Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

www.KloMeSieg.at
Verfügbare Informationen zu "Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pezn - Matze - gabii - Dawn_Morgan - GPS - dersupersponge - Flow - mike - Giddi - I.D. - Corinna - -=Erzengel=- - klorina - T(r)inkerbell - ccpc - werner - iris - Juice - sabine - watzi - Conni
  • Forum: www.KloMeSieg.at
  • Forenbeschreibung: Alles über Klosteranger, Mentlberg und Sieglanger
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 215
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter"

    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 30.01.2007, 17:42

    Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter
    Jo klomesiegianer,

    unglaublich aber wahr, aber dank unserem ID haben wir es jetzt geschafft: wir haben die turnhalle in der sieglanger volkschule :!:

    immer montags, von 20 bis 22 uhr. wir beginnen am 5 märz. danach immer wöchentlich. in den schulferien ist die halle geschlossen.

    wer interesse hat, soll sich bitte bei mir per pn oder mail melden.

    über die sportarten werden wir dann noch diskutieren, aber daher wir die halle 2 stunden haben, kann man ja viel machen. auf jeden fall wird yamakasiert ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Matze - 31.01.2007, 18:08

    Hei
    Also ich wär für rhytmische Sportgymnastik oder Aerobic.
    Da laden wir uns dann nette Mädels ein (so wie bei Erik Prydz "Call on me" ) die für uns vorturnen und uns bei den stretching-Übungen behilflich sind.Das wär doch was.Und danach gemma ins Corvette und lassen die Puppen tanzen.

    Wär einmal ein Vorschlag!!!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 31.01.2007, 18:13


    super idee, das machen wir.

    also leute, das programm steht ;-)

    wärst auch dabei?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Matze - 31.01.2007, 18:20

    Hei
    Montags hab ich zwar immer Training, aber vielleicht geht`s sichs ja mal aus. Vi ses. :roll:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    gabii - 07.02.2007, 18:34


    aerobic?? gymnastik??

    nana bodn wead geturnt.. da flow isch schu ganz hoas drau gg... obwohl der sicha nid amal a radl kann :n182:

    von araber, fligflag, hechtrolle ganz zu schweign :lol:

    wia gsag i muas da echt amal zuaschaun..



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 07.02.2007, 18:37


    ich kann sogar den handstand. war früher ein ass in leichtathletik.

    jaja, lang ist es her ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Dawn_Morgan - 08.02.2007, 11:20


    Mit araber Fligflag und Hechtrolle, Handstand, Rad und so kann i dienen :wink:

    Hab i ja immer schun gern gmacht sogar im Gras vor dem Haus!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 08.02.2007, 12:47


    ja, da waren wir noch sportlich. ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Dawn_Morgan - 08.02.2007, 14:27


    Des kannst laut sagen da war ma echt no sportlich! Jetzt müss ma schun fast an Krücken gehen und wenn ma was machen brech ma uns eh glei was :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 03.03.2007, 08:29

    am montag gehts los
    sodala, nicht vergessen. am montag, 5 märz ab 20 uhr turnen im sieglanger ;-)

    am montag werden wir mal schauen, was wir alles machen können und eine erhebung der gewünschten sportarten durchführen.

    freu mich schon auf ein zahlreiches erscheinen

    lg



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    GPS - 04.03.2007, 13:16


    gabii hat folgendes geschrieben: aerobic?? gymnastik??

    nana bodn wead geturnt.. da flow isch schu ganz hoas drau gg... obwohl der sicha nid amal a radl kann :n182:

    von araber, fligflag, hechtrolle ganz zu schweign :lol:

    wia gsag i muas da echt amal zuaschaun..


    ma da red oane gscheid, wen hamma denn vor 2 jahren überreden miassen überhaupt amal die inlineskates auszupacken um den drohenden Speck abzuwehren???



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    GPS - 04.03.2007, 13:17


    pezn hat folgendes geschrieben: ich kann sogar den handstand. war früher ein ass in leichtathletik.

    jaja, lang ist es her ;-)

    also de Sportart in Leichtathletik muasst ma zoagen wo ma an Handstand kennen muass?
    100m Sprint auf Fingerspitzen? :book:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    gabii - 04.03.2007, 21:12


    he jetz reisch di aba mal zammen!!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    dersupersponge - 04.03.2007, 21:45


    so, mei senf dazu- des wird wie in folgenden video. gaaaaaaanz sicher.
    hauptakteur wird flo glab i mal...... . wieso a immer des glaub! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    http://www.livevideo.com/video/landing/3B438014BADA401EA0B5BE8F25373DDA/the-gayest-sport-on-earth.aspx

    http://img443.imageshack.us/my.php?image=rosenmontag2020070205imnb7.jpg



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 05.03.2007, 03:33


    hehehe, der flo und der traumi. wie geil is denn des.

    ich hab ja gemeint, dass man aum handstand 100 meter läuft 8)

    habs wohl irgendwie mit durcheinander gebracht. 8)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Flow - 05.03.2007, 16:49


    HE!!!!
    Des isch ungerecht!!!
    Eigentlich wollt er sich nur mein Gürtel ausleihen, aber siehst eh so fängt alles an.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 05.03.2007, 23:38


    war ja echt lustig heute. ich brauch zwar noch ein zeitl bis meine eingerosteten gelenke wieder beweglich sind, aber das wird schon. bin zwar herzkasperl gefährdet, aber egal ;-)

    hier ein paar beweisbilder






    bis nächsten montag

    wer noch dazu kommen will, soll sich bitte bei mir davor melden :!:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    GPS - 06.03.2007, 00:44


    Isch des eppa di Gabi da im Hintergrund beim UMMASTEHN ?
    :shock:


    Schaug ja voll professionell aus was es da machts...
    auch wenn i den Handstand vom peter vermisse, grad er mit seinen Bandeln aus Stahl in da Schulter :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 06.03.2007, 10:09


    bin beim handstand üben. vielleicht klappts ja mal, dann kommt eh ein foto ;-)

    du hast schon wieder nur die hasen im kopf, unglaublich :roll: aber du wärst ja nicht der gps, wenn es nicht so wäre ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 06.03.2007, 10:09


