Bewerbung von Cupido ( Schamane )

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Cupido ( Schamane )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Alzenia - Avnas - Nardogar - dudler - Shuuky - Isey - Narud
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Cupido ( Schamane )
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Cupido ( Schamane )"

    Re: Bewerbung von Cupido ( Schamane )

    Anonymous - 31.01.2007, 06:05

    Bewerbung von Cupido ( Schamane )
    Grüße,

    meine Wenigkeit würde gerne bei euch mitraiden. Viele von euch kenne ich schon aus dem alten Raid. Da ich mit euch klasse auskomme, und einfach gerne unterwegs bin, würde ich gerne auch in Zukunft die Instanzen erkunden.

    Momentan bin ich auf Heilung geskillt 0/5/56, da in meiner Gilde Osculum Mortis, leider kein Heilkundiger in unserem Levelbereich ist, und ich trotzdem gerne die Instanzen erkunden will :) Wie ihr wisst gefällt mir der Schamane einfach als Elementarschamane am besten,deswegen würde ich gerne auch als Eleschami bzw. als Notheilschami aufgenommen werden, falls noch ein Platz für nen knuffigen Orc frei wäre :D

    Zu mir selbst:
    Bin 25 Jahre JUNG , Student im 7 Semester ( der seit ca. 6 Monaten auf nen Laborplatz wartet um endlich seine letzten 2 Klausuren zu schreiben^^) und komme aus Kaiserslautern.

    Vielleicht habe ich ja Glück und ihr habt noch ein Plätzchen für meine Grünhaut frei *grunzt erwartungsvoll* :wink:



    Re: Bewerbung von Cupido ( Schamane )

    Alzenia - 31.01.2007, 11:00


    Heyho! Warum nicht auch gleich in die Gilde? :wink:



    Re: Bewerbung von Cupido ( Schamane )

    Anonymous - 31.01.2007, 13:47


    Naja, ich komm mit meiner Gilde echt super aus, alle sind nett, jeder versucht dem andren zu helfen. Ausserdem kenn ich paar aus dem RL. Aber es wird nie gehen, das unsre Gilde allein irgendne 25er Instanz macht.

    Ich denke aber, das es kein Problem is, wenn unter meinem Namen nicht Sittenstrolche steht. Und das ich kein Raidspringer bin, hat man glaub ich auch an unserem alten Raid gesehn, dem ich immer treu bis zum "Schluss" geholfen hab.

    Also wenn ich bei euch mitraiden darf, könnt ihr euch zu 100% auf mich verlassen :wink:



    Re: Bewerbung von Cupido ( Schamane )

    Avnas - 31.01.2007, 14:18


    Daumen hoch für Cupido!



    Re: Bewerbung von Cupido ( Schamane )

    Nardogar - 31.01.2007, 14:45


    auch wenn er grün ist...........need! *daumenhoch*



    Re: Bewerbung von Cupido ( Schamane )

    dudler - 31.01.2007, 17:46


    Nardogar hat folgendes geschrieben: auch wenn er grün ist...........need! *daumenhoch*

    grün hinter den ohren aber nicht! :)

    vote 4 cupido - aber ich hab ja eh nix zu melden ;-(



    Re: Bewerbung von Cupido ( Schamane )

    Shuuky - 31.01.2007, 20:08


    Hab ich eigentlich als Nicht-Strolch nen Mitspracherecht?;)

    Meine Stimme haste :p



    Re: Bewerbung von Cupido ( Schamane )

    Isey - 31.01.2007, 21:44


    Shuuky hat folgendes geschrieben: Hab ich eigentlich als Nicht-Strolch nen Mitspracherecht?;)

    Meine Stimme haste :p

    Nein ;)

    Cupido, gelesen und - wir quatschen drüber :)



    Re: Bewerbung von Cupido ( Schamane )

    Narud - 06.02.2007, 15:32


    ist geklärt so wie ich das mitbekommen hab ...

    herzlich willkommen im raid cupido!

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Bewerbung: Def-Krieger - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.05.2007
    ... bin dann mal weg ... - gepostet von Narud am Mittwoch 21.03.2007
    ICH HABS!!! - gepostet von zunjin am Dienstag 16.01.2007
    Bewerbung Hexer - gepostet von Anonymous am Samstag 17.11.2007
    Materialien fürs Mount (epic) - gepostet von Felicia am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Cupido ( Schamane )"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)