was gehtn mit euch?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "was gehtn mit euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Esuna - mendarion - Hadassa - THI - Critias - Zofar - Oranius
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Might and Honor - Schnack
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was gehtn mit euch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was gehtn mit euch?"

    Re: was gehtn mit euch?

    Esuna - Dienstag 30th 2007f Januar 2007 01:51:10 PM

    was gehtn mit euch?
    ... iss ja echt nix los in dem forum...da lasse ich mich herab, wieder bei euch zu sein und dann iss nix los. ( den satz nich überbewerten, bin grade in einer selbstüberschätzungsphase)

    erzählt doch mal witze oder so..können auch schweinsche oder welche sein, die nicht ganz political correct sind. ich liebe alle witze.

    ich mach mal den anfang.

    kommt ein pferd in ne bar. fragt der barkeeper:" warum machstn son langes gesicht?" :shock:

    der hat soooooooooooooooooooooooooooooo nen bart..aber egal..hau rein jungs, ich will was sehen.



    Re: was gehtn mit euch?

    mendarion - Dienstag 30th 2007f Januar 2007 03:18:51 PM


    kann nur diese seite hier empfehlen sind zwar keine witze aber ist schon lustig was man da zu lesen bekommt: http://german-bash.org/



    Re: was gehtn mit euch?

    Esuna - Dienstag 30th 2007f Januar 2007 04:18:11 PM


    kenn ich schon..iss alt



    Re: was gehtn mit euch?

    Hadassa - Dienstag 30th 2007f Januar 2007 04:51:08 PM


    Tja, dann will ich mal den Spielverderber machen.

    Erstens - Witzethreat gibt es schon. Also der hier ist überflüssig.
    Zweitens - keine Ausdrücke, welche sexistisch oder ähnliches sind.
    Drittens - wenn Ihr Fotos austauschen wollt, welche erotischer natur sind, dann macht das privat.

    Bitte bedenkt, dass hier auch andere Ladys unterwegs sind. Auch wenn Ihr die jetzt nicht zuordnen könnt. Das Leute da sind, welche sich an sowas stossen könnten.

    Wer so etwas braucht, der sollte sich den entsprechenden Seiten im Internet zuwenden.

    Alles in allem, zieht das Niveau des Forums nicht auf diese Ebene.

    Hadassa

    P.S.
    Ich habe mir erlaubt, entsprechende Posts zu löschen.



    Re: was gehtn mit euch?

    Esuna - Dienstag 30th 2007f Januar 2007 04:56:33 PM


    da iss wohl jemand mit dem falschen bein aufgestanden :-P

    *schulterzuck*

    dann eben nich



    Re: was gehtn mit euch?

    Hadassa - Dienstag 30th 2007f Januar 2007 05:25:49 PM


    Nein absolut nicht. Ich versuche nur ein paar Regeln durchzusetzen. Man muss immer bedenken, dass nicht alle gleich sind und manche Sachen nicht von jedem mit der gleichen Begeisterung aufgenommen werden.

    Punkt.


    Grüßle
    Hada



    Re: was gehtn mit euch?

    Esuna - Dienstag 30th 2007f Januar 2007 05:40:26 PM


    wenn wenn ich sage, dass ich diese bierernste, trockene und stoische art nich mag, das wird dann auch nich respektiert und geändert.

    aber wenn ich ma ein bisschen spass in den laden bringen will, dann kommen gleich wieder die aufpasser.

    ich denk hier wird keiner judenwitze oder wirklich sexistische witze posten, immerhin muss man ja seinen ruf bewahren.

    aber wie du meinst..mir isses wurscht. und ich werde trotzdem ein erotisches fotos posten :evil:

    EDIT: jetzt erst recht..



    Re: was gehtn mit euch?

    THI - Dienstag 30th 2007f Januar 2007 06:06:07 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Drittens - wenn Ihr Fotos austauschen wollt, welche erotischer natur sind, dann macht das privat.


    da schlunzt man ma nen bischen im forum und dann verpasst man erotische bilder.. damn...

    weiss nich wasses für bilder warn, aber wenns titten warn, find ichs nen bischen übertrieben, weil sowas sieht man egal wo man hinguckt oO..

    erotik brauch das land.



    Re: was gehtn mit euch?

    Esuna - Dienstag 30th 2007f Januar 2007 06:58:50 PM


    sowas würde ich nie machen. nein das wäre zu privat. aber man kann auch erotik erzeugen, wenn man noch angezogen iss.

    nacktfotos haben immer was billiges find ich.

    wie ihr vllt schon mitbekommen habt, hab ich kein problem damit, mich oder fotos von mir zu zeigen, ich bins ja in diesem sinne gewohnt.

    ich würde nie was anstößiges posten.

    aber ich finde DASS HIER iss doch nix schlimmes, oder?[/url]



    Re: was gehtn mit euch?

    Critias - Dienstag 30th 2007f Januar 2007 07:51:52 PM


    Omg! :shock:



    Versteht hier keiner mehr Spass bzw. erkennt Ironie in meinen Sätzen?

    Aber ok, ich poste ab sofort nur noch politisch korrekt. :?



    Re: was gehtn mit euch?

    Zofar - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 09:26:21 AM


    Esuna hat folgendes geschrieben: wenn wenn ich sage, dass ich diese bierernste, trockene und stoische art nich mag, das wird dann auch nich respektiert und geändert.

