Welcher Lederer kann das?

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Welcher Lederer kann das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mazuur - Anonymous
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Gildenbank und Handwerk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Lederer kann das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Lederer kann das?"

    Re: Welcher Lederer kann das?

    Mazuur - 31.01.2007, 11:20

    Welcher Lederer kann das?



    Re: Welcher Lederer kann das?

    Anonymous - 31.01.2007, 12:22


    Clontara ^^



    Re: Welcher Lederer kann das?

    Anonymous - 31.01.2007, 22:06


    Lvl 55 und 60? Wer zieht denn noch sowas an? ^^



    Re: Welcher Lederer kann das?

    Mazuur - 01.02.2007, 05:23


    http://www.thottbot.com/?f=a&name=&skill=Leather&minrl=55&maxrl=68&minl=&maxl=&stat1=7&c1=gt&v1=15&stat2=&c2=gt&v2=&stat3=&c3=gt&v3=&stat4=&c4=gt&v4=&stat5=&c5=gt&v5=&e=

    Dieses Url liefert Dir alle momentan gespeicherten Lederrrüstungsitems mit Feuerresi > 15 mit Mindestlevel 55-68.

    Du siehst das die Auswahl sehr mager ist. Auch in BC gibt es erst ab Level 69 ein paar anständige Sachen (zumindest soweit bis heute bekannt).

    Ich habe festgestellt, daß gerade wenn man ab und an mal als Tank unterwegs ist sich ein paar gute Feuerresi Items als "handy" herausgestellt haben. Es gibt da noch eine Kopf-Verzauberung bei der Ehrenfeste (wohlwollend) die mit 120G aber auch nicht ganz billig ist. Und die Beschaffung der DB-Verzauberung zieht erheblichen Aufwand nach sich (BRT farmen).

    Hast Du andere Vorschläge?



    Re: Welcher Lederer kann das?

    Mazuur - 01.02.2007, 10:05


    Jetzt hab ich dann mal ins Auktionshaus geschaut wie es so mit den Mats ausschaut, und das hat mich dann noch schockiert. Ich dachte eigentlich dass die Preise für Materialien aus der alten Welt massiv runtergehen würden. Aber 25G für Lava- bzw. Feuerkern :? 6G für Kernleder :shock:
    Ich denke die Preisspirale wird durch das fehlende Angebot getrieben. Ich meine - keiner geht mehr MC. Bei ausserhalb des Raids farmbaren Rohstoffen sieht das anders aus. Preisrutsch bei Arkankristallen von 25G auf 7G.

    Und der Helm kostet bei den aktuellen Materialpreisen an die 300G, da stimmt dann das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Ich kann mich erinnern, daß auf meinem alten Server der Lavagürtel für 100-120G gehandelt wurde, da hätte ich mir wohl besser einen auf Lager gelegt ;)
    Muss imir dann wohl was anderes überlegen - vielleicht tuts ja auch ein Feuerschutztrank
    :cry:



    Re: Welcher Lederer kann das?

    Anonymous - 01.02.2007, 10:32


    Huhu,

    zur not könnt ich dir auch was aus dem Vulkanischen Set herstellen:


    Sind zwar grün, aber mats sind akzeptabel. Ich glaub ich kann die 3 items aus dem Set, aber den 3ten Link hab ich jetzt net grad in buffed.



    Re: Welcher Lederer kann das?

    Mazuur - 01.02.2007, 10:41




    Das ist Nummer 3. Die anderen beiden hab ich schon. Aber wenn Du die mir noch machen könntest hab ich das Set voll. Der Set-Bonus ist zwar nicht so der Hammer - glaube auf jeden Fall nicht das sich so ein Drache von 15-25 Feuerschaden beeindrucken lässt ;)

    Ich schick Dir dann einfach die Mats.

    /Mazuur



    Re: Welcher Lederer kann das?

    Anonymous - 01.02.2007, 10:49


    huhu mazuur,

    kontaktier doch mal den lieben xorad. der hat in mc auch schon öfters den mt gemacht und kennt sich in sachen feuerresi für den dicken bär bestens aus.

    lg baha



    Re: Welcher Lederer kann das?

    Anonymous - 01.02.2007, 20:40


    Huhu mazuur,

    hab grad nochmal nachgekuckt, leider kann ich die Schultern noch net (war mir aber sicher dass ichs könnte, bin halt vergesslich.... ehm, wo war ich?).



    Re: Welcher Lederer kann das?

    Mazuur - 02.02.2007, 03:55


    Hab die Mats an Clontara verschickt :box:



    Glücklicherweise hat gestern wohl noch jemand seine Raid-Bank aufgelöst. Da waren tonnenweise Lava- und Feuerkerne für 10G das Stück im Angebot. Auch Kernleder für 2G das Stück kann man nur als Schnäppchen bezeichnen. Das war wie im WSV am Wühltisch, hab auch dementsprechend konsumiert :king:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Druiden sind IMBA - gepostet von Cardyn am Montag 15.05.2006
    Geiler Grafikfehler von Gestern - gepostet von Xaith am Dienstag 20.02.2007
    Heilrüssi aus anderen inzen - gepostet von Lyár am Dienstag 28.08.2007
    Pala Skillung - gepostet von Heffernan am Mittwoch 11.04.2007
    Druidentank mit 2.0.3 - gepostet von Mazuur am Mittwoch 10.01.2007
    MC - DKP ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 20.06.2006
    Klassenleiter bei ASHURA - gepostet von Xorad am Montag 24.04.2006
    Gnome an die Macht!! - gepostet von Quinga am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Lederer kann das?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    lederer - Alhanna (Dienstag 06.06.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)