    War voll der Spaß!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 06.03.2007, 10:12


    @GPS

    die Gabbi kommt übrigens jetzt öfter. d.h. wohl, dass du dich jetzt dann auch ab und zu mal blicken lässt, oder? 8)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Giddi - 06.03.2007, 11:04


    wow sportlich sportlich - habts euch gestern anständig ausgetobt ha? nit schlecht!!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 06.03.2007, 11:14


    Muskelkater macht sich sicher morgen bemerkbar! :roll:
    War aber a riesen Spass! :P



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 06.03.2007, 11:45


    also mir tut schon mal alles weh. unglaublich echt. und die luft ist mir gestern auch ausgegangen ;-) :oops:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    GPS - 07.03.2007, 00:37


    @ pezn

    was für hasen? also du müßtest doch am besten wissen, dass hasen erst mit 18 jahren für mich freigegeben sind, also da würde mir ja nicht einmal der gedanke kommen.

    und montags gehts leider nit, muss da immer arbeiten, aber vielleicht kommts mich ja amal besuchen nach eurer turnstunde, da habts sicher an hunger und auch kein schlechtes gewissen wenns 1500kcal essts



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 07.03.2007, 14:37


    ich hab so auch kein schlechtes gewissen, wenn ich 1500 kcal zu mir nehme hehehe ;-)

    muss ich verdrängt haben, aber wo arbeitest du jetzt?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 07.03.2007, 14:45


    pezn hat folgendes geschrieben: aber wo arbeitest du jetzt?

    Des willst sicher nit wissen wo unser GPS jetzt arbeitet :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 07.03.2007, 14:56


    vielleicht als kochender callboy für kindergeburtstage :roll: 8)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 09.03.2007, 09:11


    @ GPS

    trag endlich dein Geburtstag in dei Profil ein!
    Woas eh jeder, dass bald hosch! 8)
    Sonsch kemma zu dir in die Arbeit feiern! :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 09.03.2007, 11:52


    I.D. hat folgendes geschrieben: @ GPS

    trag endlich dein Geburtstag in dei Profil ein!
    Woas eh jeder, dass bald hosch! 8)
    Sonsch kemma zu dir in die Arbeit feiern! :wink:

    Na feiern wir einen Kindergeburtstag und da Georg darf sich selber einen Hamburger machen :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 09.03.2007, 11:55


    hehehehe 8)

    ich freu mich eh schon wieder auf montag. muskelkater ist schon wieder weg, jetzt gehts wieder auf ;-)

    am samstag kauf ich noch einen ball, dann steht dem fußballvergnügen nichts mehr im weg.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    GPS - 09.03.2007, 18:58


    mike hat folgendes geschrieben: I.D. hat folgendes geschrieben: @ GPS

    trag endlich dein Geburtstag in dei Profil ein!
    Woas eh jeder, dass bald hosch! 8)
    Sonsch kemma zu dir in die Arbeit feiern! :wink:

    Na feiern wir einen Kindergeburtstag und da Georg darf sich selber einene Hamburger machen :lol:



    Also i weiss von gar nix, ihr seids wieder amal 358 Tage zu spät mit em Geburtstag wünschen.... :sad11:

    und Kindergeburtstag da drüben war gar nit so schlecht, des macht immer die Sümi :n130:

    des würd nit lang a Kindergeburtstag bleiben :D



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 09.03.2007, 19:07


    du hast ja erst am 16 märz ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 09.03.2007, 20:38


    GPS hat folgendes geschrieben:

    und Kindergeburtstag da drüben war gar nit so schlecht, des macht immer die Sümi :n130:

    des würd nit lang a Kindergeburtstag bleiben :D

    Da kennt sich unser GPS wieder aus :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 12.03.2007, 09:40


    so leute, nicht vergessen: heute um 20 uhr in der turnhalle.

    heute können wir den neuen ball ausprobieren, den der mike und ich besorgt haben.

    bis dann



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    gabii - 12.03.2007, 13:12


    i bin krank.. kann heut nid midturnen, kimm aba vl mal ummi zuaschaun, wenns sichs mim arzttermin ausgeht..

    schonsch viel spaß :n17:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 12.03.2007, 13:28


    ja schad

    gute besserung :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 13.03.2007, 09:02


    ich glaub ich werd der erste österreicher sein, der aus der gesetzlichen krankenkasse rausgeschmissen wird. verdammt, mir tut immer noch alles weh. aber war trotzdem eine riesen gaudi. 8)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 13.03.2007, 09:34


    Ja Peter, du schaffst es immer wieder :wink: Und wie lang seits dann no im Cafe gsessen?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 13.03.2007, 09:38


    bis um 00.20 uhr.

    nicht einmal nach meinem motorradunfall, wo ich mit 70 km/h in die leitplanke bin, hab ich mich so kaputt gefühlt.

    aber naja, man gewöhnt sich an alles.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Corinna - 13.03.2007, 10:03


    @pezn
    was denn, schon so früh heim....warts nimma in der MF :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 13.03.2007, 10:05


    heheheh

    ohne dich gehen wir doch nicht in die falle ;-)

    bist du auch wirklich nach hause? ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Corinna - 13.03.2007, 10:25


    :n34: .....des hör i gern


    ...musste noch einen kurzen abstecher in telfs machen, war aber dann um drei endlich a daheim



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 13.03.2007, 10:29


    braaaav ;-) abstecher in telfs klingt gut :oops: :wink:


    kannst du mir dein geheimnis verraten, wie man mit so wenig schlaf immer so fit ist? 8)

    @ID

    wie gehts dem kreuz?

    @flow

    wie gehts dem kreuz?


    hehehehehe



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 13.03.2007, 15:36


    pezn hat folgendes geschrieben: braaaav ;-) abstecher in telfs klingt gut :oops: :wink:


    kannst du mir dein geheimnis verraten, wie man mit so wenig schlaf immer so fit ist? 8)

    @ID

    wie gehts dem kreuz?

