meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Mia - Jan - Katja
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Alles alles alles
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!"

    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 02.02.2007, 23:47

    meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!
    Nachdem mein erstes Semester jetzt so fast überstanden ist, denke ich, dass es an der Zeit ist, um zu lästern.
    Weil es so viele Leute in meiner Umgebung gibt, die einfach nur SCHEIßE sind und bei denen es mich innerlich schüttelt. Deren Doofheit einfach nur weh tut... So Leute, in die man einfach nur reinschlagen möchte. :evil: Ich denke, Mia wird mich auf jeden Fall verstehen können. ;)

    Ja. Ich bin grad etwas gereizt. Das sind die Klausuren. (Ich bin es halt einfach nicht mehr gewohnt, so richtig zu lernen ^^)

    Ich kann mich zwar an der Uni schon mit einigen lieben Leuten darüber auslassen, weil wir eh die Außensei... ähh... Elite sind 8)
    Aber mir fehlt der Austausch mit euch *seufz* Niemand, der neest oder den Blick verstehen würde. Wie auch immer. ^^


    Hier ist jetzt der Platz für eure Anekdoten *weise nick*


    Ich hab heute ein Klausur geschrieben. Der Dozent hatte eine weibliche Hilfskraft bei sich, um das alles regeln zu können, hat nochmal kurz den Hörsaal verlassen und die Frau stand da vorne so rum.
    Und das Weib neben mir... Beugt sich zu mir, grinst mich verschwörerisch an...
    Sie: Du... Das (zeigt auf Hilfskraft) ist bestimmt die Alice Schwarzer.
    Ich: Hä? Was? Wie?
    Sie: (kichert blöd rum) Na die Alice Schwarzer!!
    Ich: Versteh ich nicht.
    Sie: Na, kann doch sein.
    ---Schweigen---
    Sie: Die hat doch ein schwarzes Oberteil an!

    :roll:



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Mia - 03.02.2007, 12:36


    Aua... ;)

    Aber wie du ja weißt kann ich dir das sooo gut nachfühlen.
    Es gibt hier einfach keine gescheiten Menschen.
    Aber vielleicht ist es falsch meine Ansprüche auf euch abzumünzen und ich sollte mich auf was neues einlassen.
    Die andere Steffi L. gefällt mir schonmal eigentlich ganz gut (wahrscheinlich liegts am Namen ;)). Sie findet die ganzen Tussis die bei uns so rumrennen auch zum kotzen und hätte gerne ein paar "normale" Leute um sich.
    Auf der anderen Seite war ich etwas irritiert von ihrer seltsamen Freundinnenwirtschaft - sie hat mir von so vielen besten Freundinnen erzählt, die dann aber nicht mehr beste Freundin waren, weil blibla, dass ich doch etwas den Überblick verloren habe.
    Und sie redet wie ein Wasserfall. Ich bin absolut gar nix dagegen. Aber nett ist sie sehr, japp.

    Zu den Tussen:
    Ich hatte erst gedacht, dass eine gewisse L. sehr nett wäre. Die hat eine Freundin. Das ist die E..
    In Kombination... hab ich noch nie was hohleres erlebt.
    E. meinte letztens zu mir:
    "Du bist doch auch so ein Gruftie, ne? So einen hatten wir auch in der Stufe. Den haben wir immer voll fertig gemacht. Wir waren eigentlich voll die Sunshineleute und haben uns immer total die Kante gegeben, wenn wir zusammen waren."

    Und DANN musste ich mich seit, ich weiß nicht mehr wieviel Jahren einem "Gruftiekeuzverhör" seitens L. und E. stellen.
    DAS hat mich echt geschafft.

