Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2.

Pals4Life
Verfügbare Informationen zu "Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grimnar - NOHaase - Gummimann
  • Forum: Pals4Life
  • aus dem Unterforum: Nächstes Wochenende
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2."

    Re: Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2.

    grimnar - 01.02.2007, 12:15

    Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2.
    an diesem samstag bin ich nämlich wieder in der gegend und komme mehr oder weniger direkt vom werder spiel in den Schusterkrug.

    Wer ist dabei?



    Re: Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2.

    NOHaase - 02.02.2007, 08:36


    Also wie ich das so kenne sind alle wieder ganz verrückt noch Schuster(Krug)^^
    Die Chancen stehen gut das ich auch da bin.
    PS. Phillip Bulinski und Fake sind auch bei dem Bremenspiel.



    Re: Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2.

    Gummimann - 04.02.2007, 13:03


    Ja ich denke doch auch mal das ich komme, evtl fahr ich mit Auto! Aber auch nur wenn keiner fahren will! :P



    Re: Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2.

    grimnar - 04.02.2007, 15:18


    gut, dann komm ich drauf zurück sven :)



    Re: Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2.

    NOHaase - 05.02.2007, 12:58


    Haha wie gut am 17.2. kriegt jeder der in Verkleidung kommt son Chip für 2 Freigetränke und jetzt ratet mal wer noch 8 solche Chips zu Hause hat!
    Da kommt unsere Rache für diese "Beck´s-Nacht-Verarschung" :twisted:



    Re: Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2.

    grimnar - 05.02.2007, 15:02


    Wie geil, ich hab auch noch welche von denen,.......hoffe ich....... also wenn ich die nicht weggeschmissen habe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pals4Life

    Thema: Alltags Probleme von Leonardis.. - gepostet von Matthi am Montag 30.04.2007
    Wie bin ich trve? - gepostet von grimnar am Donnerstag 21.12.2006
    Göbel und seine neue Freundin *looooool* - gepostet von grimnar am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)