    @flow

    wie gehts dem kreuz?


    hehehehehe

    Des geheimnis würd ich auch gern wissen. :D

    Haben wir es bei der Fußballrunde nur mit Pensionisten zu tun? :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 13.03.2007, 16:13


    ich fühl mich heute echt wie ein 80 jähiger. (also ich stell mir halt vor, dass sich ein 80 jähriger so fühlt)

    alles schmerz bei der kleinsten bewegung und ich hab 3 mal in der nacht aufstehen müssen, um einmal zu pinkeln. es ist echt zum aus der haut fahren. aber wenn wir uns jetzt öfter treffen, dann wird das schon.

    der nächste triftige grund zum feiern ist ja gott sei dank eh erst am 21 april. ich probiers mal mit fasten bis dorthin.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 13.03.2007, 16:24


    Kreuz geht so einiger maßen, aber die Hand hurts!
    In zwei Wochen verheilen schon fast Knochenbrüche :roll:
    also sein ma beim nächsten mal alle wieder fit :wink: und voll motiviert! :P



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 15.03.2007, 18:47


    Wichitg:

    am kommenden montag fällt das treffen in der turnhalle aus, da schulfrei ist und in der folge die halle geschlossen bleibt.

    am 26 gehts wieder weiter ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 19.03.2007, 23:12


    Ja schade :cry:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 24.03.2007, 12:17

    am montag ist es wieder soweit
    am montag um 20 uhr gehts wieder rund.

    ich weis allerdings noch nit, ob ich dabei sein kann. den ball geb ich einfach dem mike



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 24.03.2007, 17:11


    Was isn los pezn?

    Aber i freu mi schon wieder auf den Montag :D



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 26.03.2007, 11:01


    hab immer noch schmerzen vom letzten mal ;-) tut immer noch gleich weh, wie am ersten tag. wenns nicht besser wird, werd ich vielleicht doch mal zum onkel doktor gehen. mal schauen.

    du kannst denn ball bei mir holen, sollte am späten nachmittag wieder zu hause sein, sonst leg ich ihn dir vor die tür. aber wieder bringen, ge ;-)

    wünsch euch viel spaß heute. supersponge kommt vielleicht auch vorbei, dann bin ich gut vertreten 8)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    -=Erzengel=- - 26.03.2007, 14:23


    Tja Peter du bist auch nimmer der jüngste.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 26.03.2007, 15:15


    pezn hat folgendes geschrieben: hab immer noch schmerzen vom letzten mal ;-) tut immer noch gleich weh, wie am ersten tag. wenns nicht besser wird, werd ich vielleicht doch mal zum onkel doktor gehen. mal schauen.

    du kannst denn ball bei mir holen, sollte am späten nachmittag wieder zu hause sein, sonst leg ich ihn dir vor die tür. aber wieder bringen, ge ;-)

    wünsch euch viel spaß heute. supersponge kommt vielleicht auch vorbei, dann bin ich gut vertreten 8)
    Na der Peter, mit dem macht ma was mit :wink:

    Bringst ma den Ball einfach vorbei



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 27.03.2007, 09:13


    so, der bone-gab-nator hat zugeschlagen 8) ich hätte wohl doch zu hause bleiben sollen, aber jetzt kann mans eh nicht mehr ändern.;-) man solls sich halt nicht mit mir anlegen, dann endeds im gips :oops: 8) sorry nochmal (bin aber auch schwer lädiert. mir tut auch alles weh ;-))



    sonst wars aber ganz lustig ;-) hier noch ein paar bilder.

    gabbi, als die welt noch in ordnung war



    und dann der rest vom schützenfest









    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Giddi - 27.03.2007, 10:36


    oje oje - wie is denn des passiert?? haxn gebrochen oder wie?
    he gabi i wünsch da auf jedn fall gute besserung!!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    gabii - 27.03.2007, 11:50


    ja in außenknöchel

    beim fußballspieln bin i halt volle motiviert aufn ball zugrannt, denk ma no.. boa jetz hau i amal gscheid drau.. tja und da peter leider auch..

    und was sag unser krankenpfleger in ausbildung namens flo glei drau? kimm gabi steh wida au, es wead nua schlimma wenn liegen bleibsch.. i glab irgentwas machn de im azw doch falsch gg

    es is halt ziemlich sh** dass es jetz grad passiert is weil i wäa mid da klass von mittwoch bis freitag nach linz gfoan, mauthausen anschaun und so.. tja und des kann i ma jetz spoan (geld kalt i ma aba :n110: )

    i glab es is alles nua halb so schlimm und hoff dass i bis zum nägschtn spiel wida fit bin!!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Corinna - 27.03.2007, 12:22


    ...wünsch da a :n114: ....



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    gabii - 27.03.2007, 13:46


    dankee :n61:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    klorina - 27.03.2007, 13:50


    i wünsch da a a gute besserung!

    dass der peter ungeschickt is und dazu neigt sich selber zu verletzen, war mir scho bekannt. aba dass jetzt auch andere darunter leiden müssen...

    ich glaub wir sollten ihn einsperren :)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 27.03.2007, 14:16


    arrrrrrrrrrrrr, so richtig einsperren mit käfig, handschellen und peitsche arrrrrrrrrrrrr :lol: ;-) aber falls es dir ein trost ist: ich fühl mich, als hätte mich ein LKW überrollt. (und jetzt kann sicher jeder den spaß schenken: ja peter, du schaust auch so aus) so wind aus den segeln ;-)


    gute besserung, bis zum heiraten ist alles wieder gut



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    klorina - 27.03.2007, 14:22


    peter, ich mein es ja nur gut mit dir, aba irgendwo hat der spass nun mal ein loch!
    :D



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 27.03.2007, 14:41


    hehehehahaha, den spruch hab ich ja ganz vergessen. yeah, jetzt hab ich ihn wieder abgespeichert.

    bist du dann die käfigwärterin :roll: :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    klorina - 27.03.2007, 14:43


    jep genau. di mit der peitsche in der hand!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    -=Erzengel=- - 27.03.2007, 14:43


    Gute besserung ;).

    Tja tja, wie man sich verletzten kann.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 27.03.2007, 14:49


    klorina hat folgendes geschrieben: jep genau. di mit der peitsche in der hand!

    ararararar, irina in leder mit peitsche. es wird ja immer noch besser. freu mich schon, wenn du heute einen sprung vorbei kommst ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 27.03.2007, 15:27


    Ja unsere erste verletzte... Da is der Peter mal voll zum Ball hin und na sowas :x Aber des passiert halt mal beim sportln.