    Uhund ich kann auch nicht mehr lernen. Es nervt sooo unglaublich.
    Aber ich hab jetzt schon 2 Klausuren recht glimpflich hinter mich gebracht (bei der einen ging am Tag vorher eine Telefonkette rum, welche Fragen drankämen *g*) und Montag und Dienstag kommen die letzten ran.
    Aber, weil die 2 ersten nun so gut geklappt haben kann ich einfach mich nicht mehr dazu überwinden etwas zu tun... zumal ich mich der letzten eh seelisch und moralisch drauf eingestellt hab es nur zu probieren und ggf. das eben nächstes Semester nochmal zu machen.
    Ich fürchte das ist ein schwerer Fehler.



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 06.02.2007, 19:35


    Und wie waren die letzten Klausuren?

    Und das mit L. und E. ist wirklich etwas (gnaa ich wollte "strange" schreiben. Alle um mich rum benutzen immer dieses Wort. Ich darf mir das nicht angewöhnen!!! :? ) ... etwas hohl. ;o)



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Jan - 06.02.2007, 22:04


    Bis heute mochte ich meine FSJlerin, die Katharina, eigentlich schon. Sie war zwar faul, aber das gehört eigentlich mit zum guten Ton bei Zivis und FSJs ;). Doch Katharina ist in Wahrheit eine Wer-Tussi vom allerfeinsten Kaliber.

    Sie hat heute, als eigentlich nicht unintelligentes Wesen:

    -dafür argumentiert, dass es unzumutbar sei, Behinderten das Leben zu ermöglichen, also, für die Eltern und so. An einer Behindertenschule. Ganz toll, Kathi :roll: .

    -versucht darzulegen, dass Kinder von ungebildeten Eltern automatisch dumm sind. Immer. Überall. Haben deine Eltern kein Abitur bist du ohnehin gefickt. Anwesende Realschulabgänger und Fachabiturienten waren extremst angepisst.

    -mir ernsthaft in der Pause erzählen wollen, wie wichtig es doch sei, dass sie jeden Tag "shoppen" geht. Dabei scheint sie zum einen Geld zu scheißen und zum anderen nicht zu shoppen sondern Hamstereinkäufe durchzuführen. WER ZUR HÖLLE KAUFT SICH AN EINEM TAG 9 PAAR SCHUHE?!?!! :shock:

    -Aber, das Beste, die Krönung, das absolute Sahnehäubchen kommt noch: Sie arbeitet de facto weniger als ich, hat am Tag doppelt so viel Pausen, weil die einfach zwischendurch nochmal ne halbe Stunde abhaut, muss keine Kinder wickeln, zumindest nicht alleine, ist zu strunzenfaul um nen Schlüssel zu holen oder ihre schüler hochzuheben(Fall 1: kein Bock zu laufen. Fall 2: "die hat sooooo[...] fiese Schweißflecken unter den Armen, die pack ich doch nicht an"), wird patzig, wenn man nicht sofort für sie springt, kriegt knapp 100€ weniger als ich, wird aber abgesehen davon von ihren Eltern mit extremst viel Geld zugehauen(siehe "shopping".) und meint trotz alledem allen Ernstes, dass Zivis zuwenig arbeiten und zuviel verdienen, wohingegen sie ausgenutzt wird. ARGH. NEIN. ICH. HASSE. SIE.

    Nächsten Montag lasse ich mir Blut abnehmen. Dann ist sie alleine mit dem Sabberkind in einer Klasse. Das wird meine späte Rache*zuckzuck*.

    Abgesehen davon sind meine Mitarbeiter cool. Einer von denen hat in dem neuen e-plus Werbespot das ganze Stiftwirbeln gemacht. Und alle sind sie Freaks. Vor allem die Lehrer. Aber wer weiß, vielleicht sind das auch alles Wer-Prolls :!: :!:



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Mia - 07.02.2007, 11:04


    Wow Jan. Hut ab, dass du sie nicht unangespitzt in den Boden gerammt hast :shock: .
    *lach* Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, das ist echt oberübel... !



