Februar 2007

www.animalcrosser.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Februar 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beclaudia
  • Forum: www.animalcrosser.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Nintendo-DS-onlineCLAN
  • aus dem Unterforum: Paramore
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Februar 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Februar 2007"

    Re: Februar 2007

    beclaudia - 01.02.2007, 10:44

    Februar 2007
    1. Februar 2007 (Tag 309)

    Und wieder ist ein Monat rum und ich ziehe meine Kontobilanz. Ab diesem oder spätestens nächsten Monat hab ich das Limit aller Konten erreicht, sodass nur noch der selbe Zinsbetrag verbucht werden wird.
    Zur 100 iswt es noch ein Stückchen, aber ich schätze das lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

    Die Jungs von gestern haben an orangenen Blumen wohl einen Narren gefressen. Wo die Primel zertappt wurde, hab ich geunden, aber wo die Rose stand hab ich noch nicht aufgespürt.
    Gestern fielen die Sternschnuppen wie bescheuert. Jedenfalls für Brian und mich. Alex hingegen ging merkwürdigerweise völlig leer aus. Ich sah bis kurz vor Mitternacht um die 30 Stück.

    Da lief ich heute morgen auf eigenes Risiko sofort zu Wuff. Denn ich hatte die Taschen voller Fische und nur die Angel in Händen. WEnn nun Gulliver aufgetaucht wäre, hätte ich sehr alt ausgesehen. Aber zu meiner geringen Überraschung sprach er von einer Katzemutter. AHAAAAA! Mit der Frage ob es sich nun um Dinis oder Brians Stadt handeln würde, ging ich auf meinen morgendlichen Rundgang. Baute nebenher den Schnemil, fand alle Fossilien und lichtete meine Blumenbeete als ich das Tier dann erblickte und auch gleich ansprach.
    ...und sieh da! Das Kind befindet sich in Elendil. Somit ist mein Tipp man möge doch bitte sich gegenseitg besuchen vom Tisch gewischt. Denn Noye hatte schon lange nicht mehr ihre Stadt für mich auf. :(
    Jetzt hoffe ich, dass wir das heute noch über die Bühne bekommen, denn ich hab den Verdacht, dass ich im Gegenzug nur an das Katzenkind rankomme, wenn wir den Austausch noch in dieser Woche schaffen. Denn am DEM BESTIMMTEN Tag fängt ja eine neue Woche an. Aber das werde ich nciht aussprechen, denn die rotrübenlosen Cheater sollen das schön alleine rausfinden, wie der Trick geht. ;) :P

    Genauso werde ich mir verkneifen den Dieben Tricks zu verraten wie man weniger stümperhaft bei mir in der Stadt stielt.
    Brian war so lieb und schenkte mir zwei Glückskleeblätter für meinen Stadtpfad. Als dann die Drei Besucher wieder weg waren, fehlte gleichzeitig auch ein Kleeblatt mitten im Weg. So offensichtlich bzw. dreist, dass es mich doch ein wenig meine Gastfreundschaft verleidete.
    Aber wenn ich so darüber nachdenke... ich bin eigentlich noch nie intelligent bestohlen worden. Von daher muss ich mich wohl mit solch stümperhaften Dieben langweilen.



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 02.02.2007, 14:34


    2. Februar 2007 (Tag 310)

    Ich hatte das Glück gestern durch Noye wieder die Katzenmutter loszwerden.
    Leider oder zum Glück bekam ich zum Ausgleich heute keine Katja. Daher brauche ich auch Reiner nicht zu versetzen. Denn ich hätte ihn auf einen anderen Tag gelegt, wenn das Heulvieh heute aufgetaucht wäre und ich es vl nicht rechtzeitig vor dem Wochenende loswürde.