    Von mir auf jeden fall auch eine gute besserung!!!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 27.03.2007, 20:52


    Sag spielst es Volley auch einmal - dann beweg ich meine Arsch auch mal in Sieglanger; beim Fuaßball bin i nit zum Haben, sieg ma eh was do außakimmt :P



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    gabii - 27.03.2007, 21:16


    i glab goanid dass es in der turnhalle a netz gib, bzw an volleyball.. hasch du oan?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    ccpc - 27.03.2007, 23:31


    Also, falls es an Volleyball brauchts, i hätt mehrere (Hallen- und Beachvolleyball). I hab zwar am Montag nia Zeit, aba da I.D. woas ja, wo er di Bäll holn kann.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 28.03.2007, 07:39


    das wär ja super. jetzt müssen wir nur noch schauen, wo wir ein netz auftreiben und wie wir es montieren. aber da fällt uns schon was ein.

    da muss aber der id dann dabei sein, weil der hat schon routine im schulter einkegeln ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    klorina - 28.03.2007, 08:29


    und wo bekommen ma a Netz her? Hat doch eh die Pfarre eins oder?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 28.03.2007, 08:58


    eben, ich glaub, dass eines bei den ferienlagersachen liegt. ich werd mal schauen. dann müssen wir halt fette löcher in den hallenboden bohren, damit wir das netz fest machen können. hehehehe
    da fallt uns schon was ein ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    klorina - 28.03.2007, 09:55


    jap, im notfall können wir immer noch ne wäscheleine spannen ;)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 28.03.2007, 10:30


    Sicher bin i dabei! 8)

    Die Steher fürs VB-Netz sind schon vorhanden, nur das Netz ist leider nicht dabei. :roll:

    Wäre sicher ein Spass! :P

    Und woher griag ma a Wäscheleine? :?
    Wer entscheidet, ob der Ball drunter oder drüber war? :?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 28.03.2007, 10:38


    ich werd das netzt suchen. das liegt irgendow in der pfarre. dann gibts keine fehlentscheidungen ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 28.03.2007, 11:13


    Hoff es passt, und sonst wirds passend gemacht! :twisted:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Corinna - 28.03.2007, 11:16


    ja volle cool.... :bravo: ...

    ...da müsst´s ma bitte Bescheid geben, weil da wär i sofort dabei...

    ...solang i es halt durchhalte



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 28.03.2007, 11:18


    passt, falls ich keines finde, dann kauf ich halt einfach eins. jetzt ist genug motivation da. ;-)

    du kommst dann aber wirklich, ge ;-)

    @ID. genau, das wird sonst passend gemacht. ich nehm mal die hilti mit, damit kommen wir locker durch den boden heheheheh



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 28.03.2007, 11:20


    Und sonst müssen sich halt die zwei Größten hinstellen und halten,
    wie die menschlichen Torstangen früher :twisted: :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Corinna - 28.03.2007, 11:28


    ...da brauch i ja dann keine angst haben, dass i die stange halten muss :n2:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 28.03.2007, 11:37


    Corinna hat folgendes geschrieben: ...da brauch i ja dann keine angst haben, dass i die stange halten muss :n2: :n183:

    ich auch nicht. aber bei uns ist ja niemand wirklich groß, oder? sonst sagen wir einfach, dass wir vb spielen, und dann spielen wir doch :fb3: .



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 28.03.2007, 11:46


    Da Semml kann sicher auch mal vorbeikommen :wink:

    Aber des nächste mal ist eh erst in 3 Wochen :cry:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Corinna - 28.03.2007, 12:00


    wieso erst in drei wochen???

    ....dann fahr i jetzt mal gemütlich auf urlaub und bin danach dabei :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 28.03.2007, 12:05


    die turnhalle ist in den schulferien immer geschlossen. leider :( aber da kann man nichts machen.

    am 16 april ist dann wieder turnen am programm.

    @corinna

    du kommst ja erst am 24 april zurück. also bist du dann am 30 april dabei, oder ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Corinna - 28.03.2007, 12:12


    ja, da bin i dann voll dabei...musst mi halt zur vorsicht dann erinnern :wink:

    Ist da dann aber schon offen? weil ja am Dienstag Staatsfeiertag ist...?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 28.03.2007, 12:16


    ahiiiiiiiiiii, das ist eine gute frage. wenn die volksschule dann am montag zu haut, dann ist die halle auch wieder geschlossen. hmm, verdammt, da werd ich mich noch erkundigen. mir kommt eh vor, dass die schüler zu viel frei haben hehehe, *duckundweg* schüler lesen mit



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 28.03.2007, 16:10


    Dann haben wir wirklich ein Problem, wenn wir so lange die halle nicht haben :cry:
    @corinna: Nimmst dir halt ein paar schützer mit, wenn da peter mitturnt :D



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Corinna - 28.03.2007, 16:17


    ohne helm und schützer hätt i eh nit vorgehabt hin zu gehen, wenn der pezn a da ist :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 28.03.2007, 19:04


    naja aber vielleicht is bis dorthin ja schon warm, da kannt ma sich auch auf den Baggerbeach oder so haun - wenns nur am glsclossen sein der Halle liegen sollte (und an dem netz)

    Aber vorher nocheinmal ankündigen, wenn wir Volley spielen, dass ich dann ja Zeit hab



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 12.04.2007, 08:40


    am montag ist wieder turnstunde angesagt.

    werd mich mal um das netz kümmern. weis aber nicht, ob ich eines auftreiben kann. ich geb euch dann noch rechtzeitig bescheid.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    gabii - 12.04.2007, 19:16


    juhuuuuu endlich wida fußball spielen gg



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 12.04.2007, 21:19


    Kann da leider nicht :(



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 17.04.2007, 07:27


    Und wie wars gestern?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 17.04.2007, 08:05


    sher lustig. gestern haben wir überhaupt nur fußball gespielt. diesmal hats die bine erwischt. ob der fuß wieder wird ;-)

    waren sieben leute. nächstes mal wird volleyball gespielt. die vorrichtung ist vorhanden, und ein netz werden wir schon herbekommen.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 17.04.2007, 09:00


    Wer war diesmal der Schuldige bei da bine????