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 20.04.2007, 10:13


    Ohhhhh ich hasse meinen Referatsmenschen so sehr!!! *rumbrüll*

    Ich muss mit dem ein Referat halten über heilpädagogische therapeutische Tätigkeitsfelder in Psychiatrien...
    Und er möchte uuuunbedingt dieses tollen Horrorrfilm zeigen, weil da die Untoten Arschlochzombieschweine ja in einer alten Psychiatrie Leute umbringen... °_o

    Und dann möchte er uuuunbedingt irgendeinen Ritzer-Selbstmord-Borderline-Arschloch-Scheiß thematisieren, weil das ja zur Psychiatrie gehört.

    Und der ist so furchtbar dominant, ich komm überhaupt nicht zu Wort, der will alles bestimmen und schreit immer hektisch rum und ICH HASSE IHN!!!!

    Aber... Wenigstens hat er sich ein cooles ASP-Motiv aufs komplette Unterbein tätowieren lassen... :twisted:



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Katja - 03.05.2007, 23:12


    ein seltsamer mensch ist das O_o

    meine referatsgruppen sind zwar ÄTZEND, dafür aber langweilig ätzend und nicht so ausgefallen wie deiner ;)

    naja, diese kommilitonen...



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 15.05.2007, 15:52


    morgen ist das Referat... Dann ist alles überstanden *glänzende Augen bekomm* Hach...



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Mia - 02.07.2007, 15:19


    Ich hasse, hasse, hasse die verdammte sch*** Uni!
    Was bildet sich diese blöde, alte Vettel eigentlich ein???
    Sagt mir vor 300 Leuten "Ganz schön interessant, wie sich Leute Scheine erschleichen."
    Bitte! Nur, weil ich die Vorlesung vorzeitig verlasse? Das macht wohl sonst keiner oder wie? Und was weiß die überhaupt von meinen Beweggründen?

    Ich hab zufällig noch Klausuren zu schreiben und wenn ich das alles auswendig lernen muss, dann nutze ich die Zeit lieber dafür als mir Kram erzählen zu lassen den ich schon nachbeten kann! Wieso ist diese Vorlesung überhaupt Pflicht wo es bereits 3 andere Pflichtseminare zu genau diesen Themen gab?!
    Sowas arrogantes! Was glaubt sie denn wer sie ist?
    Nur, weil sie Prof. ist ist sie ja wohl nichts besseres. Dumm wenn man sowas vergisst. Ich bin doch kein Kind mehr!



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Katja - 03.07.2007, 10:30


    oh mia. ich fühle mit dir. das kenn ich *nick*


    gestatten URSULA. eine trenchcoat-frau im besten alter ihres lebens und einer matrikelnummer die erahnen lässt, wie lang sie schon rumstudiert. man findet sie generell in französisch-kursen, wo sie jeden dozenten mindestens hundertmal anspricht, weil sie mal wieder was nicht verstanden hat. und das geht dann ungefähr so:

    "eeeh *finger-heb* je je je je je je je ne comprends p p pas!"

    sie stellt die dümmsten fragen, nervt alle, die dozenten kriegen schon die krise wegen der. diese frau ist ein phänomen. oh mann ey.
    demnächst mehr von URSULA ^^



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 03.07.2007, 11:42


    Hey Mia,
    weiß nicht, ob dich das tröstet, aber das machen die Dozenten bei uns auch ständig.
    Und die haben die Studienordnung ja auch nicht gemacht. Ich kann verstehen, dass es irgendwie frustrierend ist, wenn immer Studenten weglaufen. Auf der anderen Seite kanns denen auch scheißegal sein.
    Ist aber echt mies, dich da vor so vielen Leuten bloßzustellen. *böse guck*

    Und Katja: Ich glaub, so Leuet gibts echt überall... ÄTZEND!



