Echo-Nominierung für Semino!




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Echo-Nominierung für Semino!

Beitragvon Margot » 01.02.2007, 19:10

Die Meldung des Tages lautet:

Semino ist auch heuer wieder für den Echo in der Kategorie "Deutschsprachiger Schlager" nominiert.

:swingbanana: :lol: :super: :banana:

In insgesamt 23 Kategorien vergibt die Deutsche Phono-Akademie den Deutschen Musikpreis am 25. März in Berlin.

Ausschlagend für eine Nominierung sind die Verkaufszahlen und Hitparaden-Platzierungen der Künstler.

Die diesjährige Verleihung wird am selben Abend um 20.15 Uhr von RTL übertragen.

Wir drücken unserem Semino natürlich ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 01.02.2007, 19:10

Anzeige
 

ECHO 2007 - Verleihung am 25.03.07

Beitragvon Ulrike » 26.03.2007, 07:16

:hi:
hatten wir doch alle die Daumen gedrückt und gehofft, dass Semino wieder den begehrten Preis erhält. Schade!! - hat nicht sollen sein. Bis heute Nacht war die Spannung groß. Die Frage war immer, wo bleibt denn unser Semino, ich schaute auf die Uhr und rechnete die Zeit aus, wie lange er von seinem Konzert (Kassel 18.00 Uhr) bis Berlin brauchte. Nun ja, es war 22.00 Uhr, nichts tat sich. Dann 23.00 Uhr, noch eine Hoffnung, die Spannung wuchs und wuchs. Dann um ca. 23.30 ging die Verleihung zu Ende. Enttäuschung zeigte sich in meinem Gesicht. Ja, wo war die Ehrung für den "Deutschsprachigen Schlager"? - nur dass Ralph Siegel seine Ehrung bekam wurde noch registriert.
Heute morgen kam die Mitteilung im "SWR 4", dass Andrea Berg den Preis erhielt. Komisch gelaufen" - finde ich. Wir gönnen ihr ja den Preis, aber lieber hätten wir diesen in den Händen Seminos gesehen, ihr seid doch auch der Meinung, gell? Schade!!!!
Vielleicht ist Semino bei den kommenden Auszeichnungen wieder dabei. Drücken wir vorerst die Daumen, dass seine "DVD" ein großer Erfolg wird - ebenso seine Konzerte.
Das wollte ich los werden. War schon ein wenig enttäuscht und ganz traurig. Ihr bestimmt auch.
Liebe Grüße
Ulrike (aus dem sonnigen Leonberg) :dadr:
:ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 26.03.2007, 08:02

Guten Morgen!

Tja, wie es Ulrike bereits sagt - dieses Mal hats leider nicht geklappt mit dem begehrten Echo-Preis. Aber Semino darf sich dadurch nicht unterkriegen lassen - wir, seine Fans, wissen doch, wer der Beste ist.

Für die Jury zählen halt oft andere Dinge, als für uns - es nützt nichts, jetzt darüber zu diskutieren, woran es gelegen hat - die Entscheidung ist nicht mehr rückgängig zu machen - aber drücken wir die Daumen, dass es bei den nächsten Bewerben wieder klappt.

@Ulrike: Es war schon ein kurzer Einspieler - direkt nach einer Werbung, er war wirklich fast nicht wahrzunehmen - es wurde nur kurz genannt, wer den Echo in der Kategorie Schlager gewonnen hat - ohne Laudator und ohne Preisübergabe - das alleine schon, finde ich eigentlich ziemlich schäbig. So was kann man machen, wenn der Gewinner nicht answesend ist, aber soweit ich weiss, war Andrea Berg dort und hätte den Preis übernehmen können.

Nur gut, dass Semino wahrscheinlich keine Ahnung hat, was wir vor den Bildschirmen durchgemacht haben - Lilo, Donna, Marianne und ich waren bis zum Schluß im Chat und haben uns gegenseitig aufgebaut - es waren wirklich harte Stunden - und so ist es sicher nicht nur uns gegangen...

Also, liebe Semino-Fans, Kopf hoch - Semino braucht uns jetzt umsomehr!!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Echo 2007

Beitragvon Ulrike » 26.03.2007, 08:46

Hallo Margot,
:D
muss dir gleich wieder antworten - Frustabbau nennt man so was.

Den kurzen Einspieler hatte ich verpasst, da mich gerade in diesem Augenblick (2 Minuten) der Schlaf übermannte. Wahrscheinlich , weil mir diese Sache zu lang ging, hatte einfach keine Geduld. Ausserdem dachte ich, wird der Gewinner sowieso auf die Bühne treten, dann bekomme ich noch alles mit.
Du hast recht, jetzt müssen wir Semino für die nächsten anstehenden Ehrungen bzw. Auszeichnungen umso mehr unterstützen.

