendes geschrieben: Hallo Christof, könntest Du demnächst mal obiges Bild aus meiner Jugendzeit :shock: austauschen gegen das Linus-Bild? Danke.

    .. man sollte zu seinen jugendsünden stehen .. von daher kann ich dem nicht zustimmen :abgelehnt:



    Re: neues Laufshirt

    toetti - 06.02.2007, 21:07

    häää???
    Häää??? Eben, weil ich dazu stehe, könntest du das Foto nehmen- kapier ich nicht. Zudem: du nimmst dir ja ganz schön viel raus als Administrator :troll; . Und das mit dem Präsidenten?! Hast du keine Angst vor den tötti-Triaden. Na gut, werde also ein neues, digital beschönigtes tötti-Bild such, pphhh :irre: Werde natürlich vorher bei dir nachfragen, ob das Bild durch die schmuddel-Zensur geht, o.k.?



    Re: neues Laufshirt

    schmuddel - 06.02.2007, 23:32


    ohh .. oh ... ohhh ... wer lesen kann ist klar im vorteil :surprised:

    sorry ... bevor mich die tötti-triaden :uzi in meiner wohlverdienten nächtlichen ruhe stören ... muss ich hier doch mal ein missverständnis aufklären

    ich dachte du wolltest dein wunderschönes jugendfoto gegen das linus-bild ausgetauscht haben ... (was für ein blödsinn :n121: )

    .. wenn ich das richtig sehe ist der umgekehrte fall dein verlangen

    .. mache mich sofort an die arbeit



    Re: neues Laufshirt

    schmuddel - 06.02.2007, 23:47


    soooo ... alles klar herr korporal

    ;D



    Re: neues Laufshirt

    toetti - 07.02.2007, 12:26


    danke danke herr administrator. übrigens kann es ja nicht mehr lange dauern dann sind diese brillen und die frisur wieder in...



    Re: neues Laufshirt

    annette - 07.02.2007, 19:31

    Lob für Tötti
    Hi Schmuddel, habs endlich geschafft. Das schafft sogar ne Frau...haha..ist wohl ähnlich wie mit dem Zigarettenziehen, man muss es nur einmal versuchen ... Wollte Tötti nur mal zu dem tollen shirt gratulieren, ist es auch schweissaufsaugend ? (bei deinen Laufkilometern...) Lg Annette



    Re: neues Laufshirt

    toetti - 07.02.2007, 20:00


    Hallo Annette, ein Präsident schwitzt nicht !!! Na gut, in Windhagen beim Halbmarathon warens vielleicht 1-2 Tropfen (neben dem Kreislaufkollaps, den Halluzinationen, zudem habe ich Stimmen gehört von Dirk Zwerschke und Elvis....) :lach:



    Re: neues Laufshirt

    annette - 07.02.2007, 20:10


    Auf jeden Fall solltest du bei diesem foto bleiben, ist saustark ! Würde allerdings jemals jemand gegen Abend vor unserer Schaufensterscheibe auftauchen, der auch nur annähernd so aussähe, ich glaube ich würde geradewegs die Flucht aufs Aussenklo vornehmen! Stellst du dich wieder als Präsident auf..ich meine können wir uns dieses Jahr das weitpinkeln sparen??



    Re: neues Laufshirt

    schmuddel - 07.02.2007, 20:32


    toetti hat folgendes geschrieben: übrigens kann es ja nicht mehr lange dauern dann sind diese brillen und die frisur wieder in...

    ... dann wander ich aus ... :nein:

    quigges.de hat folgendes geschrieben: Hi Schmuddel, habs endlich geschafft. Das schafft sogar ne Frau...haha..ist wohl ähnlich wie mit dem Zigarettenziehen, man muss es nur einmal versuchen ... Wollte Tötti nur mal zu dem tollen shirt gratulieren, ist es auch schweissaufsaugend ? (bei deinen Laufkilometern...) Lg Annette

    hallo annette .. auch den weg ins forum gefunden :n84: und direkt eine frauenfrage ... die frage ist doch ob das shirt schneller macht vieviel es wiegt ob es luftdurchlässig ist .... schweissaufsaugend .. :n153: echte kerle müssen stinken

    quigges.de hat folgendes geschrieben: ....ich meine können wir uns dieses Jahr das weitpinkeln sparen??