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Mia - 03.07.2007, 13:16


    Danke euch :).
    Was mich besonders ärgert ist diese dämliche Personalmacht, die diese Idioten haben. Schließlich entscheiden sie ja letztendlich über dein Leben :evil: ! Ansonsten könnte man sich ja noch verteidigen und so ist man gezwungen einfach die Klappe zu halten.
    Und von mir aus mag das ja frustrierend sein, andererseits sind wir auch nicht mehr in der Schule und freiwillig dort. Deswegen kann ich auch freiwillig entscheiden wann ich gehe. Und wenn ich schon 500€ Studiengebühren zahl könnte ich ja auch eigentlich erwarten, dass eine Vorlesung interessant und wertvoll ist. Die Profs kriegen ihr Gehalt in den Arsch geblasen und da soll ich, die viel weniger Geld zur Verfügung hat und auch noch Kohle zahl mich demütigen lassen, wenn ich entscheide, dass es mir mehr bringt etwas anderes zu machen?
    Diese Professorin hat übrigens 2 Sitzungen ausfallen lassen (ganz zufällig Brückentage zu Feiertagen...) und diese dann an einem anderen Tag nachholen lassen ohne Rücksicht darauf, dass andere da keine Zeit haben (z.B. andere Seminare...). Da gehörte ich übrigens zu (ich hatte zwar kein Seminar aber meine Cousine hatte halt Hochzeit, aber ich finde das zählt nicht) und wenn ich nicht diese 2 Male fehlen angerechnet bekommen würde hätte ich gar nicht erst da erscheinen müssen um mich einzutragen.

    Uhuuund diese Frau weiß ja schließlich gar nicht den Grund wieso ich gegangen bin. Letztendlich wird mir einfach unterstellt, dass ich 1. bei ihr einen Schein mache und 2. keinen Grund hätte zu gehen.
    Ich hätte ja auch spontan meine Periode kriegen können oder eine SMS, dass meine Schwester einen Unfall hatte oder sonstwas.
    Aber leider nützt es ja nichts sich darüber aufzuregen... Gna! #star



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 03.07.2007, 15:42


    Joah... dem kann ich mich einfach nur anschließen...

    Macht ihr in Würzburg eigentlich auch Studiengebührenboykott?



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Mia - 03.07.2007, 17:35


    Theoretisch gesehen haben wir das letztes Semester gemacht. Hat aber nicht funktioniert und, weil die Uni gesagt hat sie hätte keine Probleme damit 25% der Studenten zu exmatrikulieren hab ich mich nicht getraut... :(



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Katja - 04.07.2007, 23:52


    boah wie asi ist das denn?
    scheiße ey.
    ja ich versuche tagtäglich zu vergessen, was wir da eigentlich zahlen und WAS wir davon im endeffekt sehen, wir bei uns nämlich nix.
    GNAAA



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Mia - 05.07.2007, 08:33


    Wir haben einen neuen Kopierer an unserer Fak. gekriegt :roll: ...



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Katja - 05.07.2007, 13:41


    oh wow ^^

    bei uns streichen sie eine lehrstelle nach der anderen.
    und das angebot in den semester ist fürn arsch.
    da sitzen neulinge mit alten hasen zusammen und lernen gemeinsam nix.
    tja.



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 28.09.2007, 19:15


    Gestern auf dem Spieleabend haben wir 5 1/2 Stunden "Sternfahrer von Catan" gespielt... Und zwar genau EINMAL *umkipp* Nie wieder... ;)



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Katja - 13.01.2008, 22:42


    aaaaaahhaaargghh wieso muss ich samstag morgens in so ein scheiß tutorium um 9 uhr morgens :cry: ?????

    noch dazu so'n kurs a la "was ist zu beachten bei einem referat und einer hausarbeit". HALLO das nehm ich schon in einem anderen pflichtkurs durch! und das läuft immer gleich ab, die streber zeigen auf und sagen, wie wichtig es doch ist, dass man sich gut vorbereitet und blümchen bla, und ich sitz da und schau mir die leute an und denk mir: NEIIIN. in meiner gruppe saßen fast nur theologen, erstsemester. ich hab das kotzen bekommen.

    ach und hier noch paar begebenheiten ausm uni-alltag.

    murats physik-vorlesung. prof wiederholt grundwissen, erzählt irgendwas von widerständen und zeuch. als er zum ende kommt und wissen will, ob noch fragen sind, meldet sich einer hinter murat: wasn widerstand?

