Die Erkenntnis des Tages!

5A-Klasse
Verfügbare Informationen zu "Die Erkenntnis des Tages!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: admin1 - SiMo - opawaldburger - tw1sted =D - schaf - janosch - schuschl - Coco - Eldarwen - Kitty
  • Forum: 5A-Klasse
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der 5a des BRG/BORG St.Pölten
  • aus dem Unterforum: Langeweile
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Erkenntnis des Tages!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Erkenntnis des Tages!"

    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    admin1 - 31.01.2007, 23:06

    Die Erkenntnis des Tages!
    tjo... was ist dir heute klar geworden? bzw. dein letzter Gedanke an diesem tag..



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    SiMo - 03.02.2007, 00:39


    manchmal vergeht die zeit schneller manchmal langsamer...
    alles fließt..



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    opawaldburger - 03.02.2007, 20:49


    Der Mensch ist das Maß aller Dinge...



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    SiMo - 03.02.2007, 20:51


    jaja da pulker und seine weißheiten.. na und seine weißheiten der wissenden xD

    dass i mi sch sooooooooooooooooooo auf die nächsten tage freu =)



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    tw1sted =D - 03.02.2007, 20:58


    i gfrei mi so vü wenni mei grafikkarte wieda backgrig omg =) dann bini nimma im icq gö^^ aba lol off topic sry



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    SiMo - 04.02.2007, 11:09


    der Tag kann nur noch besser wwerden =)



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    SiMo - 11.02.2007, 13:35


    alles mist....



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    tw1sted =D - 11.02.2007, 19:21


    fad^^



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    SiMo - 18.02.2007, 19:09


    Sonntage san so firn arsch... nur gut zum ausschalfn



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    tw1sted =D - 18.02.2007, 21:11


    und zum kickn



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schaf - 19.02.2007, 21:40


    die erkenntiss des heutigen tage s is : alles is vergänglich also halt deine liebsten dinge so fest wie du kannst



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    janosch - 21.02.2007, 15:06


    ja hallo
    di manu auch mimi genannt will schokoenzug machen
    ich hoffe sie sieht das es ist ein geschenk von mir an sie

    hir sollt eigentlich schoko sein aba egal jetzt halten mi wieder alle für depad :wink: :cry: :oops: :? :D :) :( :o
    lustige smilies :lol:



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schuschl - 21.02.2007, 15:18


    alini, was schreibst du da für zeug???^^ :?



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    SiMo - 21.02.2007, 22:53


    *loool*

    ok umfrageeee: wer is der meinung dass es die mimi (manuela) schafft während der fasten zeit keine schoki zu essen??



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schaf - 21.02.2007, 23:32


    i9ch ich glaub an die mimi :wink:
    aja erkenntiss: ohne arbeit erreicht man nix, und wer was falsch macht sollte verantwortung übernehmen udn die konsequenzen tragen



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    SiMo - 22.02.2007, 19:27


    wost recht hast hast recht!!

    erkenntnis: an gewissen aussagen merkt man erst wie wenig freundschaft für manche eigentlich bedeutet...



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 01.03.2007, 20:54


    Alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei... *grins*



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    SiMo - 06.03.2007, 21:12


    ,dass es bis zu den sommerferien noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang dauert :cry:



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 17.03.2007, 18:28


    Heute ist St. Patrick's Day!! *rumhoppel und feier - ganz grün angezogen ist* ^^



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Kitty - 20.03.2007, 15:20


    erkenntnis: dass schulcomputer surren und isch das nicht ausstehn kann !!! ahh



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 24.03.2007, 17:30


    es regnet



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Kitty - 26.03.2007, 14:34


    mathe ist doof... aber das is nciht die erkenntnis des tages, das wusst isch schon...^^



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 01.04.2007, 11:47


    Draussen scheint die Sonne...



