AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt

GTA23 gta²³ Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - M.o.E - FloB - EBongers
  • Forum: GTA23 gta²³ Geschlossen
  • Forenbeschreibung: mangelnder Resonanz geschlossen.Kontakt zu Ex-GTA-23lern findest du im www.studivz.net in der Gruppe "GTA23-Survivor"
  • aus dem Unterforum: Wichtige Mitteilungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt"

    Re: AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt

    daniel - 01.02.2007, 11:07

    AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt
    Skandal: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt! - Kollegium ratlos!

    Wiedereinmal ist man Florian und mir zuvor gekommen. Hatten wir doch vor einigen Monaten noch über Filme mit dem Titel "Saugeil in Umkleide 3" fantasiert, so sind nun auf der Videoseite YouTube Videoclips aufgetaucht, auf denen irgendwelche Mädels in den Umkleiden der Sporthalle am AKBK strippen. Die Videos waren mit dem Titel "Teens Berufskolleg Horrem" versehen und konnten mit entsprechenden Suchbegriffen gefunden werden. Wie mein Informant mitteilte, bemüht sich das AKBK inzwischen um eine Ermittlung des Users, der die Videos hochgeladen hat. Übrigens, - bevor ihr jetzt direkt zu YouTube surft- die Videos sind mittlerweile aus YouTube gelöscht worden. Mein Informant bleibt an der Sache dran...



    Re: AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt

    M.o.E - 01.02.2007, 14:31


    Dieses Video wurde aber schon zu Zeiten in der Weiber Toilette gedreht, wo wir auch noch dort Schüler waren. Habe es aus sicheren Quellen.
    Denn einer meiner Freunde hat das video von einer freundin der beiden strippenden Weiber bekommen.



    Re: AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt

    daniel - 01.02.2007, 15:41


    Aha. Naja, dann hat das Lehrerkollegium das aber spät mitbekommen...



    Re: AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt

    FloB - 01.02.2007, 19:04


    und wer war das nun? und aus welcher klasse?

    und woher bekommt man das nun?



    Re: AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt

    M.o.E - 02.02.2007, 10:01


    wer das war kann ich nicht genau sagen. weiss ich nicht auf jeden fall kein Gta und auch kein Informatiker Kurs. Irgendeine Azubi Klasse war das.

    Und wo du das her bekommst kann ich dir auch nicht sagen.



    Re: AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt

    FloB - 03.02.2007, 16:17


    gibt es überhaupt mädchen in einer azubiklasse ?! :?

    naja, ergo ich kenn se nich, ergo, interessiert mich nich



    Re: AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt

    EBongers - 23.05.2007, 10:45

    ...
    Auch wenns länger her ist...
    Das waren wohl Mädels aus dem Nonnenbunker - zumindest lauten so einige Schulhofgerüchte.
    Ich sörfe zwar ab und zu bei YouTube herum und suche da auch nach einschlägigen Schlagworten die Schule betreffend (einige Szenen aus dem Unterricht waren da ja auch schon zu sehen), aber *derartig* einschlägige Begriffe gebe ich dann eher nicht im Zusammenhang mit der Schule ein. Von daher... Darüber stolpert man(n) nur per Zufall *g*.

    Ne schöne Jrooß

    Grill Grill Hurra

    E.B.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GTA23 gta²³ Geschlossen

    weihnachtsessen 2006 ??? - gepostet von FloB am Sonntag 26.11.2006
    SPAM - gepostet von Anja am Mittwoch 20.09.2006
    der ort für die GROOOßEN gta-fragen - gepostet von FloB am Sonntag 12.11.2006
    Tach? - gepostet von daniel am Donnerstag 05.04.2007
    BLOCKTERMIN KARTAEUSERWALL - gepostet von vanaR am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AKBK News: Dreckige Stripvideos im Internet entdeckt"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Der Weg aus dem Internet - carmen (Mittwoch 28.09.2005)