    wissenschaftliches arbeiten, übung. es geht um kritik. irgendwann bei der frage, wer denn eigentlich der berühmteste literaturkritiker in deutschland ist, meldet sich mal wieder die alternative erstsemestlerin, die eh schon die halbe std über ihr wissen zum besten gab und ruft: oskar lafontaine. :axe:

    und ursula grüßt mich mittlerweile immer ganz herzlich: ich freue mich, dich zu sehen, aaah, setzt dich in die mitte, ja kämpfst du von dort aus, musst du verteidigen, jaaa. ich nur #stupid

    und ich HASSE erstis die cliquen bilden. eine haben wir nämlich in spanisch, das sind diese besserwisser, die den ganzen unterricht lauthals diskutieren, was sie doch alles wissen, und immer kommentare reinrufen, diese klugscheißer. und lachen dann immer kollektiv. außerdem sind das bei uns die fraktion leute, die irgendwie alle nicht darüber wegkommen, dass sie nicht mehr in ihrem auslandsjahr in *baue beliebiges spanischsprechendes land ein* sind. deshalb sprechen sie mit allen mitmenschen DURCHGEHEND spanisch, damit auch der letzte idiot mitbekommt, dass sie es können.

    toll finde ich auch die leute( meistens weiblich), die bereits im 8. semester sind, aussehen wie von oma angezogen, verheiratet sind, so tun als seien sie allwissend, und nichtmal ein einfaches referat hinbekommen, dass selbst der dozent da sitzt und sich denkt, weiß die worüber sie redet?

    und generell find ich erstis süß. die haben alle dieses bestimmte "mündlich-beteiligen-und-jeden-text-den-man-vor-der-nase-hat-markieren-syndrom*
    aaah ist das toll ^^



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 14.01.2008, 13:19


    Ich kann dich SO gut verstehen! :lol:



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 24.01.2008, 01:08


    Heute war ich doof *g*

    Beim Einkaufen, der Kassierer gibt mir das Rückgeld...
    Er: (nuschelnd) 2 Cent
    Ich: Danke gleichfalls!



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Mia - 04.06.2008, 08:44


    Oh Mann...
    Heute haben wir Abgabe unserer Gemeinschaftshausarbeit. Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten und jeder sollte dazu ein Kapitel schreiben. Das Ganze sollten wir dann einer Kommilitonin, nennen wir sie G., schicken damit sie es zusammenstellt.
    Soweit so gut.
    Gestern hat sie dann ihre Zusammenfassung an uns geschickt... und ich konnte den Mist nochmal 1 1/2 Stunden korrigieren!!!

    Sie hat direkt schon das Deckblatt falsch gemacht, den Namen unserer Uni falsch geschrieben (die seit 2 Semestern nicht mehr "Bayerische Julius-Maximilians- Universität sondern nur noch Julius-Maximilians- Universität) heißt. Sie hat beim Dozenten den Dr. unterschlagen und unsere Namen in einer willkürlichen Reihenfolge aufgeführt.
    Insgesamt hat sie keine Seitenzahlen gemacht (die dann natürlich auch nicht im Verzeichnis zu finden waren, klar) und im Inhaltsverzeichnis vergessen 6 Unterkapitel aufzunehmen. Diese hat sie als Überschriften auch nicht fett markiert, wie sie es bei allen anderen gemacht hat. In der Einleitung hat sie meinen Namen und den einer anderen Kommilitonin vergessen.
    Außerdem hat sie keine einheitliche Struktur in den Absätzen zur Überschrift reingebracht. Mal waren es gar keine Absätze, mal 2, mal einer... Teilweise hat sie unter den Kapiteln unzählige Leerzeilen gemacht, mal nicht und Leerzeichenfehler gabs auch en masse.

    Sooo und wie gesagt: Ich hab mich gestern hingesetzt und das alles in Ordnung gebracht und ihr mit einer wirklich netten Email zurückgeschickt und siehie sieht nicht ein das nochmal auszudrucken. Sie fänd das alles nicht wirklich schlimm :shock: #vogel .
    Gut, druck ich es eben aus.