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 01.04.2007, 14:42


    heute ist der 1.April und ich hasse den 1.April >.<



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schaf - 22.04.2007, 17:30


    Eine Sache oder eine Aktion kann alles vermasseln :(



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schuschl - 28.04.2007, 21:32


    mein bruder ist doch nicht der king of schach (ich hab ihn heute geschlagen MUHAHAHAHA)



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 30.04.2007, 17:17


    morgen ist der 1.mai. das heißt wir haben dann nur noch 2 monate schule. das is heftig. :|



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schuschl - 30.04.2007, 22:08


    das is saugeil würd ich sagen :D



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 02.05.2007, 12:52


    Heute entfällt Mathe



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schuschl - 02.05.2007, 14:42


    jeeeeaaahhhh



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 02.05.2007, 14:45


    Jippie



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 03.05.2007, 18:46


    meine erkenntnis am heutigen tag is wohl dass der liebe herr otto jezek meint, dass ich immer so einen lieben unschuldsblick hab - immer wenn ich ihm am gang begegne oder so.

    :arrow: *punkt punkt punkt* erm...aye? ^^' *hüstel*



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schuschl - 04.05.2007, 09:15


    muha, dass ich nicht lache! du und unschuldig!? muhamuha



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 04.05.2007, 18:07


    genau das hab ich mir auch gedacht. aber na gut. wenn er meint... >.>



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schaf - 04.05.2007, 22:38


    Meine erkentniss is dass man nur glücklich sein kann oder unglücklich. es gibt 2 sorten von menschen:

    die einen werden mit glück geboren und haben manchmal unglück aber das vergeht

    die anderen wurden mit unglück geboren und haben nur glück dass von kurzer dauer ist

    jämmerlicherweißse gehör ich zur zweiten sorte und deshalb muss ich wahrscheinlich einsehen dass es einfach keinen sinn hat dem zu folgen was mir spaß macht weil immer alles kaputt geht. entweder ich machs selber oder irgendwelche blöden anderen leute rueinieren alles nochmal so toll wie ichs machen hätte können nur damit sie glücklich sind. aber jeder ist doch egoistisch, das ist nicht einmal was schlechtes denn sonst wären alle menschen schlecht... vielleicht sind wir das auch



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 05.05.2007, 19:14


    Du musst positiv denken!



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schaf - 05.05.2007, 21:04


    bist du eine gute freundin vond er sarah? die sagt ma des auch immer



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 06.05.2007, 11:04


    Von welcha Sarah?



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 08.05.2007, 15:50


    ich hatte heute kein mathe, kein vokal und kein ballett und das alles nur zu dem kleinen preis, dass mein arsch jetzt wehtut und ich ein "loch im fuß" hab xD



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schaf - 08.05.2007, 19:04


    die forum erstell sarah. die brait sarah mein ich. die is auch so optimistisch



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Kitty - 09.05.2007, 15:19


    lol



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 10.05.2007, 15:24


    Achso



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 21.05.2007, 16:30


    :D



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 23.05.2007, 13:28


    heute is dieses lustige konzert in der bühne im hof... :?



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Kitty - 23.05.2007, 14:30


    es is lustig auf einer bühne mit ur vielen leuten zu stehen wenn die bühne in etwa genug platz hätte für die hälfte von den leuten.... und wenn man ständig das gefühl hat sie stürzt gleich ein.....^^'
    -> bühne im hof

    ...ne, is eh cool.... wird auch wieder lustig...^^



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 23.05.2007, 14:50


    Informatik is fad..... (aber das hab ich vorher auch schon gewusst)



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 25.05.2007, 21:43


    Heute ist Towel-Day! xDD



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 01.06.2007, 19:06


    Mein Kirschkaugummi ist sehr sauer



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schuschl - 01.06.2007, 21:39


    heute is der tag der milch....das weiß ich daher weil meine mami heute in der stadt einen halben liter milch und ein joghurt geschenkt bekommen hat von irgendwelchen, die behauptet haben heute sei der tag der milch....aye!?^^



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 03.06.2007, 14:52


    Benni is tooooll xDD



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 04.06.2007, 12:02


    Welcher Benni?



