Die Gaststube ist eröffnet

Forum der AoUS
Verfügbare Informationen zu "Die Gaststube ist eröffnet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General von Gottes Gnaden - Sultan Ethem - Cizero
  • Forum: Forum der AoUS
  • Forenbeschreibung: Forum der AoUS
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gaststube ist eröffnet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gaststube ist eröffnet"

    Re: Die Gaststube ist eröffnet

    General von Gottes Gnaden - 31.01.2007, 23:31

    Die Gaststube ist eröffnet
    Zu später Stund wurde der Wirt aus seinen Schlaf gerissen. Wer klopfte zu so später Stund an seine Tür? Wart es vielleicht ein Gast oder gar Räuber. Wie sollte er das Wissen? Da er aber in letzer Zeit schwere einbusen hatte entschloss er sich hinunter zu eilen und nachzusehen wer da kommt. Kaum hatte er die Tür geöffnet, ertönte eine Stimme!

    Ho, Wirt! Das hat aber lang gedauert. Wolltet ihr mich frieren lassen. Bringt mein Pferd in euren Stall und bringet mir einen Krug eures besten Weines!

    Der Wirt schaute nur verpfüfft wer war den dieser Kerl der sie anmaßte in einen solchen Ton zu reden. Dann tratt die Gestalt aus der Dunkelheit der Nacht ins Wirtshaus hinein und der Wirt erschrak und eilte hinaus um das zu tun was der Gast ihn aufgetragen hatte. Dieser rief ihm nach.

    Und eilet euch ich erwarte weitere Gäste

    Dann bewegte sich der Herrscher des Nordens zum nächstbesten Tisch um die Ankunft seiner Kamaraden zu erwarten.



    Re: Die Gaststube ist eröffnet

    Sultan Ethem - 24.04.2007, 23:48


    Aber als der Sultan in die Gaststube trat, war sie ganz leer. Der Sultan fragte den wirt wie lange die stube denn so leer sei und er antwortete das es mehrere monate sein müssen.

    hm... dachte der Sultan Es müssen mehr leute hier hin kommen in diese gedanken vertieft setzte er sich an einen der vielen freien tische.....

    RPG off:
    kommt leute fangt ma an hier zu schreiben-.- keine angst dass ihr nicht schreiben könnt ich kanns auch net ;)



    Re: Die Gaststube ist eröffnet

    Cizero - 25.04.2007, 06:41


    Als dem wehrten Krieger Rumpelstilzchen zu Ohren gekommen ist das sich in der alten Taverne "Zum Gockel" der Ehrenwehrte Herrscher des Nordens und sein Kumpane Sulthan Ethem befinden machte er sich auf um schnell wie der Wind zu ihnen zu gelangen .
    Schnell ritt er durch die dunklen Gassen unterstützt durch sein treues Ross "RumpelTurbo" ohne acht darauf zu geben ob die gegend in der er sich befindet auch sicher genug ist .
    Endlich angekommen trat er in den Gockel ein um sich würdig zu erweisen .
    "Mein Ordensgründer seit gegrüßt ich habe die Botschaft des Krieges in meinen Ländereien erhalten und werde euch folgen bis in den Ehrenhaften Tod ,meine Gewaltigen Truppen sind auf dem Marsch um den gegner zu bestrafen für den frevel euch nicht gebührend gewürdigt zu haben" .
    Rumpelstilzchen erhob sein Met um mit seinen ordensbrüdern der AoUS anzustoßen auf eine Gloreiche Zukunft .

    RPG off : Ich hoffe das passt so Kritik erwünscht :twisted:



    Re: Die Gaststube ist eröffnet

    General von Gottes Gnaden - 25.04.2007, 10:41


    Freudig blicke der Herrscher auf die Beiden zugänge so waren doch endlich Kameraden in der Gaststätte eingetroffen. Leicht verwirrt von der seltsammen bezeichnung des Gasthauses, welche er soeben erst erfahren hatte, schloss er daraus, dass dies der Grund sei das es solange getauert hat, bis die Soldaten der AoUS sich im Gockel einfinden.
    Also erhob sich der Herrscher und sprach:

    Willkommen Kameraden, trinket und esset soviel ihr wollt, diese Runde geht auf meine Rechnung.

    an den Wirten sprach der Herrscher:

    Wirt das beste Essen und den besten Wein, welchen Ihr auftreiben könnt ist gerade gut genug für diese ehrenwerten Gäste.

    wieder an seine Kameraden gerichtet:

    Kommt und erzählt wie es euch im Lande geht wie halten sich die Gegner der AoUS, die Brootherhood of Nightcrawlers und die Summoners of Ammagedon gegen unsere Klingen und Speere der AoUS.
    Erzählt von den Blutigen schlachten und Siegreichen Feldzügen, lasset nichts aus, der Abend ist noch jung und die Gaststube hat noch lange geöffnet....