    Aber wie kann man bitte so unglaublich blöd sein??? Aaah! Das ist ja nicht nur für mich gut, wenn es korrigiert ist, sondern auch für sie und alle anderen! Und wenn mir das schon auffällt dann ganz sicher unserem Dozenten :x !

    Und gestern... gestern hatte ich Referat. Diese Gruppe war die unstrukturierteste die ich jemals gehabt hab und letzendlich war es eine mittelschwere Katastrophe. Schlechte Powerpoints (ja, wir hatten mehrere, weil die die sie erstellen wollte auf einmal meinte sie würde es nicht mehr machen und so konnte dann jeder auf die Schnelle eine eigene bauen! U.a. eine mit Schriftgröße 22 und eine mit dunkelrotem Hintergrund und schwarzer Schrift...!!) , tausend vergessene Sachen, keine Literaturangaben (!) und natürlich streikende Technik.
    Waaah! Das nächste Mal mach ich alles selber!

    Sorry für den Roman, aber mich regt das alles so auf ;).



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Katja - 04.06.2008, 16:31


    mia, ich verstehe dich sooo gut....

    genau das gleiche ist mir vor kurzem auch passiert, bei einer gemeinschaftshausarbeit. da hatten wir auch das system, dass jeder ein kapitel schreibt. ich war am ende die zusammenstellerin des ganzen. nur leider hab ich das letzte dokument 2 stunden vor abgabedeadline bekommen, das vorletzte immerhin 6 stunden, aber das war unbrauchbar. ich stellte fest, dass die leute keine fußnoten, literaturangaben, geschweige denn eine anständige ausdrucksweise benutzten!!! da bin ich auch die wände hochgegangen. hach ja.... (da war noch mehr, aber ich hab es schon wieder verdrängt waaah)



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 05.06.2008, 13:34


    Hilfe, das ist ja schrecklich :shock:

    Ich hab dieses Semester total Glück gehabt mit meinen Referaten. Ich glaub, das liegt aber auch daran, dass ich fast nur Referate im 3. Förderschwerpunkt habe. Und die Verhaltensgestörten-Studenten sind die coolsten und alle total toll ;) Und die Dozenten auch. Bin also grad sehr, sehr zufrieden ^^



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Mia - 05.06.2008, 20:25


    Steffi hat folgendes geschrieben: . Und die Verhaltensgestörten-Studenten sind die coolsten und alle total toll ;) Und die Dozenten auch.
    Hehe ja das stimmt ;).



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 26.06.2008, 23:59


    Ich könnte meine Referatsgruppe töten °_°

    Wir haben eine Studie durchgeführt, mit Fragebögen. Jetzt ging es darum, dass wir nochmal unterscheiden wollten, ob Männer und Frauen unterschiedlich geantwortet haben. Die Hälfte der Gruppe hat die Fragebögen (einer bestand aus drei Seiten) einfach durcheinander gemischt.

    Dann meinte unser Dozent, dass wir die Bögen natürlich mit abgeben müssen. Worauf zwei erzählten, dass sie die aber schon weggeschmissen hätten °_°

    Wie doof kann man eigentlich sein... *rumfluch*

    Die allerdümmste in der Gruppe wurde übrigens zur "Gruppenführerin" ernannt... Die kann kein einziges Wort fehlerfrei schreiben, aber mault uns an, wenn wir das in der Präsentation verbessern wollen ("das muss ja nicht alles perfekt sein" und "ihr nervt"). Wenn wir diskutieren, wie wir etwas am besten ausdrücken, schreibt sie alles sofort mit, wird dann nach dem vierten Vorschlag wütend, dass wir uns nicht einigen können und schreit (!) rum.
    Überhaupt ist die einfach nur DUMM DUMM DUMM, dass ich... *argh*


    Heute haben wir uns total zerstritten. Nächste Woche ist Präsentation ^^


    anderes Thema: ein Freund und ich waren gestern nach dem Spiel mit dem Auto unterwegs und sind dummerweise in den Rudolfplatz geraten :shock: Das war ECHT schlimm, ich hatte kurzzeitig wirklich Sorge, dass die Masse an Idioten, die in/auf/neben/unter unserem Auto saß/stand/lag/hüpfte uns und dem Auto ernsthaften Schaden zufügt.
    Für geschätzte 500 Meter haben wir fast eine Stunde gebraucht...
    (und ich musste so dringend aufs Klo!)