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 05.06.2007, 09:09


    mein bester freund und der hat mich ganz viele tolle musik und spiele und filme und andere sachen au fmeinen pc gespielt xD *froii*



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Kitty - 11.06.2007, 13:17


    ach, warum musstest du das erklären, sonst wären ja wieder viele lustige Gerüchte in Umlauf gekommen *lach*



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 12.06.2007, 11:06


    Gestern war angeblich der Tag des Gartens...



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 12.06.2007, 19:42


    Kitty hat folgendes geschrieben: ach, warum musstest du das erklären, sonst wären ja wieder viele lustige Gerüchte in Umlauf gekommen *lach*

    xD ich und dann schon vier Kerle *lach*
    (fünf, meinen imaginären namenlosen freund eingeschlossen ^^)

    ... ôo

    Die Erkenntnis des Tages mein imaginärer Freund hat immer noch keinen Namen!



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 13.06.2007, 13:21


    Der Zottelmarsch ist sch****



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 13.06.2007, 13:44


    also ich find den lsutig ^^



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schuschl - 13.06.2007, 13:49


    lsutig? ......aha



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 13.06.2007, 13:50


    die erkenntnis des tages keiner hört tobi zu xDD



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Kitty - 13.06.2007, 18:58


    ^^

    Erkenntnis des Tages: (ich hab ein paar ^^)

    1.) Jack Sparrow hat was mit Will Turner (und damit mein ich kein schiff^^)
    2.) ein programmheft im festspielhaus sagt unseren tod vorraus. sie reden von uns jetzt schon in der vergangenheit...>.<25>.<)
    4.) Bill ist ne lebendig gewordene "mangafrisur"
    5.) Richie und Izzy (us5...^^) stehen eindeutig auf bill...armer schatz^^
    6.) wir sind mehr als schizophren, wir sind....sehr vielseitig gespaltene Persönlichkeiten..."Ich bin ein Baum, ein Gummiball, ein Käfer, eine wand, ein Gummibärchen, ein Würfel/rechteck, ein Roboter"...achja, und menschen, nebenbei...
    7.) eric fish schaut wie robbie williams aus!? Oô
    8.) der junge simon hat locken..oder nicht? egal, jedenfalls steht er auf legolas....


    so, das musste jetzt sein.....^^



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 17.06.2007, 21:42


    AHAAHAHA *vom stuhl fall vor lachen* xDDDD bitte das muss ich irgendwo speichern ...

    ich hab übrigens auch eine erkenntnis des tages
    spitzenschuhe tun VERDAMMT NOCH MAL SCHEIßE WEH!! *auszuck und spitzenschuhe durch die gegend schleuder*



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 26.06.2007, 16:24


    Das Karikaturmuseum is lagnweilig



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 26.06.2007, 20:53


    haha :mrgreen:



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 29.06.2007, 17:51


    WIr haben Ferien! :D



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 01.07.2007, 11:13


    Fame is vorbei :cry:



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schuschl - 01.07.2007, 13:06


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, morgen muss ich arbeiten xD



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Coco - 01.07.2007, 19:05


    Echt, wo?



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 02.07.2007, 12:28


    armes susi *patpat*



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 02.07.2007, 21:16


    Meine Haare sind jetzt schwaaaaarz!! *frooi* naja...fast schwarz. is irgendwie eine mischung aus dunkelbraun und schwarz geworden :mrgreen:



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    schuschl - 03.07.2007, 16:11


    mu-ha



    Re: Die Erkenntnis des Tages!

    Eldarwen - 12.08.2007, 20:31


    die erkenntnis des tages: mein icq war ganz zu anfang normal blau. dann is es irgendwann grün geworden und heute hat es von grün auf pink gemorpht xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 5A-Klasse

    Skikurs - gepostet von SiMo am Sonntag 11.03.2007
    Nova Rock - gepostet von SiMo am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Erkenntnis des Tages!"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)