Hundeshow und Hundeturnier

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Hundeshow und Hundeturnier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hundeshow und Hundeturnier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hundeshow und Hundeturnier"

    Re: Hundeshow und Hundeturnier

    Anonymous - 02.02.2007, 16:10

    Hundeshow und Hundeturnier
    So heute war es also soweit, die Hundeshow! Ole war schon ganz hippelig als er die ganzen anderen Hunde sah: Nana von Kathi, Sandra mit Beauty und Josy mit Bella. Er war super Happy als er Beauty sah, die beiden spielten ein bisschen miteinander, dann musste ich Ole fertig machen. Ich kämmte sein Fell und ließ es mit einem einfachen trick etwas glänzen: Wasser. Er wuselte um meine Beine und konnte es kaum erwarten in die Halle zu gehen, dann endlich wurden wir aufgerufen: Ole mit Miri bitte! Also setzten wir uns in Bewegung und in die Halle, mein Herz pochte und ich ging vor die Preisrichter, dann in einem kleinen Bogen nach links. Ole trabte schön hinterher. Er präsentierte sich super und als ich wieder aus der Halle war umarmte ich ihn und gab ihn ein Leckerlie, aber ich freute mich so und Ole auch, er schleckte mich fast von oben bis unten ab, so freute er sich! Jetzt erwarte ich gespannt das Ergebnis!

    Hundeturnier:
    So nun war also Camilla dran! Für sie hatte ich ein rießen Programm vorbereitet! Wir wurden aufgerufen und ich ging mit Camilla in die Halle, dort stellte ich mich vor die Richter und es wurde vorgelesen was ich machen wollte und ein paar Daten über Camilla. Dann ging es los, zuerst fing ich mit ein paar einfachen Kunststückchen an: Rolle, Sitz, Platz, hols Stöckchen. Dann ging es los! Ich hatte vom nahgelegenen Bauernhof den Bauern gebeten 2 Schafe in die Halle zu bringen, in der halle hatte ich ein kelines Gatter aufgebaut und mit einem Pfiff von mir trieg Camilla die Schafe in das Gatter! Als sie wieder herausgebracht wurden kam ich zum Höhepunkt, netterweise führte mir Nathalie Juwel mit Sabucco herein, ich stieg auf und fing an loszureiten, natürlich Sabucco hinterher! Dann trabte ich sodass Sabucco direkt neben Juwel lief. (Ich hatte das shcon einige male geprobt und geübt!) Jetzt pfiff ich kurz und Camilla fing an zu renne, dann sprang sie auf Sabucco und von Sabucco auf Juwel! Er machte Sitz und ich parierte durch zum Schritt! Dann stieg ich ab und Camilla hüpfte mir in die Arme! Es war super!



    Re: Hundeshow und Hundeturnier

    rosental - 05.02.2007, 15:23


    Toll!Gute Ideen



    Re: Hundeshow und Hundeturnier

    Anonymous - 06.02.2007, 14:33


    ich mach auch gleich mal


    heute war es endlich soweit... wir hatten auch scön lange geübt... ich ließ die hunde noch mit den andern toben damit sie nachhern nicht so hibbelig waren... in der zeit machte ich lolita hübsch...

    es ging also los

    die halle war wieder mit der riesen plane aus staffiert und 4 richter und eine menge leute guckten zu

    ich nahm die biden hunde bei fuß, also iener links iener rechts... emily blieb mit lolita außerhalb der halle... alle teilnehmer mussten sich anchienadner vorstellen und sich dann an der langen seite auf eine bank setzen

    als 1. kam Miri... ich wünschte ihrganz viel glück weil wir uns in letzter zeit so gut verstanden...

    es wurden ein paar hindernisse aufgebaut die der hof sich von der hundeshcule nebenan ausgeliehen hatte...

    es war echt toll zuzugucken... ich konnte es aber leider nciht lange genießen weil dann die aufregung kam... denn dann war ich dran


    ich stellte stangen in einer reihe auf, zwei hindernisse (der iene ein doppelsprung), eine wippe zum rüberlaufen und zwei ringe die zwischen zwei stangen hingen, die auch in der reihe von stangen standen

    dann ließ ich nana laufen... sie drehte 5 superschnelle urnden in der halle lief mit karacho die wippe hoch und auf der andern seite runter... dann stand sie am einen ende der stangen und ich am anderen, ich rief: elatso
    worauf hin sie total schnell slalom lief, aber sie lief unter den irngen durch denn in dem moment in dem sie unter dem ring war,sprng scotty dadurch und rannte auch slalom

    dann sprangen beide synchron durch die ringe.... dann ließ ich scotty über die hindernisse springen

    dann machte nana ihre berühmte rolle...

    und da kam emily mit lolita herein...

    ich sprang drauf und rief scotty schwupps war scotty oben und ich trabte an... scotty hielt ich mit der einen hand fest und mit der anderen machte ich einen dicken knoten in die zügel... dann rief ich nana... die sprang dann hoch... sie heilt ich mit der anderen hand fest und ich galoppierte iene runde...

    dann war meine vorstellung zu ende... ich hatte ein wirklich guten gefühl



    die hundeschow war am nächsten tag...



