Angriffe von ohnehelm

U.N.A-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von ohnehelm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joefish - L.Figo - Duke - Schneewolf - Fuchs
  • Forum: U.N.A-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von ohnehelm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von ohnehelm"

    Re: Angriffe von ohnehelm

    joefish - 31.01.2007, 00:49

    Angriffe von ohnehelm
    Hallo Leute,
    ich fürchte diesmal brauch ich selbst Hilfe. Ich werde sei gestern in meinem Hauptdorf Lutetia von ohnehelm angegriffen. Da er bei mir nichts holen kann (Rohstoffe immer verbaut), zerbombt er mich... :-(

    Alleine kann ich gegen seine Truppen nichts ausrichten, dafür ist er zu stark (im Anschluß der letzte Kampfbericht als Beispiel):

    Betreff: Bockenem greift [01] Lutetia an
    Gesendet: am 30.01.07 um 21:36:15 Uhr

    Angreifer ohnehelm aus Dorf Bockenem
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 0 3287 0 0 446 300 165 0 0 1
    Verluste 0 0 20 0 0 3 2 1 0 0 0
    Info Palisade zerstört
    Info Stall zerstört
    Info Stall beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 14
    Beute 2299 4828 4244 19765

    Verteidiger joefish aus Dorf [01] Lutetia
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 59 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 59 0 0 0 0 0

    Was meint ihr, treiben wir genug Truppen auf, um ihn empfindlich zu treffen? Falls ihr meint dass das Sinn macht, werd ich mit den TravianTools eine Verteidigungsaktion planen, ansonsten laß ich es lieber gleich und wandere aus ;-)

    LG,
    joefish



    Re: Angriffe von ohnehelm

    L.Figo - 31.01.2007, 16:09


    also auswander braust du ja wirklich nicht^^
    aber die lage ist schon ernst
    ich werde meine truppen bei tt einfach mal wieder aktualisieren und den ohnehelm anschreiben...




    mfg



    Re: Angriffe von ohnehelm

    Duke - 01.02.2007, 15:20


    nichts zu holen ? er nimmt jedesmal 60-80k rohstoffe mit



    Re: Angriffe von ohnehelm

    Schneewolf - 12.02.2007, 10:32


    ich glaub ned das wir da was machen können . .. . der kommt ja mit 6000äxten!!!!!!!!!



    Re: Angriffe von ohnehelm

    joefish - 14.02.2007, 03:15


    Hi Leute,
    ja leider nimmt er in letzter Zeit immer recht viel mit :-( Aber nachdem er mir immer den Stall und den Marktplatz zerbombt, kann ich halt nicht viel wegschaffen...

    Gegen die Übermacht an Äxten und Teutonenreitern haben wir fürchte ich echt keine Chance. Werd wohl oder übel mein Hauptdorf verlegen müssen um dem zu entgehen *seufz* Aber ich werd es sicher nicht an ohnehelm vermachen. Vor einiger Zeit hat mir nämlich die {-CF-} ein Angebot gemacht, aber nicht genug Rohstoffe geboten - und die haben mich bisher nicht ein einziges Mal angegriffen, sondern meine Absage akzeptiert.

    Werd mal bei ihnen anfragen ob sie noch interessiert sind, wenn ja, dann freut sich ohnehelm sicher *g* Und ansonsten reiß ich alles ab und würde euch bitten, auch die Rohstofffelder mit Katas abzureissen, dann soll er mal schauen was er davon hat...

    LG,
    joefish


    p.s.: Werd euch hier am Laufenden halten, was sich Neues ergibt!



    Re: Angriffe von ohnehelm

    Schneewolf - 14.02.2007, 16:44


    tja, das wird in dieser situation wohl das beste sein . . . is halt ein enormer einwohner-verlust deinerseits . . . .naja, mal schaun was -{CF}- bietet . .



    Re: Angriffe von ohnehelm

    joefish - 16.02.2007, 16:20


    Ja, das stimmt leider.... Ich könnt halt auch versuchen, das Ganze auszusitzen. Glaub nämlich, dass ohnehelm mein Dorf wichtiger ist als die Rohstoffe, vielleicht würd er es ja auch aufgeben, wenn man lange genug zuwartet und ich halt versuch, ihm so wenig als möglich Ressourcen zu lassen?!

    LG,
    joefish



    Re: Angriffe von ohnehelm

    Schneewolf - 18.02.2007, 18:22


    tja .. . wenn du es irgendwie so hinbekommst, das er ca.10mal hintereinander nix mitnimmt lasst er es vielleicht . . . vielleicht findest du einen geeigneten sitter?
    lg



    Re: Angriffe von ohnehelm

    joefish - 20.02.2007, 03:07


    Tja, das mit dem nichts mitnehmen ist so eine Sache, leider existierte nie viel, mit dem ich die Rohstoffe verbauen konnte *seufz* Außerdem wird das nichts bringen, weil er es auf das Dorf abgesehen hat...

    Aber momentan sieht es so aus, als ob sich die Sache ohnehin vorläufig vertagt hätte: Die Jungs von {-CF-} sind nämlich gerade so nett und kümmern sich um ohnehelm (soweit ich es nachvollziehen konnte, hat er 1-2 Dörfer an sie verloren). Die werden mir langsam richtig sympathisch :-))

    Die Angriffe auf mich sind zumindest seit zwei Tagen eingestellt und ich hab endlich wieder die Möglichkeit, meine Truppen aufzubauen. Falls jemand ein paar übrig hat, würd ich mich über ein wenig Unterstützung freuen - aber ohnehelm ist und bleibt wohl eine harte Nuss...

    LG,
    joefish



    Re: Angriffe von ohnehelm

    Fuchs - 20.02.2007, 15:25


    Sehr gut!!! Ich hab zurzeit nor Offer, aber vielleicht löscht (CF) oder wie man die schreibt eh aus! Od. Katat im zumindest so zusammen das er keine Zeit zum Farmen für dich hat.....

    lg Fuchs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A-Forum

    imperium - gepostet von Duke am Dienstag 27.02.2007
    Abwelden - gepostet von Tom Bombadil am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von ohnehelm"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)