NEUES BUENDNIS

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "NEUES BUENDNIS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommunalpolitiker - adgara - chrisex - Anonymous - Todesengel2711 - gReg0r - mia-mau - rondreich - Joiz - 1.Höllensoldat
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUES BUENDNIS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUES BUENDNIS"

    Re: NEUES BUENDNIS

    Kommunalpolitiker - 02.02.2007, 21:42

    NEUES BUENDNIS
    wie ihr alle wisst, haben wir schon ein paar buendnisse.
    - GUA (sehr wertvoll)
    - *d_c*
    - f°42 (nur nap)

    leider hat d_c nun kriegsfluechlinge aus kg aufgenommen. sie werden diese spieler auch nicht mehr kicken, das steht fest. das ist ne sache die uns natuerlich gar nicht gefaellt.

    der stamm ORT (ca 1.7 mio punkte) wird wohl demnaechst auf uns zukommen wegen einem BND. die frage hierbei ist , ob es nicht sinnvoll waere den auch einzugehen. man koennte mit ihnen zusammen schnell sonne&Co aufadeln und sie scheinen auch ein paar wirklich gute spieler dabei zu haben. spaeter koennen wir uns dann entscheiden ob wir lieber mit ORT unseren weg weitergehen oder D_C ( die uns ja nun 2x enttaeuscht haben)


    mich interessiert vor allem die meinung derer, die richtung ort liegen und entweder an einem neuen partner interessiert sind, oder lieber die adelsziele behalten wollen. danach werden wir das noch im rat weiterdiskutieren.



    Re: NEUES BUENDNIS

    adgara - 02.02.2007, 21:49


    hmm schwierige Frage, aber wenn dc uns schon mehrmals enttäuscht hat und die nur noobs aufnehmen und die nicht mehr kicke wolen besteht ei denen der ganze stamm aus noobs, warum sollten wir dann noch weiter mit denen zusammenarbeiten?

    dann würd ich fast sagen wir wechseln unseren Partner und gucken wie ort drauf ist, noch gibts ja einige dörfer an der Front zu adeln ;)
    und wenn dann nur noch wir und ort dort sind muss man sehen in welche Richtung sich die stämme adeln, ach unten oder nach oben (eher nach unten).



    Re: NEUES BUENDNIS

    chrisex - 02.02.2007, 23:26


    sollten wir jetzt nicht vll nochmal bei word nachfragen?!
    dann würden sich die ganzen probleme mit zu schlechten verbündeten in luft auflösen^^



    Re: NEUES BUENDNIS

    Anonymous - 02.02.2007, 23:26


    alle BND'S kündigen. Nur Gua und wen W0rd da ist vileicht auch die. Lage technisch wäre das perfekt. So hätte jeder ungefähr 120° also ca. ein drittel nach aussen hin.



    Re: NEUES BUENDNIS

    Todesengel2711 - 03.02.2007, 00:15


    Ich würde auch für Gua und w0rd zustimmen da wir zusammen mal schnell XL aufadeln werden. Außerdem hat w0rd mit Gua ein BND was für einen perfekten 3er BND leben kann.

    Mir wäre das egal mit ORT, sie sind zwar nicht schlecht aber sie haben ein BND mit Sonne (denke sie haben es noch). Ob wir sie adeln oder als BND machen ist doch fast dass gleiche xD



    Re: NEUES BUENDNIS

    gReg0r - 03.02.2007, 00:40


    also mir pers. stinkt das bnd mit dc ... ich nehme es natürlich billigend in kauf!!

    ob wir nun mit ort oder dc ein bnd haben - es kommt letzten endes aufs gleiche hinaus. ich pers. würde beide stämme gleich "stark" einschätzen.
    w0rd und gua scheinen mir für die momentane situation die richten zu sein.



