änderungen im shopsystem

100% Fussball Forum
Verfügbare Informationen zu "änderungen im shopsystem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scarabeus
  • Forum: 100% Fussball Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um "König Fussball"
  • aus dem Unterforum: Board News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: änderungen im shopsystem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "änderungen im shopsystem"

    Re: änderungen im shopsystem

    scarabeus - 01.02.2007, 18:13

    änderungen im shopsystem
    nachdem ich euch vor ein paar tagen schon nagkündigt habe dass es einige änderungen geben wird,hier schon mal die erste....

    den shop in seiner bisherigen form wird es in zukunft nicht mehr geben....das heißt für euch, ihr könnt euch hier auf der seite alle artikel in ruhe anschauen aber wenn ihr etwas von 100% fussball erwerben wollt, müsst ihr das vor ort beim sport sohn in neu-ulm machen....

    durch intensive analysen und recherchen haben wir einfach festgestellt dass die artikel sehr gut ankommen aber viele schreckt es wohl doch ab über das internet etwas zu bestellen.....

    an der qualität unserer artikel ändert sich natürlich nichts.....
    die änderungen am shopsystem und die aktualisierung der artikel werden in den nächsten zwei bis drei wochen über die bühne gehen.....

    also bleibt uns treu 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 100% Fussball Forum

    warum überquerte das huhn die straße?? - gepostet von scarabeus am Donnerstag 25.05.2006
    microsoft panne - gepostet von scarabeus am Samstag 15.04.2006
    1. Spieltag Saison 2006 / 2007 - gepostet von Hade am Samstag 15.07.2006
    Boardregeln - gepostet von scarabeus am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "änderungen im shopsystem"

    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Slammy-Award Show 2010 - HBK_fan (Freitag 22.10.2010)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    Vorgenommene Änderungen - Verena (Freitag 16.12.2005)
    forum änderungen - illusion (Freitag 14.10.2005)
    patch 2.2 pvp änderungen - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    Ratshalle Änderungen - valture (Samstag 17.06.2006)
    Änderungen für Jäger mit Patch 1.9 - chrisburg (Sonntag 27.11.2005)
    Änderungen des Forums - blackeye (Montag 12.06.2006)