    Das mit dem Ausgleich klappt wohl nur, wenn man die Katze am Anfang der Woche aufs Auge gedrückt bekommt?
    Egal!
    War gestern ein langer Tag. Endlich mal wieder in L-Burg. ;)
    Schön geangelt, bissl geschnackt, dumm Zeuch gemacht. Herrlich!
    War dann später in L-Burg 2, aber nachdem ich dann endlich dinne war, schmierte alles nach ner Zeit ab. Neuling, daher verga sie ab und zu mal zu speichern.

    Heute hat Henning Geburtstag und ich hoffte sehr, dass ich im Katalog etwas weiter war als er und mein Hoffen trug Früchte, denn er freute sich sehr über das Geschenkt, dass ich ihm brachte. :D
    Ich hab ihm & und seiner Hausgemeinschaft noch ein paar Briefbomben da gelassen... son bissl was zum Schmunzeln für später. *hehehe*

    Nook der Sack hat heute nachmittag, wohl bemerkt nachdem ich meine Haussklaven heute morgen ihre Rüben verkaufen ließ, doch noch den Geldhahn aufgedreht. ARGH! Aber zumindest hab ich meine Fundbürorüben dann verkauft.
    WEiter bin ich es angegangen! Was? Na die Umstrukturierung meines Dorfes in Punkto Bäume auf Blumezucht abstimmen.
    Das bedeutet, dass ich die Bäume, die mir bzw. meinen Blumenzuchten vorher im Weg standen nun versetzt habe.
    Das erfordert Geschick, planerisches Können und viel Weitsicht. Also genau DIE Herausforderung meines vor sich hinfaulenden Geistes. :P ;)

    Ich versuche wo es zuviele Zedern kosten würde, dann doch die Blumen umzuordnen. ;) Aber bereits jetzt fehlt mir Zedernnachschub, den ich an meinem WIFI-freien Wochenende ncht ausgleichen kann.
    Egal. Bin gespannt ob auch viele Bäume angehen, denn bei den meisten hab ich ergessen was ich säte. Geld, Apfel, andere Frucht? *ups*



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 04.02.2007, 21:35


    4. Februar 2007 (Tag 312)

    Ich hatte ganz vergessen wie viel Spaß es machen kann die Stadt ganz "neu" mit Bäumen zu gestalten. Okay, ich pflanze sie für meinen naturchaotischen Geschmack viel zu ordentlich, aber meine Blumen haben es mir bereits gedankt. Dieser eine Tag Urlaub vom Clan ist wie eine Woche stressfreies Leben. Ich überlege schon, ob ich mir nicht schon ein paar Wochen mehr Auszeit genehmige, indem ich dort erst gar nicht wieder aufkreuze.
    Klar, alle einfach so im Stich zu lassen wäre ein Grund es nicht zu tun, aber es ist auch bestimmt nur meine Aroganz zu denklen, dass der Clan ohne mich noch schlimmer dran wäre, als er es jetzt schon ist.
    Allerdings müsste ich mal meinen Paradies-Laden dicht machen.
    Aber da ich in der Fastenzeit das Geschäft ohnehin nicht fortführen kann, würde das auch niemandem auffallen.

    ...und an meiner Liste würde ich in nächster Zeit ebenfalls nichts ändern.

    Wie auch immer. Mein Wochenende war sehr entspannt. Rüben gebunkert. Hauptraum mit neuen Ideen zugestellt. Flohmarkt herrlich vollbracht und bei Cubes Besuch innerhalb von 10 Minuten eine halbe Million eingesackt.
    Bin gespannt wie der morgige Tag abgeht. Aber meine Neugierde hält sich in Grenzen, da die nervigen Fr4agen von irgendwelchen Spammern mir die Laune bereits verleidet haben.
    Wirklich freue ich mich ehrlich auf die schneefreie Zeit, denn die vielen doppelten Schneeitems kann ich nicht mehr im Schrank unterbringen. ;)



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 06.02.2007, 12:41


    6. Februar 2007 (Tag 314)

    Heute spiel e ich erneut mit dem Feuer, denn ich verkaufe auf Nookbay meinen Schrank leer.
    Bin gespannt, ob ich mir damit nicht noch mehr Ärger in die Stadt hole. ;)

