War Antrag stellen, ein How-To

Clan No Escape
Verfügbare Informationen zu "War Antrag stellen, ein How-To"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nyakes
  • Forum: Clan No Escape
  • Forenbeschreibung: There is no Rest. No Mercy. No Escape
  • aus dem Unterforum: War
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War Antrag stellen, ein How-To
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War Antrag stellen, ein How-To"

    Re: War Antrag stellen, ein How-To

    Nyakes - 29.01.2007, 20:14

    War Antrag stellen, ein How-To
    Guten Tag,
    ich bin Nyakes und vllt kennen sie mich bereits aus Folgen wie:
    Bewerben, ein How-To oder auch aus Juff vermöbeln, ein How-To.
    Heute geht es um den bereits dritten Teil der Serie und zwar darum, wie man seinen War Antrag an den Clan No Escape am besten stellen könnte.
    Wie sonst immer sind es nur Richtlinien, diese zu befolgen wäre aber ratsam. :evil:


    Als erstes wäre es natürlich praktisch zu wissen, gegen wen wir in den Krieg ziehen sollten,
    das könnte dann so aussehen:
    Clan No Escape (nEsc)

    Und dann könnt ihr ja ein wenig über euch sprechen,
    Dinge wielange es euch gibt, wo ihr bis jetzt schon gespielt habt und natürlich wie Skilled ihr euch einschätzt.
    Uns z.B. gibt es seit November 06, wir spielen derzeit in der DotA-League und sind eher so naja, Low-Mid-Skilled.


    Nun sollten nähere Angaben zu den möglichen MatchDaten kommen, also an welchem Tag und um wieviel Uhr.
    Bsp.: 31.12.06, 23:59

    Für nähere Besprechungen wäre aber noch eine Kontaktperson erwünscht, diese sollte natürlich Wege hinterlassen, wie man sie erreichen kann.
    z.B.: No[Esc]Nyakes, Email: Nyakes@gmx.net, icq: 232-880-332

    Naja, ich bin jetzt zu faul mehr zu schreiben^^,
    also postet eure Anfragen und mögen wir uns bald im War gegenüber stehen!

    No rest. No mercy. No Escape,
    Nyakes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan No Escape



    Ähnliche Beiträge wie "War Antrag stellen, ein How-To"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    How to Use it 23-33 - LightYagami (Mittwoch 02.01.2008)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Nr. 22: How much are you worth? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)