    Mein Lieblingszitat von ihm:
    Ich: #vogel Das ist ja wie im Krieg!
    Er: Nur, dass da wenigstens geschossen werden darf...

    So schlechte Laune und akuten Menschenhass hatte ich schon lange nicht mehr.

    Fazit: Sonntag werde ich diese Wohnung nicht verlassen!



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Mia - 28.06.2008, 08:27


    Oh toll, Gruppenreferate :mrgreen: . Vielleicht sollte es mal eine Hochschulpartei geben die in ihrem Wahlprogramm hat das abzuschaffen. Die würd ich wählen!
    Dienstag war übrigens bei uns Wahl und ich habe nichts davon gewusst bis ich die da rumsitzen sehen hab. Da war ich beleidigt und hab nicht gewählt.
    Aber hey, nächste Woche ist es rum :). Du kannst ja nach einen Notfallplan für dich alleine machen (eigene Powerpoint oder so), wenn deren Kram voll in die Hose geht. Dann stehst wenigstens du nicht doof da ;).
    Fußball: Irgendwie krieg ich davon überhaupt nix mit. Ich liebe Heidingsfeld ;).
    Was macht eigentlich das WG- Leben?



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 16.07.2008, 16:40


    Heute habe ich beim Klee-pflücken mit dem kleinen Finger in einen Hundehaufen gepackt.

    Ich hasse mein Botanikstudium! #star



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Mia - 16.07.2008, 17:59


    :lol: Sorry.



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 17.07.2008, 12:37


    Im Nachhinein find ichs auch lustig, in dem Moment war ich total angepisst ;o)

    Aber der Klee blühte dort besonders schön...



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Steffi - 27.07.2008, 11:22


    Mittwoch bin ich zu Marco gefahren und hab eine Milchtüte im Zimmer stehen lassen.
    Die ist leider explodiert und hat sich im ganzen Zimmer verteilt.

    Wenns in Wacken nach saurer Milch riecht... Das ist meine Reisetasche ^^
    Das riecht übrigens ganz abartig nach Käsefüßen.



    Re: meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!

    Mia - 27.07.2008, 21:46


    Schön ;).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Lebendig, immernoch - gepostet von Jan am Mittwoch 17.10.2007
    Wir erobern den Drachenfelsen! - gepostet von Ben am Freitag 23.03.2007
    Da MAI - gepostet von Katja am Freitag 04.05.2007
    Geburtstag - gepostet von Katja am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen!"

    Wahre Gespräche zwischen IHK-Prüfer und Azubis - Novy (Freitag 05.10.2007)
    Azubis aus den anderen Jahrgängen - azubiwowan (Freitag 10.08.2007)
    Reparatur ALIGN 35X Regler - SMD-Bauteil 4304 AH T66B - Josche (Freitag 02.05.2008)
    Neue Azubis - schnubbi (Donnerstag 20.09.2007)
    Azubis bei der Abschlussprüfung - anarchyzwerg (Samstag 27.01.2007)
    Wahre Gespräche zwischen IHK-Prüfer und Azubis - Sandy (Dienstag 30.01.2007)
    IHK-Prüfer und ihre Azubis - dom (Dienstag 13.02.2007)
    Wahre Gespräche zwischen IHK-Prüfer und Azubis!!! - larissa (Donnerstag 15.02.2007)
    eBook für Azubis ITSE und FISI Netzwerktechnik - triplep (Montag 02.04.2007)
    Azubis haben es schwer... - mdeich (Dienstag 10.04.2007)