    UNFASSLICH! Zenobie ist weg! Ich kann es noch nciht ganz glauben... *nochmal nachschaut und um Schild tanzt auf dem zuvor das Ziegenhaus stand*
    Das Lichterfest ist genauso nett, aber unspektakulär wie der Lala-Tag oder der Schmeicheltag. Aber die Frage wer am Ende gewinnen soll, fällt mir noch schwer. Gestern habe ich für Robbi gestimmt, weil ich ja noch sein Bild will. aber Marina und Jens haben mir ihr Foto ja auch noch nicht gegeben und ube will ich ja auf keinen Fall verstimmen und spätestens morgen zieht auch ein neues Tier ein. Hach ich bin so verwirrt. ;)
    Da Reiner leider wegen des Lichterfests nicht kam, muss ich meine Rüben im Haus unterbringen. Sieht schlimm hier aus. Auch wenn mein Hauptraum nun von Klasse zeugt... hab ein Schachspiel aufgebaut.
    Hoffentlich lassen die Entwickler sich beim nächsten mal einen richtigen Schachteppich einfallen. *grumpf*



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 07.02.2007, 15:15


    7. Februar 2007 (Tag 315)

    Tja, die Nookbay-Kundin konnte dann doch nicht beliefert werden.
    1. war sie mir von vornherein nicht geheuer, weil ich schon mal etwas in ihrer Stadt gekauft bzw. etwas ihr verkauft hatte und sie sicher aus guten Gründen wieder von der Liste geputzt hatte
    da ja jeder übliche Städtenamen nimmt wie Hawaii oder Berlin, dachte ich zunächst diese Anne kenne ich vl doch nicht, aber als sie später eröffnete, dass sie Xenia hieße, war mir mein unschuldiges Zockerherz schon tief in die Unweiten meiner gürtellosen Hose gerutscht
    2. wollte Harry mich nicht zu ihr rein lassen ohne einen Grund zu nennen
    3. dachte ich mir, wenn Hacker es schaffen in fremde Städte zu kommen, dann schafft es auch ein Hacker mich beim reingehen zu blockieren
    4. legte ich ihr eine Falle, indem ich sie versuchen ließ bei mir reinzukommen nachdem ich ihren FC wieder gelöscht hatte
    5. auch wenn sie keine Hackerin ist, (was ich bei so nerviggen Mädels stark bezweifel) ist es für mich ihr FC kein großer Verlust, denn ich geh lieber kein Risiko ein

    Sie kam nicht, also hab ich ihr unrecht getan... Damit tritt Punkt 5 in Kraft. :P
    Die Rübepreise sind eigenartig, aber ich riskire es und warte die morgigen Gebote ab.
    Gott ich freu mich wie blöde auf den Frühling, auch wenn ich noch lange nicht alle Winter-Outfits zusammen habe. Aber ich kann den Schnee echt nimmer sehen... ich will GRÜÜÜÜÜÜN.
    Zur Zeit flitzen bei mir n Haufen Kois durch die Wellen und auch Mistkäfer haben in meiner Stadt ein neues Heim gefunden.
    Mal langsam wieder den Kescher aus dem Schrank zieht.



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 08.02.2007, 12:07


    8. Februar 2007 (Tag 316)

    Hab da schon wieder jemanden an der Strippe, die meine Mario-Möbel will.
    Als ich sie fragte woher sie meine Emai-Adresse kennt, meinte sie aus dem Forum... tja, dumme Sache. kann ich ihr nun trauen oder nicht?
    Eher vorsichtig bleiben. Warum?
    Weil ich meine Adi in keinem Forum veröffentlicht habe und weil ich keine mehr reinlasse ohne zuvor mal die Stadt ausspioniert zu haben.
    "nach Verkauft-Schildern & anderem Hacker-Krempel stöbert"

    Der Rübenpreis ist heute morgen gefallen. :( Anstatt meinem Instinkt zu vertrauen, hat mich meine Gier mal wieder runtergerissen. ARGH!