    Re: NEUES BUENDNIS

    mia-mau - 03.02.2007, 01:50


    also ich wär auf jeden fall dafür das bündniss mit DC zu beenden, weil es einfach kaum noch vorteile für uns bringt..
    w0rd ist zwischen uns und gua, fragt sich also ob das auf dauer hält. schließlich hätte w0rd dann kaum noch was zu adeln, siehe: http://w9.dsplus.de/index.php?tool=maps&c=100%7C200&z=5&tc=800080&lc=969696&ac%5B1%5D=0000F4&a%5B1%5D=2159&pc%5B1%5D=F0C800&p%5B1%5D=&ac%5B2%5D=99FFCC&a%5B2%5D=1996&pc%5B2%5D=&p%5B2%5D=&ac%5B3%5D=000000&a%5B3%5D=4055&pc%5B3%5D=&p%5B3%5D=

    zu ORT kann ich nur sagen, dass es nette leute sind und n bissl unterstützung im osten auf jeden fall nicht schaden würde. und selbst wenn sie noch n bnd mit sonne haben, wären sie bestimmt bereit das zu beenden..
    sähe dann so aus:
    http://w9.dsplus.de/index.php?tool=maps&c=150%7C200&z=5&tc=800080&lc=969696&ac%5B1%5D=0000F4&a%5B1%5D=2159&pc%5B1%5D=F0C800&p%5B1%5D=&ac%5B2%5D=99FFCC&a%5B2%5D=1996&pc%5B2%5D=&p%5B2%5D=&ac%5B3%5D=000000&a%5B3%5D=93&pc%5B3%5D=&p%5B3%5D=



    Re: NEUES BUENDNIS

    Anonymous - 03.02.2007, 02:19


    So toll find ich w0rd garnicht und das gäbe auf Dauer eher Probleme. Finde mia sieht das genau richtig. DC evt auflösen (Joiz, Scarface eure Meinung ist da interessant) und ORT dafür hinzunehmen.



    Re: NEUES BUENDNIS

    Kommunalpolitiker - 03.02.2007, 02:19




    Re: NEUES BUENDNIS

    Todesengel2711 - 03.02.2007, 02:56


    mani, aber cooles Schild *neidisch*



    Re: NEUES BUENDNIS

    Anonymous - 03.02.2007, 07:16


    Ich vin auch ORT nicht so toll. die frage ist nämlich ob wir die überhaupt brauchen. Egal as wir machen. entweder osten oder Norden muss frei bleiben.

    Mir egal welche richtung.



    Re: NEUES BUENDNIS

    rondreich - 03.02.2007, 11:19


    ich bin zwar neu hier, aber ich wollte unbedingt noch was zu word sagen...
    wir (hhtt) hatten ja kriegt mit denen! wenn die einen von uns angegriffen haben, kamen ungefähr 20 angriffe von 4, 5 verschiedenen dörfern IN 1 SEKUNDE. das ist nicht übertrieben!!
    da geht es wirklich proffesionell zu!!



    Re: NEUES BUENDNIS

    gReg0r - 03.02.2007, 11:28


    schön, endlich ein richtiger gegner :D



    Re: NEUES BUENDNIS

    mia-mau - 03.02.2007, 12:04


    das würde mich aber auch reizen ^^



    Re: NEUES BUENDNIS

    Todesengel2711 - 03.02.2007, 12:25


    haha, ich bin am nähesten dran :P



    Re: NEUES BUENDNIS

    Joiz - 03.02.2007, 12:54


    von D-C halte ich auch nichts mehr!
    erst die BND´S Politik mit KG und Sonne
    dann machen sie sich auf unserem Sektor breit!
    dann nehmen sie lauter Noob´s auf!
    Dim-Sum ihr Punktestärkste Spieler hat 16 Dörffer aus Stammesinternen Adelungen....



