Lang genug dabei und immer noch nicht vorgestellt^^

Forum des Zirkels
Verfügbare Informationen zu "Lang genug dabei und immer noch nicht vorgestellt^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lakratash
  • Forum: Forum des Zirkels
  • Forenbeschreibung: Die Gespräche des Rates und seiner Mitglieder im Zirkel
  • aus dem Unterforum: Der Zirkel - Internes Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lang genug dabei und immer noch nicht vorgestellt^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lang genug dabei und immer noch nicht vorgestellt^^"

    Re: Lang genug dabei und immer noch nicht vorgestellt^^

    Lakratash - 02.02.2007, 00:11

    Lang genug dabei und immer noch nicht vorgestellt^^
    Hi ich bins der Lakratash

    Mein richtiger Name ist Martin
    Ich komme aus einer kleinen Gemeinde am Niederrheim, namens Alpen (ja ihr lest richtig ALPEN... nicht das Gebirge!)

    Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt.. bin ausgelernter Industriemechaniker und seid nem halben jahr am studieren (Maschinenbau).
    Auf WoW bin ich von nem Freund gekommen.. war von beginn dabei.. hab dann aber den Spaß dran verloren und ein Jahr pause gemacht.
    Ich liebe das Zelten(im Regen natürlich^^).. meine sonstigen Hobbies sind Fussball, Pfadfinderei und der hochheilige Jungesellen-Schützenverein.

    Ich hoffe, dass ich es schaffe noch ein Bild hier rein zu stellen


    Gruß Martin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Zirkels

    Away from home - gepostet von Nightphly am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lang genug dabei und immer noch nicht vorgestellt^^"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Bin neu dabei - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)