Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete

www.verlieseunddrachen.de
Verfügbare Informationen zu "Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fedwins Geist - Rachara
  • Forum: www.verlieseunddrachen.de
  • Forenbeschreibung: Alles zu D&D-Kampagne "Gefallene Götter"
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete"

    Re: Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete

    Fedwins Geist - 02.02.2007, 16:19

    Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete
    Hallo, zusammen!

    Hiermit will ich euch zu meiner Party am 17.3.07 einladen! Ich feiere dann sowohl meinen Geburtstag, als auch mein Diplom (hoffe ich). Ich habe jede Menge Leute eingeladen und bin überzeugt, dass es eine Super-Fete wird.

    Ich hoffe, ihr seid dabei!

    Einen Grundstock an Essen und Trinken stelle ich, möchte euch aber bitten etwas zu Trinken und ev. zu Essen mitzubringen, weil es für mich mit der Organisation etwas schwierig wird. Eure Partner sind natürlich auch eingeladen.
    Schenken braucht ihr mir nichts.

    Zeit: 17.3.07 20 Uhr
    Ort: Bonn, Kellerbar meines Wohnheims

    Wer eine Wegbeschreibung braucht, soll mir seine Mailadresse geben, dann schick eine.

    Noch eine Bitte: kann mir jemand ne Mailadresse von Xith geben, damit ich ihn auch einladen kann?

    Also, ich warte auf eure Zusagen :-)



    Re: Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete

    Rachara - 02.02.2007, 18:59


    2 leutchens mit keine ahnung was kommen:-)

    schreib mal bescheid was wir denn liefern sollen;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.verlieseunddrachen.de

    27 Jahre gehen ins Land... - gepostet von Takuan am Dienstag 07.11.2006
    eierhauen - gepostet von alanthaniel am Mittwoch 28.03.2007
    Düren Straßenfest - Marco in Aktion - gepostet von Ezekiel am Sonntag 14.05.2006
    Namensproblem - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.11.2004
    Nach dem Sieg... - gepostet von alanthaniel am Donnerstag 19.10.2006
    Microsoft Windows Update - gepostet von Darastin am Donnerstag 01.06.2006
    Wann stirbt er denn... - gepostet von Rachara am Mittwoch 20.12.2006
    Handel und Tausch - gepostet von Diso am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete"

    Einladung - varamani (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Einladung für ein Festbanquette im Morgenland - Anonymous (Dienstag 11.05.2004)
    Einladung zum Senftenegger Oldtimertreffen - 08.08.2004 - oldi-correspondent (Dienstag 20.07.2004)
    Einladung zum Mönchdorfer Oldtimertreffen - 07.08.2004 - oldi-correspondent (Montag 26.07.2004)
    Einladung zur Jubiläumsausfahrt des Oldtimer-Vereines Blind. - oldi-correspondent (Sonntag 01.08.2004)
    Einladung zur Wertungsfahrt am 25.09.2004 - oldi-correspondent (Freitag 24.09.2004)
    Einladung zu Oldtimerabschlußausfahrt am 26.10.2004 - oldi-correspondent (Samstag 25.09.2004)
    Einladung!! - Jokerlinchen (Freitag 13.07.2007)
    Die Einladung - Kiki (Freitag 10.08.2007)
    Einladung zur Lemonparty! - Anonymous (Freitag 19.08.2005)