    Die restlichen Sachen, die ich via Nookbay verkloppen wollte, werd ich wohl schlicht weg an Nook verkaufen. Hab die Schnute soll und mein Schrank braucht echt mal mehr Platz. *weiterreinquetscht*

    Insgesamt fehlen mir nur noch 19 Items zum vollen Katalog. *stolz is*



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 09.02.2007, 22:26


    9. Februar 2007 (Tag 317)

    Schräg. Hab einen süßen Hasen bei mir wohnen und Berry ziwht auch schon wieder aus. Bin gespannt, ob ich dieses Mal einen der japanischen Affen erwischen kann oder ob die in den Untiefen meiner Verbindungs-Freundestädte verschwinden werden.

    Das konto sieht sehr gut aus, da ich erneut Mario-Möbel verkaufen konnte und auch mein Schrank es mir nicht mehr übel nimmt, dass ich ihn so überlastet habe.
    Die Rübenpreise fangen an zu steigen, was ich zum Wochenende hin nicht so witzig finde. :P

    Dave hat sich nun doch entschlossen 40.000 mikrige Sternis für 4 Mario-Items locker zu machen. ;)
    ...hat mich gewundert, schließlich hat er Blumen auf dem Steinboden vor seinem Haus... also der Cheater, der es ihm... naja, wer steigt schon durch was Cheater so tun und dann doch lassen. XD

    Mein Campingzimmer ist in eine Kühlkammer für Flohmarktfische umfunktioniert worden und auch Pierros Bestellung kann dort von mir aus festfrieren. Denn ich brauch Platz in meinem Brieftäschchen, damit ich besser Items jonglieren kann.
    Meine Palmen wachen, sodass ich mir für die kommenden Sommernächte keinen Stress machen muss, was die fetten Käfer anbelangt. :P
    Das Geldbaum züchten interessiert mich gar nicht mehr. *zu unsicher* Dafür aber schicke ich den Tieren unheimlich gerne meine Äpfel, die der neuen Stadtplanung zum Opfer fielen und greife dank dem guten Tipp "Tausche Obst gegen Obst" wertvollere Dinge ab. Plus die gleichzeitige Steigerung der Freundschaft zu den Viehchern. :twisted:



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 10.02.2007, 10:51


    10. Februar 2007 (Tag 318)

    Nook, die Blödsocke, dreht mal wieder durch. Da ich ja keinen Grund zum unmut habe, beschwere ich mich auch nicht darüber, dass ich weniger Gewinn mit dem Gemüse gemacht habe, als ich hättättättätäräää.
    Egal. ;)
    Ich hoffe sehr, dass ich mal mit den japanischen Affen Glück habe und tatsächlich einer einzieht. *hoff*
    *wart* Derweil schneits und ich hab seit gestern keine Lust zu Angeln, weil ich nur Fischfutter fange. :()
    Auch egal. Daher versuch ich meinen Schrank weiter zu lüften. ;)



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 11.02.2007, 11:11


    11. Februar 2007 (Tag 319)

    Gut gut. Endlich kann ich wieder meine Rüben kaufen. *lechtz*
    Heute wird der Gewinner des Lichterfestes gekürt. Bin gespannt, ob es noch etwas Trubel gibt... vielleicht fackeln ja die Verlierer Nooks Laden aus Frust ab? :twisted:

    Viiiiiel gespannter bin ich allerdings auf das kommende Blütenfest, denn bei all den herrlichen Züchtungen in meiner Stadt, hab ich keine Ahnung in welchem Teil meines Dorfes die meisten/schönsten stehen.
    ... und da ich den Pokal ja schon habe, werde ich mich gemütlich zurücklehnen und einfach abwarten welches Tier den Preis einkassiert.
    Obwohl.... hm ich würde auf Jens tippen. Da ich gerade gestern die geschenkten Blaurosen dorthin gesetzt habe, könnten die alles anderen in den Schatten stellen.
    ..ich glaub ich versetz die wieder, damit die sich in Ruhe vermehren können. ;)

    Ohje. zur Zeit sind wieder die Hackerladentüren weit geöffnet...
    Schon wieder welche die die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen und mir mein Publikum abspenstig machen. :P
    Schade nur für diese, dass sie mit ihrer Aktion nur Gesocks hervorlocken, die sie bis zur Vergasung schröpfen werden/wollen.

