Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

USC-Tuning Forum
Verfügbare Informationen zu "Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AeR0X | aLi - speedy2racer17 - GabbaH - Speedy_Driver_90 - Puschi
  • Forum: USC-Tuning Forum
  • Forenbeschreibung: Das Board der www.D-Town-Scooters.de.tl und www.usc-tuning.de.tl , hier können auch andere Rollerbegeisterte Spass haben und sich mit andere User rund ums Thema Roller aussprechen
  • aus dem Unterforum: Eure Roller
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!"

    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    AeR0X | aLi - 02.02.2007, 14:42

    Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!
    Sooo ich stell mal den Scoot von nem Kollegen hier rein, denk mal er ist damit einverstanden, da ich den Scoot einfach hammer find!!
    Ich kopier einfach seine Posts ausm andren forum ;)

    Soooo, dann will ich mal

    Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen, deswegen will ich vor der Custom Show mal mein Projekt vorstellen. Habe ja lange alles geheim gelassen, wirklich keinem irgendwas gesagt, jetzt werde ich ein paar Sachen mal enthüllen

    Ich bin nach wie vor noch am zittern das alles klappt. Die Custom Show 07 steht vor der Tür und es ist mal wieder eng.......very eng!!!

    Mein Scoot wird ein abselutes *EINZELSTÜCK*...custom vom feinsten...mein Jugendtraum!!!

    Vor SA WE 06 hat bei mir garnichts geklappt: Lackierer hat abgesagt, Chromer hat abgesagt, Motor hat nur gerotzt am Ring...usw war einfach nur Kagge.

    Wollte dann eigentlich alles verkaufen, habe dann auch vieles verkauft, aber naja mittlerweile bin ich auch schon 20 und bastele/schraube usw schon seit 4 Jahren an meinem Baby da konnte ich es nicht so nackisch weggeben.
    Also ging es weiter, Motorsetup verbessert, Rahmen gelackt, anderer Lenker, polierte Sachen, Felgen...einzigartig, Verkleidung *abwarten* + Sonstiges

    Ich hoffe das alles bis zur CS 07 klappt, ich versichere euch das ich Sachen verbaut / gemacht habe an die bis jetzt noch keiner gedacht hat

    Das mal zur Vorgeschichte..werde diesen Threat natürlich upen und euch auf dem laufenden halten.

    Setup ist dieses hier:

    Manston Rep. *Kiesler Tuned ( von Jogi ) feat. 12er Evo Kolben
    Hebo 12er Welle
    Overange Kit + Stage6 Kupplung + Wing Bell
    11% Top Getriebe
    MHR Mb *XSH Tuned*
    Kiesler Spacer + Pia ass
    28iger Hebo Keihin Vergaser + XSH Kelch
    MHR Rotor
    DPR C30

    Hier die Pix´s, aktuelle werde ich morgen oder so posten...have fun

    Nachdem mir mein Rahmen am SaWe fast weggerostet wäre musste ich ihn lacken und die andern Teile gleich mit







    Dann hab ich mir im laufe der Zeit ein paar neue Parts angeschaut, wisst ja alle selber was das ist

    -DPR C30 polierter ESD & Halterrung




    -MHR Mb XSH Tuned



    -28 Hebo Keihin Vergaser + XSh Kelch / Rechts ein normaler 28ige Keihin



    -DMP Saw



    -Einfach schaun...



    -Hier mal der Dpr C30 am Block



    -Angefangen Block zu schleifen



    -Hier mein neuer Sitzbezug, hab noch einen andern, mal gucken welcher besser aussieht. Jetzt wisst ihr auch wie meine Lack-Combi wird



    Hier mal ein paar aktuelle Bilder, die ich gerade gemacht habe.

    PS: Warte jetzt noch auf meine Felgen und Bremssattel, die müssten schon längst da sein , aber Hunsi hat mir ja heute was nettes geschickt

    -Mein Variodeckel, ist nicht Hochglanz, keine Angst da geht noch was




    -Pro Grip´s & Polierte Bremsbehälter, ka mehr wie die Bremshebel heißen , und neu gefräßte Bremsbehälterbefestigung



    -die andere seite xD



    - mein BMX Vorbau (war arsch teuer die kagge^^), neuer dhl von str8, musste meinen tnt aufnahme bißchen fräßen damit alles gepasst hat



    -jor und meine 2 Kühler, hab sie simpel schwarz lackiert, die Befestigung ist einzigartig xD xD



    heute sind meine Felgen und meine Bremsssattel gekommen....endlich!!!