    .. wer sagt denn das das präsidentenamt im weitpinkeln entschieden worden ist???? :nein:



    Re: neues Laufshirt

    annette - 07.02.2007, 20:44


    Ok Schmuddel, das ist ein weit verbreiteter Irrtum mit dem Stinken und den Männern..es reicht ja schon wenn es ohne körperliche Betätigung in den Männerumkleiden wie im Pumaläfig stinkt...obwohl schlimmer als in Lockes Zelt wird es wohl nicht sein. Schneller macht ein T-Shirt auch nicht, höchstens langsamer wenn man 20 kilo Schweiss mit sich rumträgt. Weitpinkeln...ich dachte das wäre eine beliebte Entscheidungsart bei Männern oder war es Zielpinkeln..?



    Re: neues Laufshirt

    toetti - 07.02.2007, 21:54

    Wahlen?? dieses Jahr??
    Was?? schon wieder Wahlen dieses Jahr?? och nöö, hab ich gar keinen Bock drauf, ist doch außerdem reine Formsache, pure Papierverschwendung :lach: Hm, schade das ich für diesjahr schon ne Verkleidung habe, sonst könnte ich mir ne Perücke und so ne Brille besorgen und als "Tötti1977" gehen... Oder wär vielleicht ein guter Brüller so auf der Kegeltour zu erscheinen?! Halt jetzt hab ichs: Der neue Pudelmützen-Träger müßte den ganzen Abend so rumlaufen!!
    Hallo Martin/Christof: mir fehlt noch die Bestätigung, ob die Reservierung geklappt hat. Zudem bitte Teilnehmerliste an mich. Danke.



    Re: neues Laufshirt

    toetti - 07.02.2007, 21:58


    quigges.de hat folgendes geschrieben: ...obwohl schlimmer als in Lockes Zelt wird es wohl nicht sein.

    Hee was hab ich denn da verpaßt? Ach so, das meintet ihr als ihr erzählt habet, da würde es riechen wie im Film "Sieben"......... :lach: O.k., ein neues sich ewig haltendes Gerücht ist geboren. Beantrage Duftbäume für Lockes Zelt!!!



    Re: neues Laufshirt

    schmuddel - 07.02.2007, 22:27


    die ganze diskussion wirft bei mir folgende fragen auf:

    - ist aufgesaugter schweiß leichter als luft
    - macht zielpinkel mehr spass als weitpinkeln
    - woher kennt annette lockes zeltgeruch
    - woher weiß locke wie ein puma riecht
    - wie kommt der puma an annettes telefonnummer
    - wer wird der nächste präsident der vereinigten wasserfüsse

    .. viele fragen die es zu beantworten gilt :rolleyes:



    Re: neues Laufshirt

    annette - 07.02.2007, 22:53


    ie ganze diskussion wirft bei mir folgende fragen auf:

    - ist aufgesaugter schweiß leichter als luft ???
    - macht zielpinkel mehr spass als weitpinkeln kann ich schlecht ausprobieren
    - woher kennt annette lockes zeltgeruch das war ja aus 20 km zu riechen, oder kam das weil er hinter unser Zelt gepinkelt hat??
    - woher weiß locke wie ein puma riecht wenn er es wüsste würde er sich vielleicht gruppenkonformer verhalten
    - wie kommt der puma an annettes telefonnummer Hä??? hat er die??
    - wer wird der nächste präsident der vereinigten wasserfüsse ich bin für Dirk, der übt sich wenigstens in vornehmer Zurückhaltung anders als die noch nicht Ex- Präsidenten

    Ich hoffe ich konnte Dir einige Fragen beantworten. Tötti dir fehlen noch ein paar Freundschaftsbänder...



    Re: neues Laufshirt

    schmuddel - 08.02.2007, 12:20


    was ich eigentlich sagen wollte war das das shirt den schweiß abgeben(nach außen transportieren) und nicht aufsaugen soll .. also das prinzip eines funktionsshirt hat :schlaumeier:

    .. die frage an toetti muss also lauten:
    "hallo toetti mein schatz .. hast du den auch ein funktionsshirt zum bedrucken genommen"

    oder besser
    "ist dein shirt überhaupt zum laufen geeignet"

    hmm .. da toetti :n14: aber garnicht schwitzt ist es sowieso egal



    Re: neues Laufshirt

    toetti - 08.02.2007, 12:53

    Dirk for Präsident
    Christof hat es verstanden, ich hätte also auch ein Laufhemd oder einen Laufpullover bedrucken lassen können...
    Ja, Dirk for Präsident, die dezenteste Art einen Kegelklub zu leiten... O.k. damit ist ein Widersacher bei der Präsidentenwahl ausgemacht, bei Euch Witzbolden weiß ich schon was auf den Stimmzetteln steht...
    Hallo Martin/Christof ich bin es ja gewohnt NUll Gehör zu finden bei allen ernsten Anfragen und mich zu wiederholen: Ist die Kegeltour gebucht???????????? Krieg ich bitte die Liste aller Mitreisenden (inkl. Dirk Zwerschke und "Der Puma") zwecks Vorbereitung von "SCHLAG DEN TÖTTI"???!!!



