Nicht Wingmitglieder

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Nicht Wingmitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exar Kun - Anonymous
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht Wingmitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht Wingmitglieder"

    Re: Nicht Wingmitglieder

    Exar Kun - 30.01.2007, 13:58

    Nicht Wingmitglieder
    Hab mal ne Frage für unsere Leute vom Hohen Rat.

    Es geht um die 2 letzten Bewerbungen von Commander Deviss und Ki Adimundi. Die beiden sind ja nun im Forum aufgenommen worden aber nicht in den Wing eigetreten. Haben die Beiden noch Zugriff auf den internen Bereich des Forums ?
    Da sie nun nicht dazugehören, könnten sie wieder gelöscht werden ?!
    Ich will ja niemandem was unterstellen, aber ich halte es für nicht sinnvoll, wenn aussenstehende Leute Zugriff auf den internen Bereich haben.
    Ich denke, keine Ally braucht nen "Maulwurf".

    Also, raus mit den Beiden ! :?



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 30.01.2007, 18:55


    Was die sind nicht im Wing???

    Raus!



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 30.01.2007, 19:17


    Nein sind sie nicht. Die haben sich noch bedenkzeit erbeten.



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 30.01.2007, 19:53


    aha



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 30.01.2007, 21:08


    HALLO, HALLO, meint ihr ich geb irgendwem Zugriff auf den Internen Bereich??????

    Die haben nur externen Zugriff, schaut mal unter Gruppen "Registrierte Externe" die können gar nix, deswegen werde ich sie auch nicht löschen...



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 31.01.2007, 00:02


    OHA Sorry über mein vorschnelles urteil! *ZurückZieh*



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Exar Kun - 31.01.2007, 11:26


    Hey Leute. Keine Panik !
    Ich wollte mit der Frage auch keinen Streit vom Zaun brechen.
    Mir war nur nich ganz klar, ob die "Gäste" berechtigt sind, den internen Bereich zu betreten. Aber ich hätte mir auch denken können, dass sie es nicht können.

    NeuBewerber kann man quasi sowieso nicht "überprüfen" ob die nicht vorher zum Feind gehört haben. Es sei denn, es kommt durch nen dummen zufall raus.



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 31.01.2007, 14:03


    Genau, die dürfen nur extern, extern kann jeder rein der will...

    Ausserdem habt ihr schon gemerkt das die 2 von UnFed.rw sind (!!)


    ...



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 31.01.2007, 19:35


    Glaubt ihr die wollen was... wisst schon wegen dem att damals?



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 31.01.2007, 19:39


    Keine Ahnung, wir hätten die sowieso in den Wing getan und die Wingleute hatten mit den ATT nix zu tun, und die könnten auch nicht sehen ob wir on sind.
    Sie könnten nur in den internen bereich rein, aber die hätten uns schon versichern müssen daß sie nix nach aussen Tragen...



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 31.01.2007, 19:53


    Versichern?

    Hm nein zu gefährlich ich bin dafür das, falls sie nach der bedenkzeit wieder kommen, nicht aufgenommen werden!



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 31.01.2007, 19:56


    is vielleicht echt besser ja.



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 31.01.2007, 19:57


    Vorsicht is die mutter der Porzelankiste!

    Es hängt vielzuviel blut und herz daran!



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Exar Kun - 31.01.2007, 21:01


    Genau das meine ich. Es waren Exmitglieder der UnFed !!!
    Wenn sich neue Leute melden, dann seid Ihr immer alle gleich so happy.
    Bei mir ware so, das Obi Wan und ich ne Weile Kontakt hatten und er mich Quasi empfohlen hat. Ausserdem hatte ich vorher nur meine eigene Ally.

    Ich denke, unsere Rats-Mitglieder und wir alle natürlich auch, sollten schon etwas vorsichtiger bei der Auswahl mancher Bewerber sein. Wenn es Bekannte sind, ist es ja kein Problem.

    Ich will nicht paranoid erscheinen, aber ich brauche wohl niemandem von Euch zu sagen, was ein "Maulwurf" in der Ally für Schaden anrichten könnte. Selbst, wenn es hier nur um ein Spiel geht, haben wir doch alle reichlich Onlinezeit investiert, die nich umsonst gewesen sein soll. :wink:

    Wie Meister Skywalker schon sagte: Vorsicht is die mutter der Porzelankiste!



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 01.02.2007, 09:52


    Ja, ihr habt recht...



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 01.02.2007, 23:49


    Von der seite hab ich das auch noch nie betrachtet.

    Aber natürlich habt ihr recht wenn man schaut was in Ogame so alles läuft wer das ntürlich auch möglich.

    Also Freunde: vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Exar Kun - 02.02.2007, 00:05


    Scheinbar gibts oder gabs bei der UnFed wirklich Stress. Die heissen jetzt Goetter. Oder haben sich umbenannt, weil zuviele Feinde gemacht.
    Wer weiß das schon ???

    Is zum Glück nich unser Problem. :)



    Re: Nicht Wingmitglieder

    Anonymous - 02.02.2007, 15:20


    Ist mir ehrlich gesagt wurscht, das sind sowieso alles Idioten, vor allem der Predator der Niederlagen nicht verkraftet...

    Von mir aus soll diese anfänger Ally auseinander brechen...


    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Sandworld 2007 - gepostet von Exar Kun am Dienstag 21.08.2007
    WICHTIG! - gepostet von donald am Samstag 21.10.2006
    Deut gegen Metall - gepostet von Lord Vader am Dienstag 11.09.2007
    metall gesucht - gepostet von Anonymous am Montag 30.07.2007
    Mal'n Verband - gepostet von Meister Skywalker am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht Wingmitglieder"

    WAS sagt man dazu? - M.M.Hanel (Samstag 09.07.2011)
    Tipps für Wingmitglieder - muecke (Donnerstag 05.04.2007)