    Ich wollte es mir ja verkenifen diese ständig überfüllten Städte zu besuchen, aber ich war doch zu neugierig. Leider täuschte die Neugierde meine restlichen Sinne und ich selbst wurde enttäuscht, weil die Igel bereits ausverkauft waren.
    Die restlichen Gäste klebten sprichwörtlich irgendwo in der Stadt fest.
    ...dieses Unverständnis für erarbeitete Items weckt nur blanken Neid und die Gäste kümmern sich einen Dreck um die besuchte Stadt und plündern meist noch die Blumen einfach beim Vorbeigehen. Tina aus Texas hat das miterlebt und auch ihre Stadt wegen dem Hackmodul verflucht geschlossen.
    Wird nicht lange dauern und es gibt wieder Zoff ohne Ende, statt den erwarteten Dank und die Ergebenheit der Neulinge.

    Geschenkte Blumen sind was schönes, aber wenn man nichts dafür tun musste, fällt der eigentliche Wert ins Bodenlose.
    Naja, was weiß ich schon. Schließlich lade ich wie irre Mario-Items, um mein Konot aufzubessern und bekomme immer noch zu hören, dass ich zu gierig sei. *grumpf*

    ARGH! Wegen des Lichterfestes kommt keine Sigrid. "grumpf"
    Marina hat übrigens gewonnen.
    Die neue Tiernachbarin ist drollig. Die Kuh klingt mit meiner Stadtmelodie wirklich als würde sie muhen. ;)
    Jetzt hab ich wieder insgesamt 5 Tiere, von denen ich das Foto noch erschleimen will. Die kommen irgendwie nicht zu Potte damit. Ich muss sie wohl mehr volltexten?!



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 12.02.2007, 13:43


    12. Februar 2007 (Tag 320)

    Ich fühl mich irgendwie veräppelt. gerade letzte Woche gab ich noch jemanden den Tipp, dass die Gyroiden dann auftauchen, wenn es am Vortag geregnet/geschenit hat und dann traten bei dem Lichterfest, trotz Flockenfall, keine Gyroiden zutage. :(
    Mir fehlen nur noch wenige, aber ich fürchte das daaaaaaauuuuueeeert.

    Mir ist nicht nur wegen des Rübenentzugs langweilig. Ich finde auch keine Leute, die mit mir gemeinsam beim Angeltunier den größten Fisch angeln wollen. Deprimierend, wenn man niemanden mehr zum Übertrumpfen hat. :twisted:

    Gestern wollte mir ein Gast 200.000 Sternis schenken. Ich hab dann das Angebot gemacht, dass das Geld zum Geldbaumpflanzen verwendet werden kann. Wenn die Dinger tatsächlich tragend sein sollten, nehme ich das Geld gerne an mich. :P
    Weiter bekomme ich, im Hinblick auf den kommenden Sommer, zur Zeit von Palmen nicht den Hals voll. Überall versuchen sich kleine Pflänzchen gegen alle Naturgewalten durchzukämpfen. ;)



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 13.02.2007, 10:58


    13. Februar 2007 (Tag 321)

    Jetzt hab ich zusammengenommen 13 plus 5 Palmen. Ich denke damit bin ich für den Sommer gewappnet.
    Die Gyros bleiben trotz gestrigem Schneetreiben fern. :( Weiter sind auch einige schwarze Tulpen gestohlen worden. Daher hab ich meine Liste wieder etwas gekürzt. *grumpf*
    Woher ich das weiß? Ich bin wieder dazu übergegangen mein Blumen zu gießen auch wenn es bereits schneit.
    Meine Bude bekam gestern reichlich Lob. Ich bin auch ehrlich gesagt sehr stolz auf meine Kreativität. Nur die Rumpelkammer ist nicht sonderlich vorzeigbar. Aber das liegt nur an den Flohmarktfischen und den zustaubenden Bestellungen. :P
    Ich verfüge zwar über keine Rüben, dennoch lasse ich Nook täglich seine zwei Angebote ausspucken. ;) Die Sucht ist nicht zu überwinden. :twisted:

    Heute zog erneut ein Tier weg. Das geht hier plötzlich Schlag auf Schlag. Bin gespannt wer kommen wird.