    Verdammt, will auch Fußball spielen!!! Naja egal beim nächsten mal spielen wir halt volleyball, auch lustig :lol:

    Und dann wieder Fußball :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    gabii - 17.04.2007, 16:16


    da werner is ia aufn fuß gstiegn..

    und übanägschtes mal wead arobic gmacht .. nid vergessen !!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 17.04.2007, 18:11


    gabii hat folgendes geschrieben: und übanägschtes mal wead arobic gmacht .. nid vergessen !!

    nana da dann wieder fußball :D



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    gabii - 17.04.2007, 19:09


    mal schaun a boa ham sich schu für aerobic angmeldet.. aba meii mia ham ja gnuag zeit ..

    aja da flo hat ma gsag dass di bine sich in irgentwas beim fuaß gebrochn hat..
    fußball is eindeutig nix für mädelz..



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 17.04.2007, 19:12


    gabii hat folgendes geschrieben: mal schaun a boa ham sich schu für aerobic angmeldet.. aba meii mia ham ja gnuag zeit ..

    aja da flo hat ma gsag dass di bine sich in irgentwas beim fuaß gebrochn hat..
    fußball is eindeutig nix für mädelz..

    echt? hat sie sich auch was gebrochen? wer war eigentlich diesmal schuld? also ich sicher nicht, weil sie war ja im gleichen team wie ich ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 17.04.2007, 19:28


    breaking news:

    die bine hat sich darzächlich den mittelfußknochen gebrochen. wie zaach is des. ich glaube, dass es gescheiter wäre, wenn wir in zukunft die mädls in gummi-sumoringer-kostüme stecken.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 17.04.2007, 19:36


    Ja na verschiebm maam besten des volleyball, bis wieder alle mädls dabei sind :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    werner - 17.04.2007, 21:00


    Sorry bine, gute besserung !



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    klorina - 18.04.2007, 08:02


    hahahaihihii huhuhuhuh hahaha :lol: :lol:
    gott i würd alles für so a gummisumoringerkostüm geben!!

    aber würd nit eher di mädls nimma fussballspielen lassn, i würd di burschen vom 26-30er block einsperren.

    gute besserung bine !



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Giddi - 18.04.2007, 08:22


    Ach gott ach gott...i weiß ja warum i da nit umi geh *gg*
    Wünsch da auf jedn Fall GUTE BESSERUNG Bine!!!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    iris - 18.04.2007, 11:14


    i wollt eigentlich auch amal hinüber, aber auf de ganzen verletzungen aufi, vernkeif i ma des besser.

    ihr männer seids einfach so aggressiv beim fußball spielen! :fb3:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 18.04.2007, 11:29


    Beim volleyballspielen kannst na aber mitmachen, da sollts nit so schlimm zugehn :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Juice - 18.04.2007, 11:54


    Werner du bist der Beste!

    Jetzt bist du Schuld daß da Peter am Samstag länger auf sei Geburtstagsbier warten muß.

    :n27:

    Biene :n114: und :n138: und :n140:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 18.04.2007, 11:58


    Juice hat folgendes geschrieben:
    Jetzt bist du Schuld daß da Peter am Samstag länger auf sei Geburtstagsbier warten muß.

    Noch länger? :twisted: :wink:

    Biene auch von mir :n114:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 18.04.2007, 12:29


    :n8: :twisted:

    ich werds glaub ich verkraften. ich bestell mir dann halt gleich 6 kleine, dann musst du nicht so oft rennen juice ;-)

    gute besserung



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    gabii - 18.04.2007, 13:50


    @juice

    i hilf da gern gg



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 18.04.2007, 13:59


    gabii hat folgendes geschrieben: @juice

    i hilf da gern gg

    hehehehe, der beitrag gehört wohl in die lustige ecke, oder ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 18.04.2007, 14:50


    gabii hat folgendes geschrieben: @juice

    i hilf da gern gg

    I glaub da kommt jede hilfe zu spät :wink:

    Na aber jetzt im ernst, hast niemanden mehr fürn Samstag???



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    gabii - 18.04.2007, 16:22


    heeee was solln des jetz heißn?? in di lustige ecke??.. i check den dämlichen peter-humor nid.. man woas nia obs a beleidigung sein soll oda a kompliment oda oanfach nur a dumme peter-aussage.. gg
    dabei han is soga ernst gmoant.. echt hee



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 18.04.2007, 17:03


    ich habs auch ernst gemeint 8)

    stuf es einfach unter dumme peter aussage ein :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 18.04.2007, 17:29


    @Mike
    aber monate lang warten bis alle madln wieder da sein, mit den verletzungen... da gibts heuer kein volleyball mehr (zumindest nit mehr vor die Ferien)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 18.04.2007, 19:46


    Tinkerbell hat folgendes geschrieben: @Mike
    aber monate lang warten bis alle madln wieder da sein, mit den verletzungen... da gibts heuer kein volleyball mehr (zumindest nit mehr vor die Ferien)

    Da könntest fast recht haben, aber volleyball spieln ma halt mal, aber wann is die frage...



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 18.04.2007, 19:53


    davor muss ich wissen, ob dann auch mädls kommen. wir machen nicht den ganzen aufwand, damit wir dann alleine darstehen.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    sabine - 18.04.2007, 20:16


    Hi leute!

    Bei euch weat i lieber nit einsteigen weil i mechat nit mit einem fußwurzelknochenbruch rauskemman *gg*
    Eine denkminute für die arme Sabine
    lg



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Corinna - 18.04.2007, 21:19


    He Bine....a von mir gute Besserung....



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 18.04.2007, 21:45


    Corinna hat folgendes geschrieben: He Bine....a von mir gute Besserung....

    Ja so wies ausschaut musst du schnell kommen und dem juice am samstag helfen, sonst bekommen wir nichts zu trinken :cry:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 18.04.2007, 22:24


    @pezn und mike

    also ich hab dem Mike am Di im Hofgarten eh scho gsagt, wenn ma mal spielen dann komm i schon.
    Weil auf Fußball und Knochenbrüche bin i ehrlich gsagt nit so ganz scharf.

