Spielen mit Ruden

Frenzy
Verfügbare Informationen zu "Spielen mit Ruden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nomad - waTTepaeuschchen
  • Forum: Frenzy
  • Forenbeschreibung: Sinnlos in Erlangen
  • aus dem Unterforum: Vampire - Dark Ages -
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielen mit Ruden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielen mit Ruden"

    Re: Spielen mit Ruden

    Nomad - 31.01.2007, 14:09

    Spielen mit Ruden
    Ich weiß das ist Nekromantie was ich hier betreibe, aber was solls.

    Dieses Video verdeutlicht eigentlich ganz gut wie ich mich gefühlt habe, wenn ich mit Ruden (und Olkurs nicht vergessen) gespielt habe. :D

    http://www.youtube.com/watch?v=LBfHPlC7wDo&mode=related&search=



    Re: Spielen mit Ruden

    waTTepaeuschchen - 14.02.2007, 00:18


    Zitat: This video has been removed due to terms of use violation.

    Servus im übrigen!

    Nekromantie? Was solls - jeder braucht n Hobby 8)



    Re: Spielen mit Ruden

    Nomad - 16.02.2007, 21:30


    http://www.youtube.com/watch?v=zFuMpYTyRjw

    Im Netz verschwindet nichts, es wechselt nur den Platz! :twisted:



    Re: Spielen mit Ruden

    waTTepaeuschchen - 23.02.2007, 02:34


    Witzisch 8)

    Aber wer ist wer? :lol: :lol: :lol:

    Schön von dir zu lesen! Wann sieht man sich ma wieder?



    Re: Spielen mit Ruden

    Nomad - 25.02.2007, 15:12


    waTTepaeuschchen hat folgendes geschrieben:
    Schön von dir zu lesen! Wann sieht man sich ma wieder?

    Wäre gern zur Abschlußkneipe gekommen, aber es wurde etwas knapp mit der Zeit.
    Abgesehen davon sind jetzt Studiengebühren fällig und ich bin somit völlig blank.

    Gibt es schon einen Termin für die Semesteranfangskneipe? Es gibt da noch ein paar Sachen die ich berücksichtigen muss und dass wäre alles einfacher, wenn ich schon einen Termin hätte.

    Ansonsten würde ich sagen, spätestens zum Stiftungsfest. Klausuren habe ich normalerweise keine im Semester und solange sie mir nicht die Zwischenprüfung auf die nächste Woche legen müsste das klappen.



    Re: Spielen mit Ruden

    waTTepaeuschchen - 03.04.2007, 02:50


    Bizarr, daß immer noch niemand geantwortet hat, obwohl sich nach wievor gelegentlich die Leute hierher verirren ...
    Wie ich am Donnerstag erfahren habe is doe Antrittskneipe am 14.4. - wär Klasse dich zu sehen.



    Re: Spielen mit Ruden

    Nomad - 09.04.2007, 20:01


    Tja, ich war jetzt eine Woche zu Hause und kam deshalb nur schlecht an einen Rechner.
    Jetzt am Sa nach Erlangen zu fahren ist mir definitiv zu stressig und zu kurzfristig.

    Läuft wohl alles darauf hinaus, das ich zur Bergkirchweih mal vorbei kommen. Am Pfingstwochenende bin ich auf einer Hochzeit und bisher ist der Plan von da nach Erlangen zu kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Frenzy

    Mario zeigt sein wahres Gesicht - gepostet von waTTepaeuschchen am Mittwoch 31.05.2006
    Trollig wieder da - Ratten verlassen das sinkende Schiff - gepostet von Punk am Freitag 11.08.2006
    immer gut rocken? - gepostet von Mortiferus am Mittwoch 01.03.2006
    Berg - gepostet von zeus00r am Montag 26.03.2007
    Neuorientierung - gepostet von waTTepaeuschchen am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielen mit Ruden"

    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Wer geht so zu den Spielen von 1860 ? - Claus (Donnerstag 13.07.2006)
    A large problem right after the intro... - psychosistheory (Sonntag 06.06.2010)
    Musik im XMB und in Spielen abspielen - Momo (Dienstag 13.03.2007)
    spielen oder spielen das ist hier die frage? - shadow (Sonntag 22.10.2006)
    Infos von 2 Spielen. - Drachenkralle (Samstag 24.07.2004)
    Ergebnisse nach 40 Spielen - Schensy (Mittwoch 21.06.2006)