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 14.02.2007, 11:09


    14. Februar 2007 (Tag 322)

    Also ob Dave nun ein Mädel oder ein junge ist ist meiner FC-Liste ziemlich egal. Denn er oder sie sind eh nimmer drauf zu finden und falls er oder sie demnächst trotzdem in meine Stadt kommt, wird einfach Resetti auf ihn oder sie gehetzt. Soviel zu dem Catnapper.

    Da nun eine Woche lang Kitty in Paramore gastieren wird, widme ich mich der Raumgestalltung meiner Nachbartiere. Kerstin Känguru wird erst gar nicht angesprochen, weil ich ihr Foto schon habe.
    Auch wenn ich damit nicht erfahre woher sie überhaupt kommt.

    Angela steht auch Klamotten, weil ich aber nicht so recht Plan habe welche Inneneinrichtung dazu passt, hab ich einfach wegen ihrer kuhaften Erscheinung an Alpenblick gedacht und gleich losgeschickt.
    Dazu einen Wolkenteppich... Sieht nach Gipfelbesteigung aus. ;)

    Marina hat bereit einige Klamotten in ihrer Bude und erhält von mir Nahostteppich und Tapete.

    Mimmi ist scharf auf Pinkmöbel. Weil ich aber Herzchenmöbel extrem langweilig finde. Stopfe ich sie mit Flamingos voll und gestalte ihre Wohnung mit Tropengrund und Gartenzaun wie einen Zoo. Sehr hübsch!

    Robbi bekommt nur normale unbefüllte Briefe, weil er ein Original-Nintendoforsch zu sien scheint... die haben nämlich meist noch alle Items und Azizawaren in ihrem trauten Heim.

    Durch diese Bestell und Verschick-Aktion fiel mir übrigens auf, dass Briefe auch dann vor 9 Uhr ankommen, wenn man bei vollem Bestellbuch trotzdem noch Nachbarbriefe verschickt.
    Sehr interessant!!!
    Ich staunte nicht schlecht als Nooks Items um 8 Uhr 45 in meinem Briefkasten auftauchten, die ich gerade erst vor wenigen Minuten bestellt hatte. :twisted:

    Hab mich entschlossen meine heute ausgebuddelten Gyroiden nicht zu verkaufen, sondenr vor Nook zu werfen, damit Gäste sie sich grabschen können.
    Alles in allem ein toller Morgen, der mit dem Verschicken von noch etlichen Möbeln noch besser werden kann.

    *auf Angelas Römer-Outfit & Mimmis nächste Flamingo-Ladung wartet*



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 16.02.2007, 09:56


    16. Februar 2007 (Tag 324)

    Bisher hab ich einen QF und 8 Thuns. Bis zum 2. März oder besser gesagt bis zum letzten Februartag müsste ich noch weitere 13 fangen, um meine 24 Fische zusammen zu haben, aber ich seh das eher locker.
    Gestern war ein guter Rübenpreis, wobei ich mich zwang mich nicht zu ärgern. :P

    Zur Zeit schüttele ich wieder die Bäume nach Wespen ab und mein heutiger Rekord liegt bei 3 Stück von 4. Was möglicherweise eher an dem klasse Goldkescher liegt.

    Weiter verstopfen wieder ein paar Items meinen Rucksack, aber ich übe mich in Geduld. ;)
    Katzenmutter tappt hier friedlich herum und auch die Tiernachbarn sind sehr brav und geben mir nacheinander hübsch fein ihre Fotos ab.