    Wenn Du mich damit meinst, jeder der mich kennt, weiss, dass ich das absolute Gegenteil bin. Und bierernst bin ich hier im Forum noch nie gewesen. Aber es gibt Regeln, an die man sich halten sollte. Und "die Welt ist schön" - rosarote Brille hab ich nicht auf. Mit Sicherheit nicht.

    Esuna hat folgendes geschrieben: aber wenn ich ma ein bisschen spass in den laden bringen will, dann kommen gleich wieder die aufpasser.

    Wenn Du unter Spass schweinische Witze und Erotikfotos (bei Beathe Use gibts die ja auch) verstehst, ist das für mich z.B. kein Spass. Sondern nur fade.

    Esuna hat folgendes geschrieben: ich denk hier wird keiner judenwitze oder wirklich sexistische witze posten, immerhin muss man ja seinen ruf bewahren...

    Das mit den Judenwitzen finde ich sehr interessant. Woher wusstest Du das? Und seinen Ruf bewahrt man nicht mit Erotikbildern.

    Esuna hat folgendes geschrieben: aber wie du meinst..mir isses wurscht. und ich werde trotzdem ein erotisches fotos posten :evil:...

    Povozier mich nicht ... und wenn es Dir wurscht wäre, hätten wir hier nicht endlose Diskussionen zu dem Thema.

    Esuna hat folgendes geschrieben: EDIT: jetzt erst recht..

    Ok, dann mach mal weiter ... bin gespannt.



    Re: was gehtn mit euch?

    THI - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 10:15:53 AM


    das bild hat das geplänkel ausgelößt? meine meinung:
    hm, vielleicht isses weil ich aus einer nich so guten gegend komme ^^aber finde das bild hat nix mit erotik zu tun. Würds für mich in die Kategorie "Süß" einstufen.



    Re: was gehtn mit euch?

    Esuna - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 10:22:32 AM


    man merkt mir jedem quote von zofar, dass er missmutiger wird. eigentlich hab ich bei meinen posts nich an dich gedacht. ich hab vielmehr allgemein gesprochen. glücklicherweise hast du mein tolles foto ja übersehen :-D

    und ich denke nicht, dass ich einen ruf zu retten habe, denn mittlerweile sind so viele leute in der gilde, die mich nich kennen und die nich wissen was ich alles für die gilde gemacht habt.

    für die meisten bin ich nur ein lvl 60 schurke der inaktiv iss.

    mach dir mal keine sorgen um dein forum. ich mach schon nix böses.



    Re: was gehtn mit euch?

    Hadassa - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 10:36:58 AM


    Maaaaaaaaaan, wenn ich "missmutig" werde, komme ich in "Die wunderschöne Weltstadt Straubing, im Herzen von Niederbayern" und mache da einen Raid!!

    @ Ilu
    Welches Bild Du auch immer meinst, dass hat gar nix ausgelöst, sondern nur die Ankündigung Erotikfotos und schweinische Witze zu posten. Und da habe ich in meiner umschweifenden, übertriebenen Art eben zum Ausdruck gebracht, dass wenn solches Material gebraucht wird, man sich den entsprechenden Seiten im Internet zuwenden soll.


    Ihr könnt echt ermüdend sein ... wie gewöhnlich. :wink:


    *weggeh*

    Hadassa



    Re: was gehtn mit euch?

    THI - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 10:43:53 AM


    kk =)



    Re: was gehtn mit euch?

    mendarion - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 02:10:26 PM


    Esuna hat folgendes geschrieben: kenn ich schon..iss alt

    mhm... probier mal das hier http://www.banghead.de/

    ist aber leicht schwachsinnigdie sachen da :twisted:



    Re: was gehtn mit euch?

    Oranius - Montag 07th 2007f Mai 2007 02:00:45 PM


    www.youtube.de :D



    Re: was gehtn mit euch?

    mendarion - Montag 07th 2007f Mai 2007 02:16:37 PM


    www.mightandhonor.de.vu

    genug unterhaltung



    Re: was gehtn mit euch?

    Oranius - Montag 07th 2007f Mai 2007 02:22:59 PM


    RIIIIIIIIIIIIIIIISCHDIIIIIISCH *Paul Panzer*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    oranius - gepostet von Alexcraft am Donnerstag 14.06.2007
    HELFT MIR MAL BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄää - gepostet von Oranius am Freitag 04.05.2007
    Jin'do - gepostet von Esuna am Donnerstag 02.11.2006
    Fotothread - gepostet von THI am Dienstag 31.07.2007
    Bomberguide - gepostet von Hadassa am Montag 04.06.2007
    Signatur - gepostet von Belegar am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was gehtn mit euch?"

    Was gehtn am Sammstag? - FreakySoldier (Montag 29.03.2004)
    Was gehtn mit euch... - DaKai (Freitag 02.07.2004)
    Was gehtn??? - DaKai (Dienstag 23.08.2005)
    was gehtn in den ferien? - Steffschen (Sonntag 13.03.2005)
    was gehtn am WE 11-13.03.05??? - Klenna (Donnerstag 03.03.2005)
    WAS GEHTN AM WE - gorri (Montag 25.04.2005)
    Was gehtn jetzt in da 5ten ab? - LedaPoWer (Freitag 07.09.2007)
    Yo alter was gehtn - BuSido (Donnerstag 26.01.2006)
    was gehtn - leuze123 (Mittwoch 01.03.2006)
    WAS GEHTN HIER?????? - eve (Dienstag 14.03.2006)