    Re: Hundeshow und Hundeturnier

    rosental - 08.02.2007, 16:50


    Schön ,aber du hattest dich doch nur mit nana angemeldet!



    Re: Hundeshow und Hundeturnier

    Anonymous - 08.02.2007, 16:58


    ne ich hatte auch noch geschireben das scotty auch gelich mit teilnimmt... auch bei der hundeshow...



    Re: Hundeshow und Hundeturnier

    rosental - 08.02.2007, 16:59


    ok



    Re: Hundeshow und Hundeturnier

    Anonymous - 08.02.2007, 17:22

    Die hundeshow
    Heute morgen mussten meine beiden kleinen mit mir duschengehen!
    Nana war wasserscheu deshalb war es schwerer...
    ich schlüpfte ihn meinen lieblingsbikini und ging in unsere risen dusche mit nana... draußen stand anna und hatte handtücher und hundeshampoo
    tja... leider konnte nana sich nicht wegbeamen... sie drängte sich in eine ecke der dusche und dann kam die böse duschbrause... sie sah total lustig aus, wie ihr fell dort an ihr dran klatschte...
    dann kam das shampoo... es ging nicht leicht sie einzushampoonieren so in die ecke gequetscht aber ich shcaffte es dochnoch
    ich wusch alles wieder aus und gab sie anna die sie in die badewanne setzte und abtrocknete
    dann kam scotty rein, die war ganz verrückt nach wasser und es ging super schnell... während anna nun scotty abrubbelte, holte ich den föhn raus und föhnte nana

    danach war scotty dran


    die beiden sahen echt süß aus

    wir kämmten das fell und schnitten die krallen...
    die bieden bekamen noch total schicke halsbänder mit ihren namen drauf

    dann gingen wir aus dem badezimmer, das ienzige zimmer wo keine fenster waren, nur die decke aus glas und die hatte wir mit roten stoff beogen...

    wir gignen also raus und guckten geradeaus aus den fenster, wir sahen dicke weiße schneeflocken und gingen näher ans fenster und guckten nach unten... ALLES WEIß

    supper... jetzt mussten die hunde auch noch durch den matsch laufen... odch da kam gerade meily

    guckt mal was ich hier habe!!!

    sie hielt acht total kleine, komisch geformte shcuhe in die höhe

    Das sind hundestiefel...!!

    wir fuhren dann zum hof und halfen die halle mit der plane auszulegen und den richtertisch aufzustellen
    den hunden zog ich kurz vor beginnd ie schuhe aus und nahm sie an die zum halsband passenden leinen...

    ich ging als 1. mit nana rien und anna wartete draußen mit scotty

    ich kam happy wieder raus weil es keine schwierigkeiten gab, dann kam nohc jmd anderes und dann kam ich mit scotty dran...

    genau wie be nana kam applaus und keine veränderte miene ienes richters...



    Re: Hundeshow und Hundeturnier

    rosental - 10.02.2007, 09:00


    Toll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Verbesserungsvorschlag - gepostet von Michelle am Montag 15.10.2007
    SORRY - gepostet von Melissa am Mittwoch 15.11.2006
    Turnier mit Rebecca - gepostet von kim am Donnerstag 13.09.2007
    Lob - gepostet von Josy am Montag 25.06.2007
    Alter? - gepostet von kathi am Dienstag 02.01.2007
    WEG - gepostet von kathi am Montag 12.02.2007
    Berichte! - gepostet von rosental am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hundeshow und Hundeturnier"

    Seiles Hundeshow - Martina (Montag 07.05.2007)
    Hundeshow - Sandra (Sonntag 11.02.2007)
    HUndeshow von kathi - kathi (Donnerstag 10.05.2007)
    Hundeshow mit Domino und Twix! - Sassy (Montag 07.05.2007)
    Hundeturnier - Cindy (Samstag 23.06.2007)
    Hundeshow - Josy (Montag 12.02.2007)
    Hundeshow (Charly) - Meggy (Sonntag 20.05.2007)
    Hundeshow - Josy (Mittwoch 31.01.2007)
    Hundeturnier - Meggy (Montag 19.02.2007)
    Hundeshow mit Seiles - Martina (Sonntag 06.05.2007)