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 17.02.2007, 14:22


    17. Februar 2007 (Tag 325)

    Morgen gibt es endlich wieder Rüben. Sonst gewöhne ich mich noch daran Nook nur zum Verkaufen der gefundenen Items anzuquatschen.
    Meine Flohmarktfischsammlung lässt sich bereits herzeigen, dennoch werde ich versuchen in den nächsten Tagen weitere Thunis zu fangen.

    Eigentlich wollte ich für die nächsten Wochen in ein Koma fallen, aber ich werde doch weiterspielen und meinen Verzicht in Form von Süßigkeiten, Knabbereien ausleben. Zudem, wenn ich schon weniger futtere, dann muss ich ja etwas zum Ablenken haben. Daher erlege ich mir lediglich auf, höchstens 1 Stunde zu zocken. Somit sind Blumen gießen, Fossilien sammeln, Besucher abklappern, Rüben bunkern und Tierfreundschaften eingeplant, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben muss.
    ...und der Urlaub von WIFI wird mir sicher gut tun... das war in letzter Zeit viel zu stressig. :P
    Und alle Leute, die mit ihren Bestellungen nicht bis spätestens Dienstag zu Potte kommen, haben schlichtweg Pech. :twisted:



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 19.02.2007, 11:29


    18. Februar 2007 (Tag 326)

    Rübenpreis erfragen, Blumen einsammeln, Kuh vom Rinderwahn heilen, Reiner ignorieren.
    Das war mein Morgen, die richtige Tagesarbeit werde ich erst nach 12 Uhr verrichten, wenn der zweite Rübenpreis ermittelt wurde.
    Die Weltherrschaft interessiert mich zur Zeit nicht die Bohne. Da level ich lieber meine Pokés.
    Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um Urlaub zu machen. Ach wie ich mich auf die Entspannung freue. :D



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 19.02.2007, 11:29


    19. Februar 2007 (Tag 327)

    Rübenpreis erfragen, Blumen einsammeln, Kuh vom Rinderwahn heilen, Reiner ignorieren.
    Das war mein Morgen, die richtige Tagesarbeit werde ich erst nach 12 Uhr verrichten, wenn der zweite Rübenpreis ermittelt wurde.
    Die Weltherrschaft interessiert mich zur Zeit nicht die Bohne. Da level ich lieber meine Pokés.
    Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um Urlaub zu machen. Ach wie ich mich auf die Entspannung freue. :D



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 20.02.2007, 10:51


    20. Februar 2007 (Tag 328)

    Wenn es bis zum April wirklich gut laufen sollte, dann könnte ich tatsächlich insgesamt 100 Millionen zusammensparen.
    Da bin ich wirklich gespannt, ob ich das auch das nächste Jahr erfüllen kann oder ob ich doch vorher "pleite" gehe.
    Pleite im Sinne von, dass ich es nicht durchhalte.
    Zwei Siebtel der Nachbartierfotos hab ich bereits, sodass ich rein theoretisch die Mitte 2008 auch alle haben könnte.
    Schließlich muss ich ja die doppelt Einziehenden mitrechnen. ;) Kein Wunder bei dem schönen Paranmore, welches ich erschaffen habe.
    Heute nehm ich den Insektenkalender in Angriff. Alles nur, weil ich total gierig auf die Palmkäfer bin bzw. die besten Flohmarkt tiere zusammensammeln möchte.



