Magierskillung mit 70

MidnightRunners
Verfügbare Informationen zu "Magierskillung mit 70"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thalisana - Drogan - Halflife
  • Forum: MidnightRunners
  • Forenbeschreibung: Hier Spielt die Qualität
  • aus dem Unterforum: Skillung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magierskillung mit 70
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magierskillung mit 70"

    Re: Magierskillung mit 70

    Thalisana - 01.02.2007, 14:05

    Magierskillung mit 70
    Thomas, lass mal sehen^^

    ... ich bin immer noch so geskillt wie vor BC, erweitere die Skillung aktuell im Arkanbaum um doch noch meinen geliebten verbesserten Gegenzauber zurück zu bekommen.
    Hast du inzwischen 'ne neue Ansicht?
    ... zur Erinnerung hier meine bisherige Skillung:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?0050050000000000000000000000000000000000000000505320310225013201051



    Re: Magierskillung mit 70

    Drogan - 01.02.2007, 19:29


    Im Prinzip habe ich auch einfach Arkan Stück um Stück wieder aufgebaut. Durch die Umskillung mit 60 hatte ich ja Eis schon voll.

    Mein kleines Prob ist, daß ich in Eis 42 statt 41 Punkte hab, und mir damit am Ende genau dieser eine Punkt fehlt um die 2 in den Gegenzauber zu setzen, will sagen ich hätte nur einen reinsetzen können und dann hab ich es momentan erstmal ganz gelassen.. 8)
    Mittlerweile hab ich mich auch ganz gut dran gewöhnt, den Counterspell nun im richtigen Moment einzusetzen. Es hat außerdem noch einen anderen Vorteil: Der verbesserte silenced zwar, aber nur 4sek. Mein ungeskillter Counterspell legt den gecounterten Magiebaum für 10sek lahm, auch nicht schlecht.

    Ich kann Dir meine genaue Skillung heute abend mal posten.

    Gruß,
    Drogan



    Re: Magierskillung mit 70

    Drogan - 03.02.2007, 12:56


    So siehts bei mir momentan aus:

    Magier Talente
    Benötigte Mindeststufe: 70
    Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 61

    Arkan Talente - 19 Punkte

    Arkanes Feingefühl - Stufe 2/2
    Verbesserte arkane Geschosse - Stufe 3/5
    Zauberstab-Spezialisierung - Stufe 2/2
    Arkane Konzentration - Stufe 5/5
    Arkaner Einschlag - Stufe 3/3
    Arkane Seelenstärke - Stufe 1/1
    Arkane Meditation - Stufe 3/3

    Frost Talente - 42 Punkte

    Verbesserter Frostblitz - Stufe 5/5
    Eissplitter - Stufe 5/5
    Erfrierung - Stufe 3/3
    Verbesserte Frostnova - Stufe 2/2
    Stechendes Eis - Stufe 3/3
    Kälteeinbruch - Stufe 1/1
    Arktische Reichweite - Stufe 2/2
    Frost-Kanalisierung - Stufe 3/3
    Zertrümmern - Stufe 5/5
    Eisblock - Stufe 1/1
    Verbesserter Kältekegel - Stufe 3/3
    Eisschollen - Stufe 2/2
    Eisbarriere - Stufe 1/1
    Machtvoller Frostblitz - Stufe 5/5
    Wasserelementar beschwören - Stufe 1/1

    Denkbare Variation wäre für mich noch, den Zauberstab wegzulassen und stattdessen die fehlenden 2 Punkte in den arkanen Geschossen unterzubringen. Die Arkane Seelenstärke hab ich nur genommen, weil ich wie gesagt nicht einen Punkt auf den verbesserten Gegenzauber setzen wollte. Das bringt wenn nur was mit 2 Punkten 100%.
    Man könnte auch meine heißgeliebte Manareg (Arkane Meditation) weglassen und stattdessen Gegenzauber und Manaschild skillen.
    Mehr sinnvolle Variationen sehe ich momentan nicht.

    Gruß,
    Drogan



    Re: Magierskillung mit 70

    Drogan - 15.02.2007, 00:54


    Hier Till das nette Addon von dem wir Ingame sprachen. Bin fast geneigt zu sagen, must have für Mages :wink:

    http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/6231/cryolysis-revived/



    Re: Magierskillung mit 70

    Halflife - 15.02.2007, 01:08


    Sieht nicht nur aus wie Necrosis...Ist es auch.. :D :D :D


    Typischer Fall von Diebstahl.. :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MidnightRunners

    Forumregeln - gepostet von griflim am Sonntag 14.01.2007
    Silvester - gepostet von Darknes am Samstag 30.12.2006
    Der Lukas hat Geburtstag - gepostet von deraltefuchs am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Magierskillung mit 70"

    Magierskillung - Zuldan (Montag 17.04.2006)