philneu und seph

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "philneu und seph"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sephedeh - Anonymous - Todesengel2711 - chrisex - Der Dorn - mia-mau - Kommunalpolitiker
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: philneu und seph
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "philneu und seph"

    Re: philneu und seph

    Sephedeh - 30.01.2007, 20:32


    Ich wollte mich mal zu Wort malden und was zu unserem Zusammenhalt sagen:
    Ich finde es echt super, dass alles so reibungslos klappt.
    Bin auch immer sofort dabei wenn was ist.
    Nur habe ich ein kleines Problem:
    Ich versuche allen Regeln des Stammes gerecht zu werden, nur hat eine Person was dagegen.
    Ich bin es leid immer mit der selber Person anzuecken.
    Würde es begrüßen eine Einigung zu treffen.
    Ich will nicht immer philneu rechenschaft schuldig sein.
    Er spielt mich aus und dass darf in einem Stamm nicht sein!
    Er lügt mich und uns an.
    Sorry, meine Meinung.
    Wer genaueres wissen will bekommt eine weiterleitung von mir.
    Bitte, dass sich jemand bemüht mir zu helfen, da ich sowas für nicht richtig in einem Stamm finde!!
    Lg...



    Re: philneu und seph

    Anonymous - 30.01.2007, 20:53


    was habe ich jetzt schon wieder gesagt/getan oder nicht gesagt/nicht getan???



    Re: philneu und seph

    Sephedeh - 30.01.2007, 21:01


    Das haben wir schon geklärt, ich will nicht immer anecken bei dir, aber du drohst mir und versuchst mich in die Ecke zu treiben.
    Es macht kein Spaß mit dir zusammen arbeiten zu müssen.



    Re: philneu und seph

    Anonymous - 30.01.2007, 22:07


    wo bitte hab ich dir gedroht??? Ich hatte dir empfohlen rechtzeitig zu reservieren damit wir nicht mehr so anecken.

    Und meinst du ich hab nen Spass jedes Wochende mit deiner Scheisse fertig werden zu müssen. Es gibt da ein ganz einfache MIttel:

    Nachtichten-> Absender blockieren.

    Oder meinst du ich freu mich wie ein Zäpchen andauernd im Forum lesen zu dürfen wie pöse und pfies ich doch angeblich sein. Ich finds ein wenig ungerecht das du mich auf diese dämnlichen 2 Erreignisse reduzierst, an denen du selber zu mindestens 50% auch schuld bist.

    Und bitte verleugne mich in zukunft nicht mehr so öffentlich. Sonst vergesse ich meine Manieren und stelle mal die ungeschminkte Warheit rein. Dan ist mein Name sicher nicht der einzige der in den Dreck gezogen wird.

    Und zwingt dich einer zu einer Mitarbeit mit mir??? Ich glaube kaum.

    Da ich es nun wirklich nicht nötig hab mir jedes WE von dir versauern zu lassen wäre ich dir wirklich dankbar das du die Sachen endlich ruhen lässt. Und wir sollten in nächster Zeit nicht mehr an einander anecken.



    Re: philneu und seph

    Todesengel2711 - 30.01.2007, 22:38


    Immer sachte Leute. Ich muss zwar auch leider phil recht geben, man sollte schon vorzeitig seine Dörfer reservieren wie ich. Ok, die letzten schrieb ich rein hatte schon gecleant und dann war es meins. Deshalb würde ich auch Sephedeh auch keinen Fehler vorschreiben, weil sie ein Dorf von Skorpienfrau hatte. Man hätte es auch vermieden können, wenn wir "einfachen" Leute auch wüssten wenn sich einer in unserer Nähe bewirbt.
    Das ist derzeit alles net so einfach ...



    Re: philneu und seph

    chrisex - 30.01.2007, 23:04


    wenn ihr euch hier schon öffentlich streiten müsst,dürft ihr auch gerne mal den genauen grund nennen ;)



    Re: philneu und seph

    Todesengel2711 - 30.01.2007, 23:10


    z.B. Philneu hat Pb mit Skorpienfrau. Sephedeh reserviert und adelt sie. Mehr kenn ich auch net ...



    Re: philneu und seph

    Der Dorn - 30.01.2007, 23:14


    könnt ihr nicht auch unter einen neuem Topic euren Streit austragen und nicht dort, wo was über den bösen dorn steht . :cry: Das ist blöd immer wieder diesen Topic über mich zu öffnen.



    Re: philneu und seph

    Todesengel2711 - 30.01.2007, 23:19


    heul doch :P
    War net ernst gemeint, aber ich kümmere mich net darum , ein neues Topic zu machen 8)

    Sollten es lieber in so ne Art Problemfach reintuhen extra für Streits und diskussionen zwischen Mitgliedern ...



    Re: philneu und seph

    Anonymous - 30.01.2007, 23:28


    Ich hab ne bessere Idee. Diesen thread einfach schliesen und fertig ist.

    Das alles hier wird mir zu bunt.

    Warum differenzen vorhanden sind weis keiner von euch womit es angefangen ist und um was es sich alles dreht. Geht wie ich persönlich denke auch keinen von euch an.



    Re: philneu und seph

    mia-mau - 31.01.2007, 00:11


    so, ich kenn mich in dem thema jetzt auch nicht so gut aus, aber phil hat vollkommen recht: im öffentlichen hat das nichts zu suchen.
    sephedeh und phil sollen das unter sich ausmachen und wenn das nicht klappt (was wohl sehr wahrscheinlich ist), klärt das einfach der rat mit den beiden ab.

    somit: -close-
    (um dorns und des friedens willen ^^)



    Re: philneu und seph

    Kommunalpolitiker - 31.01.2007, 00:48


    so ersteinmal :n93: (wofuer haben wir das innere? nun ist es entjungfert - tut weh, ist aber so) (man verzeihe mir an dieser stelle meinen weingenuss)

    neuer thread.

    ich sage dazu einfach mal meine meinung und ich finde auch man muss durchaus solche sachen auch mal ausdiskutieren, damit da wenns mal haerter kommt nix zwischen den spielern steht.
    ich bin eigentlich nicht dafuer das in der "oeffentlichkeit" auszutragen, manchmal aber notwendig, wenn sie die parteien festgefahren haben.
    das ganze ding muss dabei einfach auf einem gewissen niveau bleiben!!!
    phil ich schaetze dich als faehigen spieler und "mann der tat", zu dir seph kann ich sagen, dass man sich immer auf dich verlassen konnte wenn du gebraucht wurdest. ich kann ueber euch beide nichts schlechtes berichten.

    wenn ihr das moechtet koennen wir dazu ein forum aufmachen, indem ihr beide euch zusammen mit einem objetiven begleiter austauscht und das problem aus der welt schafft. das ist ein durchaus gaengiges verfahren in deutschland. hierbei werden normale bueger zu schiedmaennern erklaert und versuchen mit 2 konfliktparteien (oftmals wegen maschdrahtzaeunen verstrittene nachbarn ;) ) eine loesung herauszufinden.

    gerne koennt ihr euch da bei igm an mich wenden oder an magnus oder wen ihr wollt, dann machen wir im forum schnell ein kleines privatforum auf.
    hier im oeffentlichen close ich dass dann erstmal bis dahin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    lageplan - gepostet von Kommunalpolitiker am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "philneu und seph"

    Der Seph ist weg! Der Seph ist weg! - Sephro (Sonntag 03.02.2008)
    philneu - magnus (Sonntag 19.11.2006)