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 21.02.2007, 10:30


    21. Februar 2007 (Tag 329)

    Zum Glück tauchte heute keines der beiden Katzen auf, sodass ich meine Absicht wififrei zu bleiben fortsetzen kann.
    Also statt alles an einem Stück am Sonntag zu erledigen und damit zeitreisen zu "müssen". Hab ich mich entschiden die tägliche Arbeit auch an dem jeweiligen Tag zu machen und nicht an der Uhr herumzudrehen auch wenn es durch meinen WIFI-Urlaub eh nur mir selbst schaden würde, wenn ich dabei Mift baue.
    Das wäre mir einfach zuviel Stress auf einmal und ich soll mich ja sonntags entspannen und stolz auf die bereits geschaffte Woche sein, statt durch Paramore zu hetzen. ;)

    Somit stehen heute die Standart-Aufgaben an:
    Wuff ausquetschen; allein nur aus Gewohnheit, denn eigetnlich brauch ich ja keine Items mehr ;)
    ok Winci ignorieren
    Blumen gießen und lichten; damit ist gemeint, dass ich die überschüssigen Blumen wegnehme.
    Geldstein verdreschen
    Eichen und Zedern schütteln
    Wespen fangen oder zumindest es versuchen ;)
    heute: 2 Wespen von 4 :D
    Scheiderei nach Outfits checken
    Eugen die ausgebuddelten Fossilien analysieren lassen
    Items verkaufen
    Rübenpreis kontrollieren
    Sternis aufs Konto bringen

    Tiernachbarn kontrol... fassungslos freudig auf Karte starren und zu Konrad eilen
    ER ist es wirklich! Zum Aschermittwoch... obwohl er eigentlich schon gestern da gewesen sein muss. Schließlich hatte er heute morggen schon komplett ausgepackt. *hehehe* Konrad. Mein geliebter Hahn und er freute sich auch mich zu sehen und schenkte mir sogleich einen Haufen Outfits
    *seuftz* mein süßes Hähnchen ;)

    heute nachmittag schau ich dann wieder nach dem langsam steigenden Rübenpreis und werde Konrad und Angela jeweils Items schicken und den anderen beiden Fotoabtrünnigen noch einen normalen Brief zusenden.

    hm... also täglich kommen gerdademal um die 30.000 Sternis in die Kasse. Ich werde heute Abend vl etwas Angeln, um ein bisschen Geld zu verdienen.... oder mehr noch meine Flohmarktfische aufzustocken. Da fehlen noch einige bis zur magischen Anzahl 24. :P



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 22.02.2007, 13:57


    22. Februar 2007 (Tag 330)

    Heute hatte ich keine Lust die Bäume nach Wespen abzusuchen. Zumal mir beim Erstellen des Insektenkalenders bewusst wurde, dass es noch duaert bis wieder Leben in Paramore durch die Lüfte flattert.
    Ich spüre auch schon fast wie die Freundschaft meiner Tiere zu mir schwindet, weil ich mich gestern nicht so recht um sie gekümmert habe. ;)
    Dafür hab ich heute allen Vieren Briefe mit besten Wünschen zukommen lassen. Jetzt muss ich nur noch nachprüfen, ob wer weg will und ob der Rübenpreis noch höher gestiegen ist als der Frühstückszauber von 153 Sternis. :P



    Re: Februar 2007

    beclaudia - 24.02.2007, 14:07


    24. Februar 2007 (Tag 332)

    So viel wie nötig. Heißt meine gestirge und heutige Devise. Zwar wächst dadurch mein Konto nicht an, aber zumindest bleiben meine Tiernachbarn zufrieden mit mir und meine Blumen verwelken nicht.
    Die Rübenpreise verfolge ich aus Selbstschutz nicht mehr, damit ich mich nicht ärgere, wenn er plötzlich in die Höhe schießt, während mein Gemüselager längt leer ist.
    Um die fehlenden Flohmarktfische etwas auszugleichen, behalte ich die gefundenen Fossilien meiner StadtBlumenrunde ein, statt sie Nook zu verkaufen. Selbst den Geldstein ließ ich links liegen und hielt mich auch von Wespen bzw. Bienenstichen fern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.animalcrosser.iphpbb.com

    Insektenkalender - gepostet von beclaudia am Mittwoch 21.02.2007
    Mai 2007 - gepostet von beclaudia am Montag 07.05.2007
    Februar 2007 - gepostet von beclaudia am Donnerstag 01.02.2007
    Januar 2007 - gepostet von beclaudia am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Februar 2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)