Wächter des Nordens

Rentnerclub
Verfügbare Informationen zu "Wächter des Nordens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Demeter - Kapor - ElLobo - Puni
  • Forum: Rentnerclub
  • Forenbeschreibung: Die alten Säcke
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wächter des Nordens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wächter des Nordens"

    Re: Wächter des Nordens

    Demeter - 31.01.2007, 20:04

    Wächter des Nordens
    Es folgt die Korrespondenz die ich mit =W-d-N=frankmahon (Leder der WdN) geführt habe:

    Zitat: Empfänger: =W-d-N=frankmahon
    Datum - Uhrzeit: 31.01.2007 - 18:58
    Betreff: Das Maß der Dinge.
    Nachricht:
    Seit gegrüßte edler Führer der Wächter des Nordens!

    Es gibt einige Dinge über die es sich zu reden lohnt, ich bitte deshalb um eine kurze Redezeit. Zunächst möchte ich meinen tiefsten Resepekt gegenüber Ihnen und ihrer Allianz versichern, dennoch geschehen einige Dinge die diesen Respekt von Zeit zu Zeit in Frage stellen.
    Es scheint nämlich so, dass einige Mitglieder ihrer Allianz konsequent einen meiner Bundgenossen nach dem anderen in das Dasein einer toten Runie befördern wollen. ElLobo zum Beispiel, der inzwischen schon sieben Angriffe hat ertragen müssen und weiteren zwei Angreifern der WdN in das Aug blickt, ist am Ende seiner Kräfte.

    Ich bitte Sie, als Herresführer ihrer Allianz, deshalb, diese übermäßige Ausbeutung meiner so hochgeschätzen Leidesgenossen in ein für jeden erträgliches Maß zu reduzieren.

    Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir an einem Bündniss jeglicher Art hoch interessiert wären. Mir ist natürlich klar, das Sie davon keinen konkreten Vorteil haben würden, aber ich versichere Ihnen, dass sie es mit ziemlich potenten Anfängern zu tun haben.


    Vielen Dank für die in Anspruch genommene Zeit.
    Freundliche Grüße aus dem RentnerClub

    gez.
    Demeter, (selbsternannte) Korrespondenzführung

    Zitat: Absender: =W-d-N=frankmahon
    Empfänger: Demeter
    Datum - Uhrzeit: 31.01.2007 - 19:09
    Betreff: re
    Nachricht:
    werde mich darum kümmern,gehe nachher auf den brief näher ein,mir ist das selber unangenehm

    ###

    Absender: =W-d-N=frankmahon
    Empfänger: Demeter
    Datum - Uhrzeit: 31.01.2007 - 19:21
    Betreff: sorry
    Nachricht:
    ich werde mich mit ELLOBO in verbindung setzen und werde ihm nach und nach einen finanziellen zuschuss schicken,das er wieder auf die beine kommt,tut mir leid für ihn und ich find ihn nach seiner beschreibung in ordnung

    ###

    Absender: =W-d-N=frankmahon
    Empfänger: Demeter
    Datum - Uhrzeit: 31.01.2007 - 19:34
    Betreff: Bündniss
    Nachricht:
    ich habe über unsere tochterallianz einen bündnissantrag stellen lassen.wenn eure allianz damit einverstanden wäre,gilt das natürlich auch für die hauptallianz.ich hoffe,das wir trotz der atts zu einem guten ergebniss kommen.hochachtungsvoll frank


    Zitat: Absender: Demeter
    Empfänger: =W-d-N=frankmahon
    Datum - Uhrzeit: 31.01.2007 - 19:39
    Betreff: RE: Bündniss
    Nachricht:
    Danke ich hättte nicht gedacht das dies so schnell gehen wird :-)

    Ich hoffe auf eine großartige Zusammenarbeit. Unser Leader wird die Anfrage so schnell wie möglich annehmen

    Hochachtungsvoll
    Demeter


    jo scheint so als hätten wir bald nen NAP oder ein BND mit unseren Schlächtern ^^



    Re: Wächter des Nordens

    Kapor - 31.01.2007, 20:15


    Feine Sache, Respekt :-)



    Re: Wächter des Nordens

    Demeter - 31.01.2007, 20:37


    ja der frankmahon scheint ein netter kerl zu sein =)



    Re: Wächter des Nordens

    ElLobo - 03.02.2007, 11:26


    bin trotzdem gegen ein Bündniss mit denen, erst machen sie uns platt um dann eine bessere verhandlungsposition zu haben... :?

    denkt mal drüber nach, bevor es ein schnellschuß wird :!:



    Re: Wächter des Nordens

    Demeter - 03.02.2007, 12:38


    fakt ist: Mit dem Bündnis haben wir weniger potenzielle Feinde. Das Bündnis besteht ja nur mit der Wing & es besteht jederzeit die Möglichkeit, sobald wir in der Lage sind uns selbs zu schützen, es wieder aufzukündigen. Sowas nennt man Diplomatie, und wenn wir dabei was lernen können is auch gut ;D

    Ausserdem ist das Ergebnis mit 12 (von 18) möglichen Ja-Stimmen eindeutigt.

    Wir haben doch nur Vorteile oder kannst du mir einen Nachteil nennen?



    Re: Wächter des Nordens

    Puni - 04.02.2007, 10:38


    noch hätten wir keine chance gegen die, das BnD is also deshalb seeehr angebracht^^



    Re: Wächter des Nordens

    ElLobo - 04.02.2007, 12:24


    m00rph3us hat folgendes geschrieben: fakt ist: Mit dem Bündnis haben wir weniger potenzielle Feinde. Das Bündnis besteht ja nur mit der Wing & es besteht jederzeit die Möglichkeit, sobald wir in der Lage sind uns selbs zu schützen, es wieder aufzukündigen. Sowas nennt man Diplomatie, und wenn wir dabei was lernen können is auch gut ;D

    Ausserdem ist das Ergebnis mit 12 (von 18) möglichen Ja-Stimmen eindeutigt.

    Wir haben doch nur Vorteile oder kannst du mir einen Nachteil nennen?

    Nachteil, die befinden sich gerade in einem Krieg, brauchen also Kanonenfutter, das werden wir dann sein, überlegt ihr denn überhaupt nicht?:?
    Jederzeit wieder austreten, janeeissklar, um dann wieder platt gemacht zu werden :oops: :shock::doubt::cry:

    Ins Forum setzen:?
    Da liest es auch niemand:?



    Re: Wächter des Nordens

    Puni - 04.02.2007, 14:05


    hm ich würde mal sagen....wenn dann sollen wir ihnen helfen weil bnd auflösen hat ne fristzeit sonst werden sie alle gesperrt....
    kölnnte jeder sonst so machen
    meistens wird das bnd aufgelöst und nach ner woche fängts dann an, und bis dahin sind wir gerüstet, glaube eher dass wir ne verstärkung für die seien könnten, weil wir doch recht aktiv sind und erfahrung aus anderen bgs haben!



    Re: Wächter des Nordens

    Demeter - 04.02.2007, 15:50


    in kriege reinatten gehört sich sowie so nicht. und falls eine solche Anfrage kommen sollte, werden wir sie rigeros ablehnen.

    tut mir leid ellobo, dass dir das so gegen strich geht =/ aber wir haben abgestimmt und so eine schlimme sache ist das auch wieder nicht. wenns doch eine sein sollte, werden wir es für nächstest mal besser wissen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rentnerclub

    Ich bin da^^ - gepostet von Puni am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wächter des Nordens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)