Vorstellung von atemlos

Spiegelelfen
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung von atemlos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: atemlos - mia***
  • Forum: Spiegelelfen
  • Forenbeschreibung: Pro ANA Pro MIA
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung von atemlos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung von atemlos"

    Re: Vorstellung von atemlos

    atemlos - 02.02.2007, 00:50

    Vorstellung von atemlos
    Nick: atemlos
    Alter: 23
    Herkunft: NRW
    Geschlecht: weiblich

    Größe: 170
    Gewicht: 52,4
    Höchstes gewicht: beschämende 64 Kilo
    Niedrigstes gewicht: 45
    Wunsch-gewicht: erstmal was um die 48 und dann schauen wie es aussieht
    BMI: 18.13
    Wunsch-BMI: siehe gewicht richtet sich nach optik

    Ana oder Mia? beides
    Wie lange hast du deine ES? vielleicht zehn, zwölf Jahre, damals war es mir aber nicht bewusst, dass es sich um eine Essstörung handelt

    Wie hat deine Es angefangen? ich wollte abnehmen und began weniger zu essen, da ich damals der kontrolle meiner eltern unterlag, wurde ich dann dazu gezwungen das essen zu verstecken oder zu erbrechen.

    Wie wirkt sich deine Es auf dein Leben/Alltag aus? mein alltag dreht sich eigentlich ums essen, um das was ich nicht esse und wenn ich nicht stark war, wie ich es wieder los werde. außerdem ekle ich mich vor essensgerüchen, denen gehe ich aus dem weg, was im alltag manachmal schwer ist. da man schon komisch angeschaut wird, wenn bei freunden zu besuch ist nichts essen mag und immer verschwinde sobald gekocht wird.

    Wissen deine Freunde & Familie von deiner ES? meine beste freundin weiß davon, meine familie weiß es wohl auch, aber es wir sprechen nicht darüber

    Wenn ja, wie gehen sie damit um? meine beste freundin weiß nicht wie weit es reicht und unterstütz mich im moment noch, ich denke aber das könnte sich ändern. wenn sie merkt wie wichtig dies alles für mich ist. sie begleitet mich noch nicht lange auf meinen wegen.

    Wie lange bist du schon PRO? seit dem ich für mich merke das es mir damit besser geht

    Was denkst du über Mia? beides ein weg meine ideale zu erreichen und zu halten
    Was denkst du über Ana? s.o

    Was denkst du über "Ana to the End"? jeder muss für sich selbst entscheiden was er möchte, was seine ziele und glück sind

    Hast du SVV und wie äußert sich diese? nein nicht wirklich, außer wenn man drogenkonsum dazu zählt

    Warst du schon mal in Thera? nein

    Woher kennst du das Forum? ich habe gezielt nach einem solchen forum gesucht und fand es über google und andere foren

    Was erwartest du dir von diesem Forum? verständnis, unterstüzung, motivation und tipps

    Bist du noch in anderen Foren aktiv? Wenn ja in welchen? nein



    Re: Vorstellung von atemlos

    mia*** - 03.02.2007, 12:51


    Danke für deine Vorstellung..


    Es wird nicht mehr lange dauern ! :D

    lg, mia***



    Re: Vorstellung von atemlos

    atemlos - 03.02.2007, 17:47


    Danke für den Hinweis!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiegelelfen

    Vorstellung - gepostet von Orchidee am Dienstag 17.07.2007
    BrokenSoul - gepostet von BrokenSoul am Mittwoch 09.05.2007
    fly away möchte gerne eurem forum beitreten - gepostet von fly away am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung von atemlos"

    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung Euronymous - Euronymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung von mir xD - Arcraft (Donnerstag 12.07.2007)
    Janine Vorstellung - Jani (Donnerstag 12.07.2007)
    Winterpause beendet... - IncredibleM (Freitag 09.05.2008)
    Vorstellung - Scorpion2142 (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung - Anonymous (Mittwoch 13.10.2004)
    Gildenrat - Vorstellung - Artless (Mittwoch 18.07.2007)
    Vorstellung! - Arnica84 (Freitag 20.07.2007)
    Nochmal eine kleine Vorstellung von mir! - gohst (Samstag 01.05.2004)