    Oder trauts euch zwei mit mir nit?
    *gg*



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 19.04.2007, 08:12


    seit wann kommt der mike in den hofgarten :roll: hehehe

    wir schaffen es sicher auch, dass sich jemand beim volleyball spielen den fuß bricht. aber egal ;-) werd mich um das netz kümmern und dann werden wir ja sehen. hat jemand einen ball zuhause?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 19.04.2007, 10:45


    pezn hat folgendes geschrieben: seit wann kommt der mike in den hofgarten :roll: hehehe


    War diesmal schneller als die Türsteher :wink: :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Juice - 19.04.2007, 11:56


    Hi Leute,
    danke Gabi für dein Angebot mir am Samstag zu helfen...
    aber i hab die Topware für mich gewinnen können....
    der Walfi alias Spitzinger alias Giavanni und meine wenigkeit werden den Laden schon schmeissen...
    also der Spaßfaktor kommt sicher nit zu kurz.

    @ Gerda :occasion4:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 19.04.2007, 17:52


    Super, dann bekommen wir erst recht nit unser Bier, wird alles schon aufn weg zum Platz konsumiert :?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 19.04.2007, 19:34


    @pezn
    in den Hofgarten kommt jeder rein!
    Nur musst halt zerst die Gesichts- und Ausweißkontrolle bestehen!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    ccpc - 19.04.2007, 23:49


    pezn hat folgendes geschrieben:
    wir schaffen es sicher auch, dass sich jemand beim volleyball spielen den fuß bricht. aber egal ;-) werd mich um das netz kümmern und dann werden wir ja sehen. hat jemand einen ball zuhause?

    I hab an Ball dahoam, werd ihn im I.D. mitgebn!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 20.04.2007, 07:59


    ja super, vielen dank ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 24.04.2007, 15:16


    gestern wars wieder sehr lustig. und vorallem verletzungsfrei. hab nur einen leichten muskelkater ;-)

    gestern hab ich eindeutig gelernt, dass man frauen nicht unterschätzen darf ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 24.04.2007, 15:35


    Nächsten Montag ist leider wiedermal Spielpause :evil:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 24.04.2007, 16:15


    schad :cry:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 24.04.2007, 18:31


    Verdammt :cry:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 24.04.2007, 20:57


    Was habs iatz desmol tan?
    Der Werner hat eich eh ausgrichtet, dass si's nit ausgangen is oder (sonst muss ich ihn rügen ;-P )

    in 2 Wochn dann



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 24.04.2007, 21:33


    Was warn los???



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 25.04.2007, 20:22


    @Mike

    Also ich wollt des Auto vom Vati haben, dass ich um 8 vom Capoeira abrauschen kann und der Vati hat mir des Auto nit geben - weil er nit gwusst hat, ob er's noch braucht (aber i hab scho ganz genau im Vornhinein gwusst, dass er's heit sicher nimma braucht) und war deshalb sehr sehr böse.
    Und mitm Bus, des war ma echt zhart gwesen - da bin i dann erst um 12 oder so in der Reichenau... des wollt i ma nit antuan - und radln hab i a net kennen, weil mei Licht im Arsch is und ich erst a neis kaffen muas.

    That's it...

    ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 26.04.2007, 10:10


    Koane Ausreden! :roll: :P :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 26.04.2007, 10:13


    Naja kann ma nix machen, es nächste mal halt :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 26.04.2007, 18:56


    @ I.D.
    Also des, lass ich mir aber nit nachsagen :evil:
    Ich seh schon, du hast dich jetzt höchstpersönlich verpflichtet, die holde Tinkerbell vom Capoeira Training zum Sieglanger, und dann in die Reichenau, zu kutschiern.

    Stretchlimo und Schampus versteht sich von selbst
    Cheers!
    :twisted:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 07.05.2007, 11:59

    !!!
    Heut nicht vergessen!!! :D



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 07.05.2007, 13:26


    auf mich müsst ihr dieses mal wohl verzichten. vielleicht schau ich einen sprung vorbei.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 07.05.2007, 15:30


    Ich komm diesmal auch nit - und heit hab ich aber schon vorab eine wirklich gute Entschuldigung.
    I hab morgen MidTerm in Schwedisch und am Mi Präsentation (und ich hab noch nicht mal eine Powerpointslide - geschweige denn meinen Text dazu... und nachdem ich am Wochenende klinisch tot war...

    @Mike, ich hoff du überlebst es *g*



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 07.05.2007, 16:26


    Tinkerbell hat folgendes geschrieben: @Mike, ich hoff du überlebst es *g*
    Schaun ma mal :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 08.05.2007, 10:43


    und, wir wars gestern? irgendwelche verletzungen? wieviel warn denn?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 08.05.2007, 11:13


    Gestern, wars echt schwach, hoff der Trend geht nicht so weiter!!! Warn grad mal 4 Leut :(



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Giddi - 08.05.2007, 11:20


    ja kein Wunder, wenn sich immer jemand wehtut...da schreckts ja jedn ab...*gg*



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 08.05.2007, 11:22


    Mir is gestern leider was dazwischen gekommen, aber es nächste mal bin i wieder fix dabei! :roll:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 08.05.2007, 11:22


    nächstes mal bin ich ja auch wieder dabei. der flow sicher auch. dann gehts wieder rund ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 08.05.2007, 11:23


    Da harry kommt vielleicht auch :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 08.05.2007, 11:41


    Und der letze Watzi is a nit abgeneigt! 8)
    Wollt eigentlich scho gestern kommen, hat aber glabi a zaches WE kappt! :twisted:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 08.05.2007, 11:43


    ja der*ggg* Sag nix dazu :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 14.05.2007, 09:27


    Man sieht sich heute wieder :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 14.05.2007, 11:23


    auf mich müsst ihr heute leider wieder verzichten. hab mich wohl bei der klimaanlage ein wenig verkühlt :roll:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 14.05.2007, 12:36


    pezn hat folgendes geschrieben: auf mich müsst ihr heute leider wieder verzichten. hab mich wohl bei der klimaanlage ein wenig verkühlt :roll:

    Das auch noch?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 14.05.2007, 15:29


    und kopfweh hab ich auch volle. nächstes mal klappts bestimmt



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    watzi - 14.05.2007, 18:11


    heut kim i amal a und red nit lei davon



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 14.05.2007, 22:59


    watzi hat folgendes geschrieben: heut kim i amal a und red nit lei davon
    Aso??? Hab di aber nicht gsehn :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 15.05.2007, 09:22


    Hoschs nit weiter wie ins Cafe gschafft? :twisted:
    Oder trausch di oanfach nit! :twisted:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    watzi - 15.05.2007, 20:16


    mia ham gestern no bis halb 10 umageräumt kasten zerlegt
    han ma dacht sind bis 1/2 9 fertig war dem aber nit so wollt gestern wirklich kemmen tut ma leid



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 17.05.2007, 10:27


    dann bist du halt beim nächsten mal dabei. da komm ich auch wieder fix. 8)

    wer war eigentlich alles am montag?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 17.05.2007, 12:14


    Conni, werner, luca, i.d. und ich



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 17.05.2007, 14:33


    aha, also der flow war auch nicht. naja, beim nächten mal sinds wieder mehr ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 18.05.2007, 01:42


    hoffen wir mal



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 22.05.2007, 07:59


    naja, da hab ich wohl zu viel versprochen. hab gestern ziemlich stress gehabt. nächstes mal ist eh pfingsten, und danach gehts wieder rund.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 22.05.2007, 09:31


    Hoffen wir mal :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 22.05.2007, 10:40


    du hast gestern 2 mal angerufen. was hättest du denn gebraucht?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 22.05.2007, 12:24


    Ja wollt nur wissen wo du bleibst.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 22.05.2007, 12:43


    ok, dann hat es sich ehe erledigt ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 24.05.2007, 20:25


    Wo sein eigentlich die mit Leib und Seele beacher?

    Der Matze und ich ham uns mal unterhalten - eigentlich wär so ein KLOMESIEG beach turnier und a paar Bier dazu ganz cool oder?

    Weiters hab ich mir noch was dacht (des passt jetzt nit zur Turnhalle) - eigentlich wärs mal cool, so eine Zeltlpartie zu machen oder?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 24.05.2007, 21:39


    ja zeltn wär mal cool. und das mit dem beachen ist auch eine gute idee. wir müssten nur schauen, welcher platz uns zur verfügung steht. und bier gibts bei mir erst wieder nach den prüfungen am 7 juli.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 26.05.2007, 13:15


    Ja bei mir gibts in der nächsten Woche kein Bier - Prüfung am Donnerstag - und im Juli is dann eh wieder schön heiß, da rentiert sichs dann zum Beachen (ich will ja endlich mal die Waschbärbäuche begutachten *sfg*)
    Wir kannten ja mal mit dem Sascha reden - vom Milleniumzeigl - vielleicht weiss der was wegen am Beachplatz - aber noch geiler wär - da zeltln wo a Beachplatz is!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 29.05.2007, 19:42


    brauchst mich nur mal anrufen, ich zeig dir meinen waschbärbauch auch so ;-)

    ich glaub nicht, dass der sascha uns plätze vermitteln wird. die sind ja selber froh, wenn sie die plätze haben. aber fragen kostet ja nichts.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 02.06.2007, 10:29

    Am 04.06.2007 können wir wieder spielen!!!
    Am 04.06.2007 können wir wieder spielen! :D

    Hoffe es kommen diesmal mehr Leute wie bei den letzten 2 Treffen. :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 02.06.2007, 15:58


    Ja gut - vielleicht schaug ich am MO auch vorbei - aber mit ein bissl Verspätung - davor is Capoeira. Jetzt hab ich ja endlich wieder Zeit zum sporteln, trinken...



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 02.06.2007, 18:29


    Tinkerbell hat folgendes geschrieben: Ja gut - vielleicht schaug ich am MO auch vorbei - aber mit ein bissl Verspätung
    Jaja :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 04.06.2007, 11:42


    @Mike
    Ja wahrscheinlich komm ich doch nit - außerdem spielts eh nit Volley - i muss nach dem Capoeira meinen Urlaub mit der Andrea planen!! und des hat natülich vorrang



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 04.06.2007, 15:14


    Tinkerbell hat folgendes geschrieben: @Mike
    Ja wahrscheinlich komm ich doch nit - außerdem spielts eh nit Volley - i muss nach dem Capoeira meinen Urlaub mit der Andrea planen!! und des hat natülich vorrang

    Habs mir schon gedacht :wink: Wie wars dann noch am Samstag?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 05.06.2007, 09:46


    Puh, wir san dann ins Irish und dort ca. bis um 3 versumpft, dann hamma uns dacht noch gschwind in die Bögen - (die Bille is schon in die Falle abkaut - aber da geh i ja nit so gern hin), also bis um 4 im Plateau und dann no schnell a Fluchtbier im Down Under und dann gschwind zum Bus!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 05.06.2007, 09:51


    sportlich, sportlich ;-)

    also beim nächsten mal, wird dann wohl der 15 juni sein, bin ich sicher wieder dabei. gestern war alles ein bißchen stressig. wie gehts dem werner?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Giddi - 05.06.2007, 10:25


    immer diese Verletzungen nach dem Hallenfußball... mhmmm....



