Ein Abschied

Iseiris
Verfügbare Informationen zu "Ein Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Löwin - Thalia
  • Forum: Iseiris
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Menschen die sich für spirituelle oder esoterische Themen, für Philosophie, Religionen, für Magie und Schamanismus interessieren, Hauptregion Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Abschied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Abschied"

    Re: Ein Abschied

    Löwin - 01.02.2007, 12:30

    Ein Abschied
    Ihr Lieben!

    Da ich mich beruflich in den nächsten Monaten sehr stark weiterbilden werde und neue Ausbildungen auf mich zukommen, habe ich keine Zeit mehr um als Moderatorin tätig zu sein - und trete mit dem heutigen Tage als Moderatorin zurück.

    Ich danke ganz besonders Iseiris, daß ich sie bei dieser Tätigkeit unterstützen durfte und für unsere gute Zusammenarbeit.

    Liebe Ise - ich habs Dir eh auch schon vor ein paar Wochen geschrieben - bitte nimm mich als Modertorin aus dem Forum. Lieben Dank!

    Nun wünsche ich Euch eine wundervolle Zeit und
    Sonne auf Euren Wegen
    Löwin



    Re: Ein Abschied

    Thalia - 12.02.2007, 08:43


    Liebe Löwin,

    wenn du uns auch nicht mehr als Moderatorin zur Verfügung stehst,
    du kommst uns doch ab und zu noch besuchen, oder?

    Ich wünsche, dass dir gelingt, was du dir vorgenommen hast
    Licht und Glück auf deinem Weg

    Thalia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Iseiris

    weisheits test :-) - gepostet von Peter am Montag 27.03.2006
    Silvester - gepostet von Löwin am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Abschied"

    Abschied - Knall (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Drei .... - grobi2000 (Sonntag 13.04.2008)
    Abschied - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Abschied - nordseeengel (Montag 27.06.2005)
    aller abschied is schwer... - eric draven (Sonntag 11.07.2004)
    Abschied - CAT_021985 (Mittwoch 12.05.2004)
    Abschied - 0aiur0 (Montag 28.06.2004)
    Ter Apel 2011 - coach (Mittwoch 17.11.2010)
    Der Kreuzzug des Papstes - tara (Montag 24.03.2008)
    Karls Abschied - SabineR (Sonntag 15.07.2007)