Wünschen wir im viel Glück!!!! Semino kann sich immer auf uns verlassen. Wir stehen voll hinter ihm, mag kommen was will. Semino ist nach wie vor der beste Sänger auf diesem Gebiet.

Liebe Grüße
Ulrike :dadr:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 26.03.2007, 09:22

Hallo Ulrike!

Wie recht Du nur hast!

Die Szene war übrigens so gegen 23:15 - aber Du warst sicher nicht die Einzige, die das verpasst hat - wie gesagt, wir waren im Chat und es ging so schnell - ich hab gleich geschrieben "Sch..." - unter niemand wusste, was jetzt los war. Marianne hat dann den Video zurückgespult und nochmal nachgesehen und bestätigt, was ich mitbekommen habe.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Echo Nominierung für Semino

Beitragvon donna » 26.03.2007, 12:24

:hi:
:sorry:
ja ich schliesse mich natürlich Euren Meinungen an,
dass wir enttäuscht sind ist klar, Semino hätte den Echo
ganz sicher verdient , - den er hat mit seiner Musik
Unglaubliches im letzten Jahr geschafft.
Denken wir an die anderen zahlreichen Preise die er ja
bereits bekommen hat - und sie werden wiederkommen !
Wir wissen aber auch,dass Semino für uns was ganz
Besonderes ist und wir ihm selbstverständlich die Treue halten .
Seine Musik wird uns immer wieder verzaubern und auch
die vielen tausend Konzertbesucher werden das bestätigen
können. Morgen werden ja Marianne und unsere Lilo seinen
Live - Auftritt erleben und uns sicher davon berichten.
Ich wünsche den beiden viel Freude
liebe Grüsse Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Echo-Verleihung

Beitragvon lilibu » 26.03.2007, 17:46

Hallo meine Lieben,
ich hoffe doch, daß inzwischen Euer Frust sich ein bißchen gelegt hat. Auch bei uns in der Zeitung stand heute nichts Aufregendes über den Echo. Bei den Gewinnern wurde nicht einmal die Berg erwähnt. Die ganze Sache war schon sehr eigenartig. Aber was soll es, für uns bleibt er doch die Nr. :firstprice:.
Vielen Dank für die Wünsche zum morgigen Konzertbesuch, kann es kaum noch erwarten.
Dann werde ich ja auch Marianne persönlich kennenlernen und noch zwei andere Semino-Fans aus Berlin, die ich auch auf Ebay hingewiesen hatte und es hat mit den Karten geklappt.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe, daß wir uns später dann wieder bei :frauen: treffen werden.
Bis dann liebe Grüße von
Lilo :roll: :D

sollte Frauen im Forum erscheinen, leider gehen die weiteren Smilies nicht"
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Beitragvon Margot » 26.03.2007, 18:07

:hi:

Naja, der ärgste Frust ist abgebaut - vor allem hat Semino vorhin im Interview auf RBB ziemlich gelassen reagiert, als er auf den Echo angesprochen wurde - das beruhigt mich auch. Ich hoffe natürlich, dass es ihm wirklich nicht zu sehr trifft und dies nicht nur eine "Höflichkeitsfloskel" war.

Also dann, bis gleich im Chat!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

ECHO 2007

Beitragvon Ulrike » 26.03.2007, 18:37

:D Hallo ihr Lieben,

habe vorhin auch das Interwiev von Semino gesehen. Machte zum Glück einen ruhigen Eindruck. Ich glaube, er hat die Enttäuschung gut verkraftet und vielleicht auch gedanklich damit schon gerechnet, dass er diesmal nicht zum Zuge kommt - man kann zwar die Gedanken eines Menschen nicht lesen, aber er machte einen aufgeräumten Eindruck. So hoffen wir, dass er weiterhin positiv gestimmt die nächsten Konzerte absolviert. Wir stehen ja voll an seiner Seite. Trotzdem hat es mir für ihn leid getan. Daher heute mein totaler Frust. Man fiebert und leidet mit seinem Superstar schließlich mit.
Nun wünschen wir unserem Superstar ( :firstprice:) weiterhin viel Kraft und einen phänomenalen Erfolg.

Ganz schnell muss ich Schluss machen, sonst verpasse ich das Interwiev mit Semino - Hessenschau - das ich wieder aufnehmen möchte.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland



Ähnliche Beiträge

Amadeus-Nominierung
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Echo-Verleihung
Forum: Semino im TV
Autor: lilibu
Antworten: 2
Nominierung Echo 2011
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Auch 2009 wieder Echo-Nominierung für Semino
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
ECHO-Nominierung 2010
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron