...woran ich gerade denke...

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "...woran ich gerade denke..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krischi - Todesengel - Arenyara - Chain - Dark-Kate - Mandy Black
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Gefühle / Gedanken
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...woran ich gerade denke...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...woran ich gerade denke..."

    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 30.01.2007, 16:21

    ...woran ich gerade denke...
    was beschäftigt dich zur Zeit?

    ich denke gerade daran, dass ich meine zeit viel sinnvoller nutzen würde, wenn ioch jetzt etwas für die Schule täte...



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Todesengel - 04.02.2007, 18:17


    Ich denk grade dran, dass ich meine "Süchte" dringend in den Griff kriegen muss. :?
    Ich sehe zu viel fern, lese zu viel, hänge zu lange vorm pc, hab ne Cola Sucht und am schlimmsten: ich esse immer wenn ich Langeweile hab und dann vor allem Schokolade. Mag man mir nich ansehen aber trotzdem nich so gut.



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 04.02.2007, 19:52


    Ich denke, mit eisernem Willen kannst du das schon schaffen, alles irgendwie unter Kontrolle zu kriegen oder? :wink:
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Todesengel - 05.02.2007, 14:47


    Bin eine ganze Woche trocken, was Cola und Schokolade angeht ^_^

    Man könnte sagen, ich bin auf dem Weg der Besserung.



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 05.02.2007, 16:18


    Das hört sich doch schon mal supi an!
    Ich bin stolz auf dich! :wink:



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Todesengel - 06.02.2007, 16:02


    Das will ich doch ma hoffen, hab mir nämlich ganz schön große Mühe gegeben. ^-^



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 06.02.2007, 17:30


    das ist doch schon ein super Anfang...so lange der Wille da ist...:D



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Arenyara - 19.02.2007, 13:02


    ich drück dir die Daumen^^



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 19.02.2007, 18:06


    joa, kurze Zwischenfrage: Wie siehst aus Todesengel?:D



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Todesengel - 19.02.2007, 22:43


    rank und schlank wie eh und je^^ ... bin halt ein echter glückspilz

    meintest du das ??

    ich weiß sonst nich was du meinst
    naja, bin halt wirklich nich in top denkverfassung, so nach einer woche trainingslager mit den manchmal sehr nervigen kiddies ^^



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 20.02.2007, 18:13


    Ich wollte gerne wissen, ob du deine schoki- und Colasucht überwunden hast:D



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Todesengel - 20.02.2007, 19:41


    Jup, so ein Trainingslager wirkt Wunder. Nach einer Woche in unsrer Trainingshalle ohne Fernsehen und alle dem ist jeder von seiner Sucht geheilt. :D

    Ich rate euch allen Süchtigen, das mal zu versuchen. ^^



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 20.02.2007, 22:02


    okidoki:D
    danke für den Tipp:D

    dann muss ich mich wohl mal von meiner Kinderschokoladensucht befreien:D



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Arenyara - 20.02.2007, 22:54


    und isch pfon feinen kechsen...

    (und ich von meinen Keksen *mampf*)



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 21.02.2007, 16:31


    okay, machen wir gemeinsam Gruppentherapie?:D



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Todesengel - 21.02.2007, 16:43


    ich kann euch ja helfen, wenn ihr wollt ^^

    Ich denke grade daran, dass ich mir heute (mal wieder) die Haare geschnitten hab obwohl ich eigentlich das nächste mal zum Friseur gehen wollte. Aber so schlimm siehts ja net aus. Tja, ich und meine Talente^^

    Und mir is mal wieder langweilig, ach ja, das seltsame ist, dass man sich in der schulzeit auf ferien freut, aber wenn sie dann da sind, dann weiß man nich, was man mit der ganzen Zeit anfangen soll. was noch blöder is, wenn man, wie ich, eine erkältung hat.

    was lernen wir daraus: trainingslager haben nicht nur positive seiten.



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 22.02.2007, 20:15


    Ja:D

    ich bin gedankich gerade voll auf die dumme Geschichtsklausur nächste Woche fixiert...
    *angst*



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 13.05.2007, 18:52


    ...hm...doooooooofe Technik... :)motz



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Chain - 15.05.2007, 09:17


    Bring wir mal ein wenig Spaß rein^^


    Ich denk grade dran wie ich meine beiden besten Freunde Paddy und Kevin heute wieder ärgern kann^^.



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Todesengel - 18.05.2007, 00:30


    *bissl wichtiges Thema einwirft*

    Ich denke die ganze Zeit drüber nach, wie ich euch und all den andern klar machen kann, dass ich auf lesbisch bin...ich mein das is jetze wohl das dümmste Coming-Out überhaupt, aber irgendwo muss man ja schließlich anfangen, nich wahr?

