Haben Neurologen es gewaltig mit den Nerven??

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "Haben Neurologen es gewaltig mit den Nerven??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tuck Tuck
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Total unwichtige Mitteilungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haben Neurologen es gewaltig mit den Nerven??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haben Neurologen es gewaltig mit den Nerven??"

    Re: Haben Neurologen es gewaltig mit den Nerven??

    Tuck Tuck - 01.02.2007, 09:55

    Haben Neurologen es gewaltig mit den Nerven??
    Wie scheisse sind eigentlich Neurologen??? Man brauch Jahre um einen Termin zu bekommen sind scheisse unfreundlich man muss nach himbuktu fahren um einen schnellstmöglichen termin zu bekommen und scheinen selber einen an der waffel zu haben..


    Dr.K. aus dem P. Krankenhaus der hat auch irgendwie nicht alle stramm... misst meine reflexe im bein obwohl ich im arm schmerzen habe nenene..Und das das nervenstrom messen...Jagen die mir da genügend strom durch den Arm sodass mein Daumen freiwillig das Tanzen anfängt..und so unfreundlich...


    Seit ihr auch schon so Nervengeschädigt das ihr zum Onkel Nervenarzt gehen müsst....??

    Ps: fahr nun nach Gelsenkirchen *würg* zur handchirugie



    Re: Haben Neurologen es gewaltig mit den Nerven??

    Tuck Tuck - 01.02.2007, 21:30


    Yeahs chon wieder nen gips..=( ich verbringe meinen urlaub mit nem gips :(


    2 Gips in 4 wochen is ne leistung wa :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    Wird die Page überhaupt noch besucht ? - gepostet von plexer am Freitag 28.09.2007
    Wer ist die Nr.1 bei der WM ? - gepostet von plexer am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Haben Neurologen es gewaltig mit den Nerven??"

    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - rkaheadquarter (Sonntag 27.02.2005)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)