    Re: NEUES BUENDNIS

    Todesengel2711 - 03.02.2007, 17:04


    Na Noobs halt -.- :D :D :D



    Re: NEUES BUENDNIS

    mia-mau - 03.02.2007, 19:51


    @todesengel: hör mal bitte auf "wichtige" threads vollzuspammen.. mach ich teilweise auch, aber so stark wirds nervig ;)



    Re: NEUES BUENDNIS

    Anonymous - 03.02.2007, 19:55


    rondreich hat folgendes geschrieben: ich bin zwar neu hier, aber ich wollte unbedingt noch was zu word sagen...
    wir (hhtt) hatten ja kriegt mit denen! wenn die einen von uns angegriffen haben, kamen ungefähr 20 angriffe von 4, 5 verschiedenen dörfern IN 1 SEKUNDE. das ist nicht übertrieben!!
    da geht es wirklich proffesionell zu!!

    Naja besonders beeindruckt bin ich nicht. Zum timen gehört eigentlich nicht alzuviel.

    aber back2topic:

    Ich bin aufjedenfall der Meinung das W0rd ein ganz gutes BND wäre. Und im gegenteil zu einigen anderen denke ich auch nicht Das W0rd bald zerbricht. Das höchste was passieren kan ist das GUA und W0rd fusionieren und iohre feifen aufadeln. Sonst werden die ihr ding schon durchziehen. Aber egal was die Herren von oben machen ich bin zwangsleufig dabei^^.

    Nur ne Marschrichtung zu wissen wäre nett.



    Re: NEUES BUENDNIS

    Todesengel2711 - 04.02.2007, 00:03


    Ich stimme philneu zu. Aber da w0rd net zur debatte stand frag ich mich was wir dann mit einem BND mit ORT groß wollen. Sie haben ein BND mit Sonne, die unsere Feinde sind. Aber wenn wir ein BND mit w0rd machen wäre klasse, weil wir dann dass beste 3er BND der Welt wären. Da würden wir alle rocken...
    Und nochmal zu ORT zurück zu kommen, was wollen wir mit ihnen, gegen w0rd kämpfen??? Wäre dann auchmal gespannt wie Gua reagieren würde, da sieh mit uns und w0rd ein BND hat. Aber wie phil schon sagt

    Zitat: Aber egal was die Herren von oben machen ich bin zwangsleufig dabei^^.

    Nur ne Marschrichtung zu wissen wäre nett.

    @Mia-mau: dann les es doch net xD. Nee, ich versuche es mal auf das geringste zu halten ;) :oops: :-(



    Re: NEUES BUENDNIS

    Kommunalpolitiker - 04.02.2007, 00:20


    jau word stand nicht zur debatte ;)
    ort macht auf mich keinen so schlechten eindruck muss ich sagen. man kommt ohne bnd nicht aus bei dem spiel, dsa ist auch so. und ort hat kein bnd mit sonne... im gegenteil schaut mal in dsplus von sonne rein... die eine haellfte haben wir geaedlt, die andere ort ;)

    http://w9.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=8655&mode=conquer


    schein ein durchwachsener tenor zu sein.



    Re: NEUES BUENDNIS

    Todesengel2711 - 04.02.2007, 02:41


    lol, dass waren noch Zeiten. Ist nur die Frage wenn es zu einem BND mit ORT kommt wer nachfragt??? :?



    Re: NEUES BUENDNIS

    Anonymous - 04.02.2007, 10:49


    Gua und W0rd

    ORT und ~SBC~

    wie man auf der zweiten Karte sehr schön sieht wird es ORT nicht alzulange geben. Ausserdem lieben sie ziemlich verstreut.

    Man kan ein BND mit ORT machen um zu verhindern das SBC uns zu schnell ankommt. Oder wir könnten versuchen SBC zu gewinnen um ORT einzuseifen. Was man in der KArte nicht sieht ist das ORT ein BND mit Kuba hatt oder hatte. Und das in dem Grossen zwischenraum neben Kuba noch teile von B-F hocken.



