DER KRIEG BEGINNT!!!

DPS-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "DER KRIEG BEGINNT!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silberhase - obi - sleazykiss - cesarius
  • Forum: DPS-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Der Untergang der Plasma
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER KRIEG BEGINNT!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER KRIEG BEGINNT!!!"

    Re: DER KRIEG BEGINNT!!!

    silberhase - 30.01.2007, 20:49

    DER KRIEG BEGINNT!!!
    Das hat Killervolk mir geschrieben:


    01-30 16:50:42 Killervolk [1:15:6] Scheiße!!Antworten
    ich bin in die Alli gekommen...
    sie planen einen Angriff und zwar heute nacht!! an alle senden!! Es richtet sich gegen den, der einen von ihnen angegriffen hat, Martin werden sie nicht mehr aufnehmen.... weil sie wissen, dass er in eurer Ally war, warne sie alle Paul, und zwar schnell...



    Re: DER KRIEG BEGINNT!!!

    obi - 30.01.2007, 21:27


    ok bin informiert...



    Re: DER KRIEG BEGINNT!!!

    sleazykiss - 30.01.2007, 22:22


    ich auch..... ahhhhhhhhhh ich habe sooo angst um meine schönen lieben rohstoffe!....... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: DER KRIEG BEGINNT!!!

    silberhase - 30.01.2007, 22:26


    Ach, du bist ja noch im noobschutz. Du brauchst dir am wenigsten Sorgen machen. Und mach dir lieber mehr sorgen um deine vert und schiffe.



    Re: DER KRIEG BEGINNT!!!

    obi - 30.01.2007, 22:29


    ne keine def baun....die knalln se ihm spätestens nachm noobschutz weg....



    Re: DER KRIEG BEGINNT!!!

    cesarius - 07.02.2007, 12:46


    Wat hab ich jetzt für nen Rang? wat soll dennn dat, der is doch schlechter als der vorherige, Paul? Kannst du mir dat erklären?



    Re: DER KRIEG BEGINNT!!!

    obi - 07.02.2007, 18:11


    mein gott der rang is doch vollkommen egal....rüste lieber ma auf und bash die noobs unserer gegner ally weg...ihr alle die noch im noob schutz seid habt noch keinen finger gerührt, während wir hier täglich unsere flotten schicken....und du kümmerst dich um ränge...



    Re: DER KRIEG BEGINNT!!!

    sleazykiss - 08.02.2007, 00:59


    ig bin bereit ig hab ne fleet und möchte jmnd angreifen... macht jmnd mit?...



    Re: DER KRIEG BEGINNT!!!

    silberhase - 08.02.2007, 08:56


    Ne, du wirst jemand alleine angreifen müssen.
    Der einzige, mit dem du aks machen kannst, ist jaffar, aber der ist in den Ferien inaktiv.



    Re: DER KRIEG BEGINNT!!!

    obi - 08.02.2007, 11:29


    stell ersma deine fleet hierrein und dann greif jemanden an....aks lääuft net....



    Re: DER KRIEG BEGINNT!!!

    silberhase - 08.02.2007, 18:34


    So, jetzt wisst ihr alle, das Krieg beendet ist

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DPS-Forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "DER KRIEG BEGINNT!!!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)