    Also wie kommt ihr damit klar? *Leutz aus Schockzustand rausrüttelt*

    Is nur halt im Mom das, was mich am meisten beschäftigt...
    Wenn ihr was gegen Homos habt, könnt ihr mich ja gern rausschmeissen... :roll: :? :roll:

    Soo...jetz hab ich wieder scheiss Bedenken das zu posten, aber ich werds trotzdem mal machen...


    Liebe Grüße

    Engelchen



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Chain - 18.05.2007, 08:14


    Ich denk grade was das Problem dabei ist.....


    Für mich ist es voll in Ordnung,warum auch nicht.Ich steh zu dir :wink:



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Todesengel - 18.05.2007, 12:42


    Des is lieb von dir^^

    Freut mich, dass du das so siehst, wo wir uns doch nicht wirklich lange kennen.


    Grüße

    Engelchen



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Dark-Kate - 18.05.2007, 19:15


    Ich hab damit überhaupt kein Problem!!!!

    Bor eh ich entscheide mich grad ob ich ne Erältung oder doch den Magen-darm-Virus hab.....
    *Bitte lieber Gott, lass es NUR die Erkältung sein*



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 18.05.2007, 20:32


    Engelchen - nur deswegen schmeißen wir hier noch lange keinen aus dem Forum...*umarm*

    Es ist dch völlig in Ordnung!
    Wir haben dich gerne hier.
    Und wollen auch, dass du gerne hier bist.
    :Ddollliebhab



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Todesengel - 18.05.2007, 20:42


    Ich bin echt voll gerne hier, so leicht hättet ihr mich auch nicht losgekriegt ^^

    Ich find euch alle viel zu nett, als dass ich von hier weg wöllte...

    ICh wünsch dir auch, dass es nur ne Erkältung ist, ich kenne Magen-
    Darm-Grippen...sind nicht grade angenehm...


    Liebe Grüße

    Engelchen



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Arenyara - 18.05.2007, 21:06


    @Dark-Kate: Ich wünsche dir von beidem eigentlich gar nichts! Ist beides gar nichts so schön -.-. Aber wenn schon, dann doch lieber das kleinere Übel!

    @Engelchen: *komm in meine Arme Kleines* so schnell gehst du uns hier nicht verloren!



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Todesengel - 18.05.2007, 21:09


    Dem gehe ich doch gerne nach^^ *in Arme fällt*

    Ich werd euch schon nich davonlaufen
    Dafür find ich es hier zuuuuu lieb.^^


    *KNUDDEL*

    @Dark: Natürlich wünsch auch ich dir nix von beidem, aber wenns eins sein soll, dann lieber die Erkältung.


    Liebe Grüße

    Engelchen



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 04.07.2007, 20:21


    morgen gibts Noten...*etwas angst hab* :)Kopf gegen die Wand hau



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Krischi - 04.08.2007, 16:46


    Mein Praktikum ist leider schon in einer Woche wieder vorbei... :cry:



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Arenyara - 12.08.2007, 22:55


    Mädels ich denk gerade an euch. ;)



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Mandy Black - 20.08.2007, 14:48


    Ich denke daran, dass ich schon seit einigen Monaten Single bin. xD Und ich denke darüber nach, was ich jetzt essen werde.

    Ich bin also in wirklich tiefgründigen Gedanken gefangen. :wink:



    Re: ...woran ich gerade denke...

    Arenyara - 20.08.2007, 14:58


    Ich denke an was ziemlich unsinniges...

    Citrusfrüchte! o.O



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    Wer liebt schon ewig - gepostet von Todesengel am Dienstag 02.10.2007
    Lieblingsserie - gepostet von krischi am Samstag 12.08.2006
    Liebe: Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? - gepostet von Arenyara am Montag 10.09.2007
    Wenn Liebe in dir ist (Tanz der Vampire) - gepostet von Mandy Black am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...woran ich gerade denke..."

    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    Was ich gerade mache! - sarah1 (Dienstag 23.03.2004)
    Bin gerade... - mirek2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gerade bei GMX gefunden - ReCon242 (Freitag 13.07.2007)
    Gerade jetzt... - Mc. Nucky (Donnerstag 01.04.2004)
    Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste. - Janine (Freitag 04.06.2004)
    Spieltag 23.-24.10.10 - André Nickel (Dienstag 19.10.2010)
    Woran ich merke, dass ich zuviel WOW spiele... - Scherina (Freitag 13.07.2007)
    Was denkst du gerade? - Antti (Freitag 13.07.2007)
    Was macht ihr gerade? - Puma (Donnerstag 08.04.2004)