    Muss glaube ich nicht viel sagen =)







    Dann ist gestern Abend / Nacht noch mein Sitzbezug fertig geworden. Finde das der bombastisch geworden ist

    Der Junge der mir den gemacht hat ist er erste Sahne, kann ich jedem nur empfehlen. Arbeit schnell, ist freundlich und macht er super saubere Arbeit. Zudem sind seine Preis mehr als fair.

    Hier seine ICQ Nr: 229-022-411 Marc heißt er, echt für eine super Arbeit, nach Kundenwunsch gemacht... und das zu einem hammer Preis. Wer da nicht zuschlägt ist einfach nur dumm





    hier noch meine Bremssattel und mein fertig überzogener Sitzbezug







    oh man ich bin so fertig, ich sehe aus wie ein streuselkuchen wegen dem ganzen stress.

    Hab heute meine Felgen zum Händler gebracht das der die Reifen aufziehen kann. Ich weiss jetzt schon das der den Reifen nicht auf die Kiesler felge bekommt. Hab sogar extra noch den Schlauch dazu gekauft

    Und Verkleidung, oh man bitte das muss klappen.........sonst war alles füren arsch.......betten betten betten

    So hab mich grad zur CS angemeldet. Dann warte ich mal gespannt.........

    Ich weiss echt nicht ob ich genommen werde, weil halt meine Verkleidung noch nicht fertig ist........still hope

    hier grad mal schnell 2 pix........hoffe das morgen dazu komme meinen Block entlich zu polieren.

    hier mal alles aufgebaut , mitten im Wintergarten





    So....hab gestern eine Email von SA bekommen


















    ...bin angenommen worden

    ...aber... mit meiner Verkleidung sieht es böse aus.

    Hab echt kein Glück...sie ist lackier fertig. Wurde letzte Woche gefüllert aber beim schleifen von dem Füller kamen aufeinmal die Spachtelübergange hervor. Ich weiß nicht wie stark man das sieht. Ein Lackierer sieht das natürlich aber ein Leie wie ich und ihr würde es nicht stark bemerken.

    Jetzt ist halt die Frage: CS abhaken und nach spachtel oder trotzdem lackieren und CS hinfahren.

    Dies wird sich heute entscheiden, werde mir das ansehen wie stark man das sieht usw. Aber mal ganz ehrlich...ich hab kein Bock mehr

    Durch die scheiss CS geht meine gesamte Freizeit für meinen Scoot drauf und mein ganzes Geld. Keine Zeit für Freunde,Freundin usw..........echt

    nun entlüfte ich mal so das größte Geheimnis....aufem SaWe wurde ich schon ständig genervt wie er den geworden wäre.

    ich lasse einfach mal die bilder sprechen........











    zum abschluss so wird ungefähr die farbaufteilung.

    Lack ist: Metallic Orange mit Perlgold Effekt und Metallic Lila ( wie das Lila wird muss ich mich überraschen lassen)



    So das wars bis jetzt, wenn es Updates gibt poste ich sie hier, ich glaub der Scoot wird pervers geil!
    Da seht ihr mal was nen RICHTIG fetter scoot is :P
    achja alle bilder und texte die ich hier schreibe sind Copyright by Cube!
    also nichts von mir hier ;)
    dann textet mal schön :)



    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    speedy2racer17 - 02.02.2007, 14:49


    mhh is eigentlich richtig geil nur das heck is halt geschmackssache und mein geschmack ises nicht... die felgen und der rest ist hammer nur ich finde die felgen sehen nicht mehr stabil aus! :D
    ist die farbkombi so festgelegt!? wenn ja find ich die auch nciht so gut aber insgesammt ises ein geiler roller wo richtig viel arbeit drinnstecken muss, und die sachen von XSH sind bestimmt fett!

    MFG Robert



    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    GabbaH - 04.02.2007, 20:29


    auf jeden nice und so

    aber das heck is ÜBERHAUPT GAR NICHT mein geschmack... viel arbeit steckt sicher drin
    aber meine meinung zum heck:
    HÄSSLICH

    restliche scoot:

    Pornoooooooooooooooooooooooo

    :)

    hoffe es kommen bald n paar ups und so ^^



    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    AeR0X | aLi - 04.02.2007, 21:01


    Montag entscheidung obs was wird oder nicht...........


    hier der fertige block , sorry handy pix







    so jetzt schreibt mal was!