    Re: NEUES BUENDNIS

    adgara - 04.02.2007, 13:39


    also ich muss zugeben das mich word auch mehr reizt als BND, man hat auf den anderen welten gut gesehen das dreier Bündnisse wirklich alles weggehauen haben was sich ihnen in den weg stellt, beispiel Unit,Dudes und D|H|G auf server 4 die haben sich genauso gefunden und guckt euch an wo die dort stehen.

    und es ist ja schon ein vorteil das die nen BND mit gua haben so brauchen nur noch wir mit ihnen eines und dann haben wir den dreier Bund schon udn damit lässt sich mehr anfangen als mit ORT.



    Re: NEUES BUENDNIS

    Todesengel2711 - 04.02.2007, 13:48


    Sag ich ja auch aber sie standen net zu debatte :-(
    Aber ich denke auch ORT wird es net mehr alzulnage geben. Neben den ist auch B-F die aus sehr starken Spielern bestehen. Bei denen sind mehrere Leute Top100 und 3Top10 oder so. Aber mit w0rd wäre wirklich geil, außerdem können sie sich auch noch ausbreiten so ist es ja net. Sie könnten nach Osten gehen und wir haben mit Gua den meisten Platz^^

    Mal sehen was der Rat entscheiden wird ;)



    Re: NEUES BUENDNIS

    Anonymous - 04.02.2007, 14:35


    adgara hat folgendes geschrieben: also ich muss zugeben das mich word auch mehr reizt als BND, man hat auf den anderen welten gut gesehen das dreier Bündnisse wirklich alles weggehauen haben was sich ihnen in den weg stellt, beispiel Unit,Dudes und D|H|G auf server 4 die haben sich genauso gefunden und guckt euch an wo die dort stehen.

    und es ist ja schon ein vorteil das die nen BND mit gua haben so brauchen nur noch wir mit ihnen eines und dann haben wir den dreier Bund schon udn damit lässt sich mehr anfangen als mit ORT.

    Ein BND zu schliessen versporicht noch lange kein ultimatives super BND. Den um ein richtiges und gutes 3.- BND hinzubekommen muss jeder einzelne spieler gut Kontakt zu den anderen beiden Stämmen pflegen. So das diese 3 Stämme quassie zusammenwachsen.



    Re: NEUES BUENDNIS

    1.Höllensoldat - 04.02.2007, 23:53


    also ich finde ORT sind doch nur weitere adelsziele un mit D_C könne wa schluss machen, vllt die besten übernehmen, wie Nicky06 un den rest grad adeln, dann hätte ich auch wieder nahe adelsziele^^

    zu word kann ich nur sagen,dass ich eher wenig mit denen zu tun haben werde, da ich jo im süden liege un mich dann net mit denen anfreunden kann :)
    aber en gutes 3 BND lockt schon, obwohl wir es auch schaffen könnten, die irgendwann platt zu machen, nur den richtigen zeitpunkt abwarte;) un dann zuschlage...

    nochmol wegen ORT:

    wir können uns ja jez quarsie nach osten un westen adeln, mit ort als BND nimmer in´n osten, ohne DC aber in nen süden. Find des is reine Adelstaktik mehr net, wen wir halt als erstes nehmen...

    zu meiner lage:
    wäre nur an der direkten front, wenn wir uns mit D_C anlegen würden...

    so joah, vllt schreib ich morge noch was;) gut nacht



    Re: NEUES BUENDNIS

    Kommunalpolitiker - 05.02.2007, 00:08


    der rat hat das nun entschieden... einstimmig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    wir werden lucky - gepostet von Kommunalpolitiker am Freitag 05.01.2007
    Lord Marti - gepostet von mia-mau am Sonntag 05.11.2006
    Nicky06 - gepostet von Joiz am Donnerstag 08.03.2007
    Spinner Spieler -=GFF=-Fruchtzwerg - gepostet von TomLegi am Samstag 08.09.2007
    Lord_of_the_darkness (Sonne) R.I.P. - gepostet von Kommunalpolitiker am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUES BUENDNIS"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)