Das Wintermärchen

abi07afg.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Wintermärchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Typ - mully - Basti D - alexander - sörmio - britta - ommi - DanielSan
  • Forum: abi07afg.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles rund um abi 07 !!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wintermärchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wintermärchen"

    Re: Das Wintermärchen

    Typ - 01.02.2007, 20:44

    Das Wintermärchen
    ABOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

    Was für ein Spiel. Oh mein Gott kann fernsehen anstrengend sein. Was für ein Spiel. ICh komm nich mehr kloa einfach wunderbar.
    "Wenn nich jetzt wann dann"

    :D :D :D :D :D :D



    Re: Das Wintermärchen

    Typ - 01.02.2007, 20:44


    FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OH OH!

    FINALE!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Wintermärchen

    mully - 01.02.2007, 20:55


    ich muss dir zustimmen hab das soiel auch gesehn…ich sag nur der HAMMER^^



    Re: Das Wintermärchen

    Basti D - 02.02.2007, 15:56


    aller erste Sahne...!
    Ich ziehe meinen Hut vor diesem Team!
    Sonntag reinigen wir dann noch die letzten Wunden der Vorrunde!



    Re: Das Wintermärchen

    alexander - 02.02.2007, 17:28


    *gähn*



    Re: Das Wintermärchen

    sörmio - 02.02.2007, 19:12


    Ich kann mir gut vorstellen dass das finale hart wird. Denn der Trainer von Frankreich hat deutschland offen Manipulation vorgeworfen und er ist jetzt schon der dritte Trainer und die Schiedesrichter werden bestimmt dann bei kritischen entscheidungen für Polen pfeiffen.

    DEUTSCHLAND WELTMEISTER 07



    Re: Das Wintermärchen

    Typ - 04.02.2007, 19:34


    WE ARE THE CHAMPIONS!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Wintermärchen

    britta - 04.02.2007, 20:22


    Kann mir eigentlich mal jemand sagen wen oder was dieses Plüschvieh darstellen soll?



    Re: Das Wintermärchen

    ommi - 04.02.2007, 22:20


    das fragte ich mich auch die ganze zeit! :? doch dann habe ich die völlig absurde wahrheit erfahren!

    Das WM-Maskottchen ist ein Handball-Hörnchen und heißt Hannibal.

    :shock: mkay.... also eins ist sicher, das war ein total miserabler maskottchenkostümdesigner, der diese bekloppte vorstellung eines "Handball-Hörnchens" realisiert hat...

    Meine Meinung: Genauso peinlich wie dieses dumme GoLeo-Vieh, wenn nicht sogar noch peinlicher.
    Wäre nur noch eine Frage: Goleo hat kein Pi-mann, hat Hannibal auch kein? (der vollidiotey!)



    Re: Das Wintermärchen

    britta - 04.02.2007, 23:20


    Öhm... :shock:
    Gegenfrage: Interessiert irgendwen außer dich dem Fellpuschelchen sein Pi-mann?? :roll:



    Re: Das Wintermärchen

    DanielSan - 05.02.2007, 18:04


    heute noch interview im tv vom handball und dienstag interessiert keine sau mehr ;D

    naja zum thema hannibal... ich glaub der hat einen :roll:



    Re: Das Wintermärchen

    ommi - 05.02.2007, 23:58


    DanielSan hat folgendes geschrieben: naja zum thema hannibal... ich glaub der hat einen :roll:

    wenner den nich gegessen hat, der hannibal der....



    Re: Das Wintermärchen

    Typ - 06.02.2007, 12:55


    hanniball ist doch noch gar nix ich glaub beim biathlon heißt das maskottchen BUMSI!!!!

    oder irgendwie so



    Re: Das Wintermärchen

    britta - 06.02.2007, 17:35


    :D Irgendwie scheinen diese Maskottchendesigner alle einen an der Waffel zu haben!



    Re: Das Wintermärchen

    alexander - 07.02.2007, 22:17


    britta hat folgendes geschrieben: :D Irgendwie scheinen diese Maskottchendesigner alle einen an der Waffel zu haben!

    Viel mehr noch als die Designer, haben doch die einen an der Waffel, die sich für die Namen interessieren.



    Re: Das Wintermärchen

    ommi - 11.02.2007, 18:33


    britta hat folgendes geschrieben: :D Irgendwie scheinen diese Maskottchendesigner alle einen an der Waffel zu haben!

    Traumjob Maskottchendesigner! Ob man das wohl studieren kann?? :D

    alexander hat folgendes geschrieben: Viel mehr noch als die Designer, haben doch die einen an der Waffel, die sich für die Namen interessieren.

    Sind wir nicht alle ein bisschen einen-an-der-Waffel? :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum abi07afg.de.vu

    viel erfolg bzw glück ;) und starke nerven! - gepostet von joakiana am Montag 26.03.2007
    das erste zentral-abi drama! - gepostet von joakiana am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wintermärchen"

    07.08.2007 - Kino: Handball Wintermärchen "Projekt Gold - Claus (Dienstag 31.07.2007)
    Am 28.01 ist es soweit! Das deutsche Wintermärchen in Bonn! - Saloua (Samstag 13.01.2007)
    Ein Wintermärchen! - Fjordi777 (Dienstag 30.01.2007)
    das Handball-Wintermärchen - schaaafwolke (Sonntag 04.02.2007)
    deutschland- ein wintermärchen - onkel_Lu (Montag 05.02.2007)
    Handball Wintermärchen - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)