    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    AeR0X | aLi - 08.02.2007, 18:48


    Hier mal Update wenns überhaupt wen intressiert, bei den comments ... :roll:



    Schutzblech vorne, was ich persöhnlich schon seeehr geil finde, so ist die komplette Verkleidung!



    da sieht man schon die ganzen teile rumliegen, auch die fertig lackierten!



    so schreibt mal was !!



    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    AeR0X | aLi - 10.02.2007, 13:21


    so letztes update danach kann ich den thread ja schließen, schreib ja doch keiner, aber dann könnt ihr wenigstens mal sehn wie ein richtig geiler scoot aussieht! :roll: :wink:

    naja mittlerweile müsste er schon aufm weg ins e-werk sein und alles aufstellen!

    hier die pixx:















    Cube himself :)



    und noch ein paar bessere:











    so werd dann VIELLEICHT berichten, was er auf der CS abgeräumt hat!



    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    speedy2racer17 - 10.02.2007, 17:47


    jo is doch mal übelst fett! nur das heck is ja wiegesagt nicht mein fall und die front is meiner meinung nach bischen viel weggefräst aber sonst richtig geil!

    MFG Robert



    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    Speedy_Driver_90 - 10.02.2007, 22:49


    hab den heut mittag auf der cs gesehen . . . war da . . . also ich muss schon sagen der is schon seeehr goil . . .



    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    AeR0X | aLi - 11.02.2007, 15:07


    Speedy_Driver_90 hat folgendes geschrieben: hab den heut mittag auf der cs gesehen . . . war da . . . also ich muss schon sagen der is schon seeehr goil . . .

    weißte zufällig ob er was gerissen hat ?
    er hat noch nix erzählt! :cry:



    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    speedy2racer17 - 12.02.2007, 16:21


    Zitat: Original von NRG-4-Power
    das war eigentlich peinlich die veranstaltung... zumindest die bewertungen... total fürn arsch voll kommisch... zb. das der Orangene Streefighter aerox was gewonnen hat un der Vogt seiner (dunkel rote) nicht ?( der war ganz klar geiler alleine weil er sauberer gearbeitet hatte... naja man kann ja nichts ändern....

    MFG

    so das is auser RTP denk mal die frage hat sich erledigt!

    MFG Robert



    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    Speedy_Driver_90 - 12.02.2007, 19:25


    3 . platz bei best newcomer ^^



    Re: Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!

    Puschi - 09.04.2007, 10:09


    wow
    find deinen scoot echt haaaaaaaaaaaammmmer geil
    gefällt mir echt super
    respekt


    mfg Puschi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USC-Tuning Forum

    nicht mehr soviel power! - gepostet von speedy2racer16 am Donnerstag 17.05.2007
    D-Town Saisonbeginn - gepostet von speedy2racer16 am Sonntag 04.03.2007
    Gabbah reeeeeeeeeeee - gepostet von GabbaH am Dienstag 23.01.2007
    >best WRC 307< T-Town - gepostet von Speedy2 am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cube´s ~Streetfighter-Rox~ *CS07 ich komme* !UpdateThreat!"

    Streetfighter Heute!^^ - non serviam (Dienstag 21.08.2007)
    Streetfighter - webst6 (Dienstag 25.04.2006)
    Streetfighter mal anders;D - Zauberwienix (Mittwoch 14.03.2007)
    King-StreetFighter - zicke520 (Montag 23.04.2007)
    StreetFighter - streetfighter (Samstag 03.03.2007)
    Streetfighter NAP auflösen ??? - BenniBommel (Donnerstag 24.05.2007)
    GPZ 600R Streetfighter !!! - TomTom (Montag 10.05.2004)
    Erneute Umfrage wegen Streetfighter - yellow20 (Sonntag 22.07.2007)
    ABBA Christmas 2012 - ABBAinter.net (Donnerstag 01.11.2012)
    VIDEO - NAZAR - Streetfighter Part.2 - ASSPHALT MUZIK - WIEN - atze v (Freitag 02.11.2007)