    Re: Die Gaststube ist eröffnet

    Sultan Ethem - 25.04.2007, 16:42


    Der Sultan sah, dass sich die Stube almählich füllte und der Wirt sich über diese hochzahlende Kundschaft freute.
    "Willkommen ehren wehrter lord Cizero und natürlich willkommen mein ordensgründer Hdn", sagte der Sultan und fuhr fort, "die nächste zeit werden wir wohl viel spas haben mit unseren gegnern.
    Aber zur zeit will in fremder aus süden sein name ist white lord in die nähe meiner ländereien ich habe ghulams geschickt zur seiner sprungi um zu sehen mit wie vielenseiner soldaten ich es zu tun bekomme und ich war übberrascht denn es sind sage und schreibe 598 kundschafter die er in die nähe meiner hs geschickt hat.
    Diese kundschafter werden wohl nie wieder eine Stadt zu sehen bekommen."

    Dann fing er an, benommen von dem schlechten met, laut zu lachen........



    Re: Die Gaststube ist eröffnet

    General von Gottes Gnaden - 01.05.2007, 12:53


    nachdem sich der Sultan vom Lachen wieder beruhigt hatte, blickten in Rumpelstilzchen und der General an und der General sprach:

    Wollt ihr eure Ruhmestaten nicht etwas ausführlicher berichten?
    mittlerweile müsstet ihr ja bei euren Opfer angekommen sein.

    Damit ließ er sich zurücksicken in senen stuhl in der erwartung auf Erzählungen von Großen und blutigen Schlachten, heroischen Taten und unermässlichen Reichtümern aus geplünderten Städten.
    Der Gegneral nahm einen schluck aus seinen Weinbecher und wartete das der Sultan mit seiner Erzählung begann.



    Re: Die Gaststube ist eröffnet

    Cizero - 03.05.2007, 06:26


    "Werther Herrscher des Nordens unsere Truppen haben sich als sehr erfolgreich herausgestellt.
    Wir also der große Sultan und meine winnigkeit haben uns vor die Tore der Burgen von RedOne eingefunden .
    Unsere Streitmächte haben nichts nennenswerthes übrig gelassen wir haben alles ausgeplündert und die knechte und mägde der stadt in die freiheit entlassen haben es uns aber nicht nehmen lassen die knaben der bauern mit zu nehmen und sie zu künftigen AoUS soldaten ausbilden zu können .
    Desweitern habe ich es mir nicht nehmen lassen Thorwald´s Hauptsitz in schutt und asche zu legen ."

    Als Lord Rumpelstilzchen mit seinen erzählungen fertig war brüllte er zum Wirt :" Laßt Met fließen das beste was ihr habt ansonsten muß ich euch beibringen was es heißt einen AoUS hinter das Licht zu führen "

    Rumpelstilzchen lehnte sich wieder zurück und wartete darauf das auch andere Kriger sich im Gockel einfinden und von ihren Ruhmreichen Taten zu berichten .



    Re: Die Gaststube ist eröffnet

    General von Gottes Gnaden - 03.05.2007, 09:26


    der General beglückwünschte Rumpelstilzchen und den Sultan zu ihren siegen. Doch dann sprach er:

    Mir kam zu Ohren redone weigert sich zu kappen. Falls dies stimmen sollte und er weiterhin auf den Grund beharrt unsere KE sei nicht offiziel den er habe nie etwas davon erfahren, dann vernichtet alle seien städte er soll nie wieder wagen eine Entscheidung der AoUS in Frage zu stellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der AoUS



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gaststube ist eröffnet"

    Das Forum ist eröffnet!!! - y2b (Montag 13.02.2006)
    Forum eröffnet - cybery0d4 (Samstag 28.08.2004)
    Forum... eröffnet! - Nintendofreak (Sonntag 26.02.2006)
    Das neue Forum sei eröffnet! - Wanderlei Silva (Sonntag 25.09.2005)
    Kapitel "Rooster" nicht eröffnet! - LucaTomi (Dienstag 10.07.2007)
    Eröffnet - stormrunner (Samstag 30.09.2006)
    Forum eröffnet - yupdidob (Sonntag 26.11.2006)
    Eröffnet - Corva (Montag 08.01.2007)
    kicktipp 2007 eröffnet - scarabeus (Freitag 27.07.2007)
    Forum eröffnet - DeepSoul (Dienstag 30.11.2004)