    Re: neues Laufshirt

    annette - 09.02.2007, 17:31


    He Schmuddel, kommt das Bild von Dir?? ich habe nämlich nix reingestellt. Da können wir ja froh sein, das nicht mehr auf dem Bild zu sehen ist, gell Locke?? Sonst müsstest du jedesmal die Augen zu machen....ähm..Locke macht gar nicht mit oder??



    Re: neues Laufshirt

    schmuddel - 10.02.2007, 02:05


    latürnich kommt das bild von mir ... dachte mir gegen die abbildung deines auges hättest du nichts ... weiß ja wie empfindlich frauen bei der darstellung ihrer selbst sind ... warum eigentlich ???
    .




    locke findet kein passwort ... no comment



    Re: neues Laufshirt

    annette - 10.02.2007, 17:44


    Locke findet kein Passwort...??? wie wäre es mit Pu..??? Tja, warum sind Frauen empfindlich??? weil wir nicht so starke Bilder in der Hinterhand haben (wenn wir sie hätten würden wir sie nicht veröffentlichen..) wie Administrator und Präsident. Wobei ich ja mal behaupten würde das Frauen mit ihrem äusseren unkritischer sind als Männer (im Bezug auf Frauen), frag mal Ingolf oder Locke ;D :lach: oder wir halten einfach die Klappe und denken uns was!
    und fahren wir nun in Urlaub oder was?



    Re: neues Laufshirt

    schmuddel - 11.02.2007, 02:55


    .. soll das heissen mein bild oder das bild von toetti gefällt dir nicht :rofl:

    na egal ... hauptsache dein bild gefällt dir
    FRAGE: handelt es sich hier um dein linkes oder dein rechtes auge ????

    urlaub??? .. welchen meinst du ... sollte es sich um die kegeltour handeln .. da haben wir einen eigenen threat .... weil eigentlich ging es hier ja um toettis laufshirt

    geh jetzt ins bett :snoopy: nacht



    Re: neues Laufshirt

    toetti - 11.02.2007, 14:53

    Passwort für Locke
    Hallo Locke, meine Passwort Empfehlung: "Locke-findet-kein-Passwort" kommt garantiert kein Hacker drauf!! Zudem: ob das Forum der wasserfüße für Hacker so interessant ist....
    Urlaub: Da war doch was... Also Annette, hattest Du ernsthaft geglaubt, ich kriege vom Orga-Team ne Rückmeldung???Nichts-Niente-Nada-Null...
    Also, der Termin war einigermaßen eingekreist, aber wohin...lassen wir uns überraschen..



    Re: neues Laufshirt

    annette - 12.02.2007, 00:07


    Laufshirt,o.k. wir sind abgeschweift. Aber wenn auf der Kegeltour Seite nix passiert....fragt man halt hier nach. Nein nein die Fotos von Euch beiden sind die schärfsten unter der Sonne, ihr habt echt traute, sie sind saucool, megatittengeil!!! o.k. sie sind echt gut.
    Also das mit dem Auge ist ja wohl eine Frage der Betrachtung, es ist mein rechtes Auge, wenn Du guckst eher das Linke. Idiotentest bestanden??
    So, genug zum Laufshirt, gute nacht, meine Internetseite wird übrigens gerade erweitert...da geht noch viel mehr!!! Gute Nacht, Annette :ja: :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    Saisonauftakt Niederbreitbach - gepostet von schmuddel am Sonntag 15.07.2007
    tignes - gepostet von ich am Mittwoch 04.04.2007
    Neu Neu Neu - gepostet von schmuddel am Samstag 20.01.2007
    Spiel-Regeln - gepostet von toetti am Montag 03.09.2007
    LTS Hawaii - neues Foto, Sponsoren, Gründungssitzung - gepostet von Fighter am Montag 12.11.2007
    Anfrage - gepostet von schmuddel am Dienstag 23.01.2007
    kreditkarte für kaution gesucht.. - gepostet von mat am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues Laufshirt"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)