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    werner - 05.06.2007, 10:45


    War heut in der Unfall: Bänder im Fußgelenk überdent oder so....
    die nächsten tage mal schonen und fuß hochlagern - keine Ahnung ob ich vor den ferien nochmal fußballspiele.
    lg werner



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 05.06.2007, 10:49


    Gibts ja nit, der nächste :?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 05.06.2007, 12:18


    Na dann gute Besserung! :roll:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 05.06.2007, 14:57


    wünsch dir auch eine gute besserung. du hast jetzt wenigstens einen grund, dass am donnerstag nicht mitgehen musst ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Conni - 05.06.2007, 19:24


    Von mir auch alles alles Gute...
    :D :P :fb3:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Giddi - 05.06.2007, 19:47


    ja von mir natürlich auch alles Gute und gute Besserung Bruderherz :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 11.06.2007, 12:40


    jo leute,

    hab heute einen sprung bei der turnhalle vorbeigeschaut. heute hat sie doch geöffnet.

    also, wer kommt? ich schau sicher vorbei.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 11.06.2007, 12:42


    Bin dabei, aber erst später, geh noch Rosenkranz.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    watzi - 11.06.2007, 19:01


    i komm auch



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 18.06.2007, 11:01


    Sodala, nicht vergessen, heute steht wieder sporteln am programm.

    ich weiß leider nicht, ob es sich bei mir ausgeht. wünsch euch sonst viel spaß.

    lg



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    T(r)inkerbell - 18.06.2007, 11:35


    I komm net - hab capoeira - aber ich hau mich sicher wenns weiter solche hitzn hat ins Badl oder auf den lago di bagger - hab de Woch kein lab und muss ja irgendwie die Zeit totschlagen - wem's genau so geht der darf mich ruhig begleiten - ich beiß auch nicht *g*



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 18.06.2007, 13:12


    Tinkerbell hat folgendes geschrieben: ich beiß auch nicht *g* Wers glaubt :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 25.06.2007, 14:16


    Heute wieder um 20 Uhr in der Halle Sieglanger!!!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 25.06.2007, 15:58


    Aua



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    watzi - 25.06.2007, 18:33


    des möcht i heit ausprobieren



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Giddi - 25.06.2007, 18:33


    he mike des is ja a super werbung für euer hallenfußball... :roll:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 26.06.2007, 09:11


    und, wer war gestern aller? ich konnte leider nicht.

    weiß jemand, ob die halle nächste woche auch noch offen ist?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 26.06.2007, 10:51


    3 x Flo, Luca, Michi, Denny und i.

    Frag amal mei Muttl wias ausschaugt.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Flow - 03.07.2007, 00:02


    ICH BIN UNBESIEGBAR!!!! :ogre:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 03.07.2007, 08:33


    Und wie schauts jetzt aus flow? Passt wieder alles?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 03.07.2007, 11:54


    aber nicht, dass sich der flow verletzt hat?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 03.07.2007, 14:22


    Er wollte nicht mal mehr ins cafe!!!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Flow - 03.07.2007, 14:56


    Anscheinend bin i knapp bei einer OP vorbei. Weil a Bandl beim Sprungelenk no am letzen Faden hängt und nit grissn isch. I hab nit amal a Schiene griagt nur an Verband.
    HMM aber i glab eher das de zwei Ärzte die mi behandelt haben gar keine Ärzte waren. I tipp amal ganz stark auf den Hausmeister und so einen Spinner von der Group 4. Weiße Mäntel hängen doch an jeder Ecke.
    Egal wenn i den Hausmeister glauben darf dann soll i einfach wieder kommen wenn es doch gerissn isch.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 03.07.2007, 16:10


    Jetzt kann sich dann jeder a Zeitl auskurieren! :roll:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 03.07.2007, 16:12


    jo flow, wenn du jetzt eh krankenstand bist, dann kannst ja mit ferienlager fahren. oder danach mit lago di garda



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Flow - 03.07.2007, 22:33


    Bin lei bis Freitag im Krankenstand.
    Aber lago- möglich :lol:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 03.07.2007, 23:37


    also lago wäre von 16 bis 20 juli. überlegs dir ;-)



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Flow - 04.07.2007, 13:06


    Das kommt ganz darauf an wer mit fahrt.
    Isch da half- backflipman auch am Start?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 04.07.2007, 14:31


    hehehehehihihihi, nein der kann leider nicht. muss ab 16 juli arbeiten.

    also fix sind playboy joe und jacuzzi holzi.

    übrigens: könntest du eventuell ein bißchen verbandsmaterial bis samstag organisieren?



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 04.09.2007, 14:10


    @ID,

    könntest du mal erörtern, ab wann die halle wieder geöffnet hat? danke



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    Giddi - 04.09.2007, 14:54


    oje gehts bald wieder los...mit den verletzten :wink:



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    I.D. - 04.09.2007, 15:56


    Frag da noch, aber normaler weise sobald der VS-Betrieb wieder startet.



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    mike - 04.09.2007, 17:02


    Wird auch Zeit, dass des wieder anfängt!



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    watzi - 05.09.2007, 18:44


    i mach euch alle wieder fertig



    Re: Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter

    pezn - 05.09.2007, 18:49


    ich bin zuschauer. muss zuerst mal meinen leistenbruch operieren lassen :cry:

    aber kommen werd ich sicher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.KloMeSieg.at

    www.studivz.net --> etwas für die hochschüler unter uns - gepostet von pezn am Mittwoch 17.01.2007
    AZW-Festl 11. 05. 07 - gepostet von Flow am Montag 19.03.2007
    Hilfe bei Suche - gepostet von Dawn_Morgan am Mittwoch 14.03.2007
    busn - gepostet von coolguy am Donnerstag 13.09.2007
    Happy birthday Klorina - gepostet von mike am Dienstag 21.08.2007
    Stammtisch, 4 Juli 07 - gepostet von pezn am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turnhalle im Sieglanger hat neuen Pächter"

    DIEBE IM SIEGLANGER !! - BIG MIKE (Dienstag 17.07.2007)
    Rocknacht in der TSV Turnhalle Wernberg-Köblitz am 03.11.07 - vileda (Montag 08.10.2007)
    Kann man einen Autopolot im Garten Turnhalle verwenden - Gueni (Sonntag 30.10.2005)
    Turnhalle ab 10.September - pezn (Montag 10.09.2007)
    Abschlussbericht - Basti (Dienstag 27.05.2008)
    Fasching Sonntag Gedern Alte Turnhalle und Erbesengasse - Anonymous (Donnerstag 02.03.2006)
    Ich mit Raptor50 in der Turnhalle - Tesla (Freitag 31.03.2006)
    Barlow ist zurück :-) - Hairold (Freitag 03.09.2010)
    Schulbuch, Turnhalle - Himmels (Mittwoch 30.08.2006)
    Belegung Turnhalle SChönenberg - Annette (Montag 22.01.2007)