Neues Windows Vista

Citylights
Verfügbare Informationen zu "Neues Windows Vista"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: devoteeoftheweek - MetatroN (gesperrt) - ChaosFee - Timekiller101
  • Forum: Citylights
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alles und Jeden *Quatschen, Spass haben und ernsthaft Disskutieren*
  • aus dem Unterforum: PC und Games
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Windows Vista
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Getaggt durch: iPod
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Windows Vista"

    Re: Neues Windows Vista

    devoteeoftheweek - 01.02.2007, 19:49

    Neues Windows Vista
    hat von euch schon jemand das neue Windows Vista???

    ich hab mir gestern mal 'n neues Laptop zugelegt und da war dat voristalliert. naja, auf dem ersten blick nicht schlecht, bin aber mal gespannt, wann die ersten apps anfangen zu zicken....war ja bei xp auch nich anners, dat war ja auch erst nach den service-packs erst vernünftig am laufen, aber so fürs erste läuft das system stabil, wie gesagt, bin mal gespannt, wann's anfängt zu zicken....

    hat von euch auch schon jemand erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, mit windows vista gesammelt????



    Re: Neues Windows Vista

    MetatroN (gesperrt) - 02.02.2007, 00:38


    Also ich habe noch kein "Vista" und werde noch lange warten bis ich es mir zu lege.
    Also was "Sp1" für "Vista" angeht, reicht die Zeitspanne von 3/4 Jahr bis runter auf 4 wochen. ;)
    Naja warten wir ab..jeder Hacker wird sich erstmal auf Vista stürzen.
    Also haben wir XP user erstmal ruhe. ;)



    Re: Neues Windows Vista

    ChaosFee - 02.02.2007, 00:44


    MetatroN hat folgendes geschrieben: Also ich habe noch kein "Vista" und werde noch lange warten bis ich es mir zu lege.
    Also was "Sp1" für "Vista" angeht, reicht die Zeitspanne von 3/4 Jahr bis runter auf 4 wochen. ;)
    Naja warten wir ab..jeder Hacker wird sich erstmal auf Vista stürzen.
    Also haben wir XP user erstmal ruhe. ;)

    hehe....
    STÜMMT.... garnet dran gedacht....
    aber COOOOOOOOL.... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neues Windows Vista

    Timekiller101 - 05.02.2007, 15:41


    Apple warnt vor Windows Vista

    Windows Vista und Apples populäre Musikplayer iPod mitsamt der zugehörigen iTunes-Software passen vorerst nicht so recht zusammen. Apple warnte, dass zahlreiche Probleme auftreten können. Unter anderem könnten nach einem Umstieg auf Vista von Windows 2000 oder XP im iTunes Store online gekaufte Songs möglicherweise nicht mehr abgespielt werden.

    Vollständiger Bericht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Citylights

    Privat und ... !!! - gepostet von ChaosFee am Sonntag 09.09.2007
    immer mal etwas abwesend - gepostet von chaosfee am Donnerstag 15.03.2007
    NEUES FORUM - gepostet von ChaosFee am Dienstag 28.08.2007
    Was lest ihr grade? - gepostet von Susannah am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Windows Vista"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)